ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. ich will auch einen Phaeton

ich will auch einen Phaeton

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 19:16

Also das könnt das dümmste Thema sein das ihr je gelesen habt aber ich muss es einfach mal los werden.

ihr habt alle mein traum auto und ich beneide euch das könnt ihr euch glaube ich nicht mal vorstellen ich bin so was von verliebt in das auto.

ich bin leider nur ein azubi und habe keine kohlen um mir so eine sünde leisten zu können.

meine frage was habt ihr für diesen traumwagen gezahlt

was kostet er versicherung was brauchen sie so an sprit und hat ihn jemand von euch finanziert was kosten denn da so die raten

oder noch besser hat jemand von euch nicht einen phaeton einfach nur rumstehen den er los werden will und einem armen azubi spenden will

macht euch bitte nicht lustig über mich aber ich bin verrückt (verliebt) nach (in) diese(s)m auto

Ähnliche Themen
41 Antworten

Ich find den Pheaton auch ein sehr gutes Auto - leider werd ich mir auch nie einen leisten können. Und als jemand, der sein Geld mit Hände Arbeit verdienen muß sowieso nicht. Vielleicht wenn die ersten Pheatons über 10 Jahre alt sind.

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 5:45

also so würde ich schon garnicht denke denn es ist mein traum wagen und ich lebe nicht um zu träumen ich lebe um meine träume zu leben und dafür arbeite ich gerne und wenn ich auf einiges verzichten muss dann bitte aber dieses auto muss ich einfach haben und wenn ich nur für dieses auto arbeiten muss dann weiss ich jedenfals wofür

die leute hier in diesem forum bereich können das wohl nicht so verstehen denn wenn amn liest in ihren fussnoten

Phaeton + toyota rav

Phaeton + golf 5

Phaeton + Touareg

Phaeton + xxx

dann denke ich mir halt auch irgendwas mach ich falsch aber ich werde eines tages auch so weeit sein und dann habe ich auch meinen Phaeton und ???? dann kann ich auch mit reden

am 26. Januar 2007 um 6:11