Ich will alle S-Line Felgen sehen...
Hallo Zusammen,
ich möchte mir auf meinen A3 gerne S-Line Felgen machen nur gibt es ja die diversen Größen von Felgen, da man sich aber besser ein Bild machen kann, bitte ich alle S-Line Bilder online zu stellen die es nur gibt....
Danke Euch
35 Antworten
Hi,
wo wir gerade beim Bildersuchen sind:
Hat jemand evtl. n Bild von einem 8P mit 18" S-Line Felgen (9-Speichen Design) und mit Standard Ambition Sportfahrwerk? (Also ohne nachträgliche Tieferlegung)
greetz
@A3 2.0 FSI
Schöne Bilder, sind das jetzt 17 oder 18 Zoll?
Ach ja und die Farbe würde mich noch interessieren: brillantrot oder misanorot?
Ich würde tippen Misanorot und 17" ;-)
Keiner n paar Bilder von 18" und Ambition? Das S-Line Fahrwerk ist doch etwas tiefer als das Ambition, oder?
Ähnliche Themen
Alles korrekt. 🙂
Misanorot Perleffekt, 17", und S-Line ist noch tiefer als Ambition. Wieviel, müsste ich nachgucken (ich meine, 25mm im Kopf zu haben), aber das können uns die Experten hier sicherlich auch auswendig sagen ...
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ja 25mm ist korrekt für S- Line
Als das normale FW !
Viele Grüße
g-j🙂
meiner ist minimal tiefer wie S- Line
Zitat:
Original geschrieben von Zeus2k
Ich würde tippen Misanorot und 17" ;-)
Keiner n paar Bilder von 18" und Ambition? Das S-Line Fahrwerk ist doch etwas tiefer als das Ambition, oder?
Hab doch auf der 1. Seite schon ein Bild mit 18" und Ambition fahrwerk reingestellt.
Zitat:
Original geschrieben von TT-Flo
hier ein bild von meinem mit 18" s-line
@homosapiens
siehe das Bild in meinem obgigen Post 5 Arm vs 9 Speichen
wenns auch klein ist ...
Gruß
René
Zitat:
Original geschrieben von TT-Flo
Hab doch auf der 1. Seite schon ein Bild mit 18" und Ambition fahrwerk reingestellt.
In deiner Sig steht was von KW Gewinde, da is mir das wohl nich aufgefallen;-) Also das Bild is noch mit dem Standardfahrwerk? Ohne Federn oder sonstiges?
greetz
@rene_b:
Dein Bild zeigt eindeutig die 18" Sline Felgen!
Ich meine diese hier (s.Bild). Die sind ab jetzt beim Sline Paket + Serie.
Hinten bei mir in der Strasse wohnt ein Freundlicher, da steht vorm Haus ein Sportback mit den Felgen.
Wenn ich morgen zur Arbeit gehe, mach ich mal ein Handybild...
Wenn ich schon Bilder reinstelle, dann auch mal was ganz anderes. In Frankfurt ist mir ein Peugeot vor die Linse gekommen! Der hatte endlich mal Vollausstattung! 🙂