ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. ich will auch einen Phaeton

ich will auch einen Phaeton

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 19:16

Also das könnt das dümmste Thema sein das ihr je gelesen habt aber ich muss es einfach mal los werden.

ihr habt alle mein traum auto und ich beneide euch das könnt ihr euch glaube ich nicht mal vorstellen ich bin so was von verliebt in das auto.

ich bin leider nur ein azubi und habe keine kohlen um mir so eine sünde leisten zu können.

meine frage was habt ihr für diesen traumwagen gezahlt

was kostet er versicherung was brauchen sie so an sprit und hat ihn jemand von euch finanziert was kosten denn da so die raten

oder noch besser hat jemand von euch nicht einen phaeton einfach nur rumstehen den er los werden will und einem armen azubi spenden will

macht euch bitte nicht lustig über mich aber ich bin verrückt (verliebt) nach (in) diese(s)m auto

Ähnliche Themen
41 Antworten

Ich find den Pheaton auch ein sehr gutes Auto - leider werd ich mir auch nie einen leisten können. Und als jemand, der sein Geld mit Hände Arbeit verdienen muß sowieso nicht. Vielleicht wenn die ersten Pheatons über 10 Jahre alt sind.

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 5:45

also so würde ich schon garnicht denke denn es ist mein traum wagen und ich lebe nicht um zu träumen ich lebe um meine träume zu leben und dafür arbeite ich gerne und wenn ich auf einiges verzichten muss dann bitte aber dieses auto muss ich einfach haben und wenn ich nur für dieses auto arbeiten muss dann weiss ich jedenfals wofür

die leute hier in diesem forum bereich können das wohl nicht so verstehen denn wenn amn liest in ihren fussnoten

Phaeton + toyota rav

Phaeton + golf 5

Phaeton + Touareg

Phaeton + xxx

dann denke ich mir halt auch irgendwas mach ich falsch aber ich werde eines tages auch so weeit sein und dann habe ich auch meinen Phaeton und ???? dann kann ich auch mit reden

am 26. Januar 2007 um 6:11

Mit der Einstellung wirst Du das auch schaffen .... !

Viel Glück und nie nie niemals aufgeben :)

am 26. Januar 2007 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Und als jemand, der sein Geld mit Hände Arbeit verdienen muß sowieso nicht.

Seh ich nicht so!

Auch mit ehrlicher Hände Arbeit lässt sich heute Geld verdienen, die Hände müssen nur groß genug sein. :D

Wenn ihr uns Phaetonbesitzer als "Vorbilder" nehmt, wird es auch irgendwann etwas mit dem großen Auto, denn alles werden Phaetonisten wohl nicht falsch gemacht haben. Aber nur für ein Auto zu arbeiten käme mir dann doch nicht in den Sinn. Also "Spare in der Zeit dann hast du in der Not" wie mein Vater immer zu sagen pflegte, wenn wir unseren Spargroschen mal wieder auf den Kopf hauen wollten. ;)

Gruß tigger

am 26. Januar 2007 um 8:12

Ich kann nur sagen dass ich auch sehr viel gekämpft habe um mir die position zu geben die ich jetzt besitze, und erst dann, und nur dann, geniest mann es jeden tag maximal um in sein Phaeton ein zu steigen. Es gibt mancher die es geschenkt bekommen wenn sie eltern haben die einer firma besitzen, aber ich denke die meisten mussen, Ähnlich wie ich, gekämpft haben um sich selber ein status zu verdienen. Also ihr könnt es auch, aber hab keinen angst zu kämpfen.

John

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

also so würde ich schon garnicht denke denn es ist mein traum wagen und ich lebe nicht um zu träumen ich lebe um meine träume zu leben und dafür arbeite ich gerne und wenn ich auf einiges verzichten muss dann bitte aber dieses auto muss ich einfach haben und wenn ich nur für dieses auto arbeiten muss dann weiss ich jedenfals wofür

die leute hier in diesem forum bereich können das wohl nicht so verstehen denn wenn amn liest in ihren fussnoten

Phaeton + toyota rav

Phaeton + golf 5

Phaeton + Touareg

Phaeton + xxx

dann denke ich mir halt auch irgendwas mach ich falsch aber ich werde eines tages auch so weeit sein und dann habe ich auch meinen Phaeton und ???? dann kann ich auch mit reden

Deine Auffassung gefällt mir. Man muss einfach ein Ziel haben. Bei mir ist das auch so.

Es ist nur so, dass viele (auch ich) das Fahrzeug, wenn man es hat, einfach als gegeben betrachtet.

Früher habe ich jedes Auto vernünftig gepflegt und ein großes Auto als erstrebenswert erachtet.

Heute hole ich mir diese Autos nach der Prämisse - pflegeleicht -.

peso

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

Ich kann nur sagen dass ich auch sehr viel gekämpft habe um mir die position zu geben die ich jetzt besitze, und erst dann, und nur dann, geniest mann es jeden tag maximal um in sein Phaeton ein zu steigen. Es gibt mancher die es geschenkt bekommen wenn sie eltern haben die einer firma besitzen, aber ich denke die meisten mussen, Ähnlich wie ich, gekämpft haben um sich selber ein status zu verdienen. Also ihr könnt es auch, aber hab keinen angst zu kämpfen.

John

Du könntest mein Bruder sein.

Auch ich habe mir alles selber erarbeitet. Man muss nicht nur rumjammern, sondern zielstrebig vorgehen.

Es ist heute noch möglich, wohlhabend zu werden.

peso

am 26. Januar 2007 um 9:05

Wenn man noch so jung ist, sollte es doch eigentlich ganz andere Träume geben, für die es sich lohnt zu leben. Ein Auto ist da wirklich nicht so wichtig sein....

An sich ist es doch egal. Ein Ziel muss nur vorhanden sein.

peso

Hi!

Haha, geil, Dein Beitrag ist nicht lächerlich, ganz und garnicht!!! Wenn Du Azubi bist nehme ich mal an, Du bist was um die 20, oder?

Ich weiß noch, vor 10 Jahren hab ich auch grad meine Ausbildung angefangen. Leider konnte mit der peinlichen "Tiefer-Breiter-Härter"-Manie meiner Altersgenossen wenig anfangen, damals habe ich vom Audi V8 geträumt. Also habe ich all mein Geld zusammengenommen und mir einen richtig fetten Audi 100 gekauft, den besten, den ich für meine Dreimarkfuffzig kriegen konnte.

Der V8 war aber trotzdem weiter aktuell, das Ziel, sozusagen. Und das war gut so - also hab ich losgebuckelt, um mir einen V8 kaufen zu können. Als ich ihn mir dann hätte leisten könne, war er mir zu pimmelig, weil zu alt ;)

Also neues Ziel, auch ein Auto :)

Was ich sagen will ist, daß so ein Traum gut ist! Auch, wenn es wahnsinnig stresst, daß sonstwie viele Leute so ein Ding haben und man selbst nicht - die Zeit wird kommen!!

Also, Kopf hoch und buckeln, ehrliche Arbeit ist ein guter Weg zum Phaeton!!

Grüße

Matthias

p.s. Und lass Dir nichts erzählen - auch für Junge Leute ist ein Auto ein gutes Ziel :D Sollte nur nicht das einzige sein!

Ich denke mal, Personen die jetzt einen Phaeton fahren, haben früher erstmal klein angefangen.

Eventuell gar kein auto gehabt, weil sie noch studierten oder nen kleiens Auto gehabt und sich ind er Firma hoch arbeiotetetn.

Wenn man mit 20 schon alles Geld in einen Audi V8 oder einen Nissan Primera investiert, dann hat man mit 30 sicher nicht das Geld sich eienn Phaeton zu leisten.

Meine Meinung. :-)

Ps: Bin übrigens Smartfahrer, hab aber demnächst meinen Dipl. Ing in der Tasche. ;)

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von Tamlin

Wenn man noch so jung ist, sollte es doch eigentlich ganz andere Träume geben, für die es sich lohnt zu leben. Ein Auto ist da wirklich nicht so wichtig sein....

was zumbeispiel

ich habe seit 3 jahren eine frau mit der ich jetzt ne eingene wohnung habe. wir wollen ein kind <-- ist in arbeit und ich bin auch sonstwunschlos glücklich und das meine ich auch so aber das gefühl eine traum noch zu verwürcklichen das fehlt mir einfach noch.

weil men alter angesprochen worden ist ich bin 22 jahre jung und das ist meine zweite ausbildung hab es aus koch nicht mehr ausgehalten und werde jetzt zum medienoperator ausgebildet nur so am rande

euer zuspruch ist echt klasse danke

Ich wünsche allen oben Postenden alles Erdenkliche an Glück und Gesundheit ( wobei das der größte Reichtum ist ) um die gesteckten Ziele zu erreichen!

Wichtig ist , das man focussiert auf seine Ziele hinarbeitet und überhaupt die Ziele vorher genau durchdenkt und deffiniert! ( Wo will ich in 20 Jahren stehen und was würde mich dabei glücklich machen ).> Diese Beantwortung kann durchdachte Monate ,sogar Jahre beinhalten...

Auch die unbeschwerte Jugend, losgelöst von Verantwortung und Sorgen ist ein riesen Luxus , den Ihr oben Postende nicht ausser Acht lassen solltet.

Ich glaube nicht wenige von den Phaetonfahrern hier würden gerne mal für eine Weile mit euch tauschen , mal wieder ins Zeltlager zu gehen anstatt in ein teures Hotel , und dabei mal 48 Stunden NICHT an Umsätze, Betriebsprobleme und Angestellte zu denken.

<Das ist eben der Preis.

Aber auch hier gilt: Es ist typisch für die Spezie Mensch , immer genau ans andere Ufer zu wollen , als an dem man gerade steht.

Man muss was fordern vom Leben , Traansusen die den Hintern nicht hochbekommen werden niemals Phaeton fahren.

Also, plant eure Zukunft realsitisch ein , und dann sehen wir uns beim Phaetontreffen zur Modelpräsentation in 2022.

Grüße

dsu

am 26. Januar 2007 um 15:39

Hi,

die meisten von diesen Autos sind doch geleast. Es gibt doch hier ganz wenige die die 100000 € oder auch die 30-40000 € für einen Gebrauchten so auf den Tisch legen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. ich will auch einen Phaeton