Ich wette 80 % haben Rost an dieser Stelle ....
.... macht mal den Kofferraum auf und zieht die Kofferraumdichtung runter .... habe jetzt bei fast allen E36 BMW`s dort Rost gefunden .....
Gruß
kungfu
56 Antworten
Feigling 😁 !
Schau nach, wenn ja noch VOR dem Winter machen.
Brauchste:
Dremel
Rostumwandler
Lack
Zitat:
Original geschrieben von h0lle
mhh...irgendwie will ich da net nachgucken^^
aber neugierig wär ich jetz schon
wo genau? bild?
oder an der grafik hier rot umranden 🙂
grafik
Ähnliche Themen
Kofferraumdeckel auf,auf den Schloßbügel unten gucken und da den Dichtgummi vom Kofferraum abziehen,dann siehste eventuell schon die braune Pest.
Greetz
Cap
mmhhh hab ich wohl echt glück, habe da keinen rost *puh* dafür ist das nierenblech, die motorhaube und heckklappe befallen 🙄
hmm das letzte mal als ich geguckt habe sahs bisi gammelig aus.. sprich irgend ne klebezeug war da rost hab ich keinen auffäligen gesehn
Also ich hab keinen Rost an dieser Stelle! Muss fairerweise dazu sagen das ich auch keinen E36 hab😁
Bei meinen vergangenen Modellen kann ichs noch net mal genau sagen, da ich nicht geschaut hab bzw. es auch nicht mehr weiß...
so, also ich hab keinen rost. das einzige, was bei mir rostet is die hintere tür unten am falz, weil wohl irgend jemand beim öffnen am bordstein langgeschrammt is
also an der stelle muss ich noch gucken.
aber meiner rostet an der fahrertür im eck an der b-säule
hab des prob. aber schon bei den meisten e36 gesehn
ich hab da auch keinen rost und nen kumpel der auch nen compact fährt hat da auch keinen is das mit der dichtung da beim compact anders gelöst worden als bei limo oder qp?
hatte ich auch (qp BJ97)!
neues blech rein...rostschutz neu machen...bissele lack drüber und sieht wieder aus wie neu.
Ich guck da besser gar nicht, mir reicht schon der Rost an den hinteren Kotflügelkanten, und der Koti vorne unten am Schweller ist auch fast schon durchgegammelt...🙁 Morgen gehts zum Lackierer zum Kostenvoranschlag... Lässt sich leider jetzt vorm Winter nicht weiter rausschieben!