Ich werd noch wahnsinnig mit dem Tüv... Suche Mitleid !
Hallo,
ich bin jetzt schon über 2 Monate übern Tüv, weil immer was neues kommt...
LWR, Handbremse, Fahrwerk, Rost usw hab ich bisher alles schon gemacht...
Jetzt bleibt noch die sch*** AU , die immer noch nicht passt.
Alles schon gewechselt eig.. von Zündung über Lamda bis blauer Temp-fühler...
Die einzige Hoffnung die mir noch bleibt, ist jetzt den Kat zu tauschen...
Dann wollte ich gestern ne neue scheibendichtung einsetzen weil ich wasser im innenraum hatte und dann kam natürlich wieder rost zum vorschein...ein teil der kante ist weggegammlt...🙁
dann beim einsetzen der scheibe ist die an einer stelle natürlich gesprungen...
ICH BRAUCHE MAL JEMANDEN DER MICH MIT EIN PAAR NETTEN WORTEN MOTIVIERT ! 😁
Lg an euch alle da draußen
Beste Antwort im Thema
🙄 es geht wieder los.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Auch nicht im Bereich der Gummistopfen am unterboden?Zitat:
Der Unterboden muss beim 2er nach 20 Jahren noch nicht geschweißt werden. In der Regel. Behaupte ich jetzt einfach mal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Warum😕Zitat:
eben...diese TÜV s gibt s auch , fahr woanders hin 😉 Ich war einmal bei der DEKRA , nie wieder !!!
Weil die sehr sehr Kleinlich sind . Bemängeln die kleinste Schraube . Meine MK war riesig . Ich fahr lieber zum kleineren TÜV .
ansonsten gibts ja auch noch die gtü...die sollen öfters mal ein, zwei augen zudrücken hab ich von kollegen gehört. vllt werd ich da mal mein glück probieren...🙂
Ich habe lieber eine mängelliste mit allem, als ein Auto was nicht Verkehrssicher ist.
Aber irgendwann wird es auch kleinlich stimmt! War bei mir auch. Da hat der sich an der Lenksäule aufgehalten, weil die leicht nach oben bewegen konnte. Aber am Ende konnte ich es so lassen, ich ihm erklährt habe, dass ich dafür eine neue brauche und ich nicht einsehe ein paar hundert dafür aus zu geben. Denn die schrauben dafür hatte ich schon gewechselt.