1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ich will den Forums-Header zurück!

Ich will den Forums-Header zurück!

Audi TT 8J

Ist bei euch auch jetzt die Werbung für die Asphaltblase A1 statt des TT-Bildes im Forums-Header zu sehen? Das Spam aus meinem Mail Account habe ich fast komplett rausgefiltert, per Aufkleber auf dem Briefkasten bleibt mir die Prospekteflut erspart, aber jetzt werden immer perfidere Wege gefunden, mir allmöglichen Schund anzudrehen. Ist das hier ein Forum oder eine Werbebroschüre? Was soll der Mist? Reicht der Anzeigenfriedhof auf der rechten Seite noch nicht aus? Müllt doch den News-Bereich voll mit dem Quatsch, aber lasst den Header in Ruhe!

Ich will den TT zurück auf die Startseite des Forumsbereichs.

Du auch? Dann klick bitte den Danke-Knopf!

Beste Antwort im Thema

Ist bei euch auch jetzt die Werbung für die Asphaltblase A1 statt des TT-Bildes im Forums-Header zu sehen? Das Spam aus meinem Mail Account habe ich fast komplett rausgefiltert, per Aufkleber auf dem Briefkasten bleibt mir die Prospekteflut erspart, aber jetzt werden immer perfidere Wege gefunden, mir allmöglichen Schund anzudrehen. Ist das hier ein Forum oder eine Werbebroschüre? Was soll der Mist? Reicht der Anzeigenfriedhof auf der rechten Seite noch nicht aus? Müllt doch den News-Bereich voll mit dem Quatsch, aber lasst den Header in Ruhe!

Ich will den TT zurück auf die Startseite des Forumsbereichs.

Du auch? Dann klick bitte den Danke-Knopf!

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peter Griffin

Hey...auch wenn ich schon ewig nichts mehr geschrieben habe und auf MT keinen Bock mehr habe, muss ich jetzt mal wieder meinen Frust los werden.
Dieses ganze gespamme von Werbebannern geht mir auch auf den Sack und ich bin heilfroh, dass ich für MT eine extra eMail Adresse angelegt habe, denn so viele Spam Scheisse wie ich auf diese Adresse bekomme MUSS das von MT kommen, denn sonst ist diese email Addi mit keinem Account verbunden.

Leider kann man seinen Account auch nicht löschen lassen von dem Mod´s, da hilft nur noch selber zu spammen und zu hoffen, dass man gekickt wird...lange dauert´s nicht mehr bis ich hier das Board vollmülle mit Stuss, nur damit ich endlich den Account gelöscht bekomme.

Warum will ich meinen Account gelöscht haben werden sich jetzt einige fragen, ich sag´s Euch...
Weil man hier schon seit längerer Zeit eh nicht mehr geholfen bekommt, wenn man mal wirklich eine wichtige Frage hat. Immer die selben Hartz IV Junkies geben hier zu jeder Tages- und Nachtzeit ihre dummen, unqualifizierten Kommentare ab. Namen werde ich nicht nennen...die Kollegen fühlen sich bestimmt sowieso gleich angesprochen und müllen ihren Scheiss hier rein, weil sie sonst niemanden haben zum reden.

Wenn das ein Mod ließt, BITTE löscht meinen Account, ich habe keinen Bock mehr auf den Rotz hier!!!!!!!

ich fühle mich zwar nicht von dem User angesprochen...ABER....man schaue sich mal seine Beiträge in MT genau an....dann kann jeder frei entscheiden ob seine Beiträge wirklich "sinnvoll" und hilfreich waren/sind 😁🙂

Bei mir ist nur der TT zu sehen.
Was ist aber gegen Werbung einzuwenden? Das ganze Forum und der Traffic verursacht Kosten die bezahlt werden müssen. Ich habe absolut nichts gegen Werbung. Manchmal sind richtig gute Dinge dabei.
Wenn jeder user eine Spende von 20 € im Monat zahlen würde wäre wohl keine Werbung mehr nötig.
Vielleicht sollten sich alle die gegen die ach so böse Werbung schießen mal dieses vor Augen führen...

Muss den Fred jetzt mal wieder pushen habt ihr auch so einen schöööönen A5 oben drinne kleben😠.

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Muss den Fred jetzt mal wieder pushen habt ihr auch so einen schöööönen A5 oben drinne kleben😠.

Nope, ich sehe einen TT, wasn bei Dir los? 😕

Edit: *Firefox*