Ich weiss nicht weiter...
Moin alle zusammn
Also, ich bin fast am verzweifeln, ich besitze 328i E46 208'000km runter, letzter zeit gefällt mir aber der 6er immer mehr und mehr, und ich weiss nicht ob ich meinen bayer verkaufen soll oder nicht!!! Wenn ich ihn behalte und den 6er hole dann wirds auch zu teuer, ich brauche wirklich eure tipps, er hat mich no nie irgendwo im stich gelassen und schnurrt wie ein kätzchen...
ICH VERZWEIFLE BALD NOCH !!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bendrit
Wie der andere da auch, wieso solchen dummen kommentare? Könnt ihr nicht eure kommentare sonst irgnedwo hinstecken, wenn du nicht mal die klappe hälst tust DU dir was an aber dann richtig mein freund 😉 am besten diesen kommentare lassen, und wenn dann ein sinnvollen kommentar DANKE 😉Zitat:
Original geschrieben von greim11
Wer wegen so was verzweifelt,der gehört zum Psychiater!Hoffentlich tut sich der Arme in seiner Not nicht was an!
sind schon wieder ferien?? 😕
😁
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
oder den meisten der e46 besser gefällt als der e90 ....?!Zitat:
Original geschrieben von h4rley
.Die meisten hier fahren den alten E46 wohl, weil sie keine Kohle mehr für den aktuellen 3er übrig haben
Genau 😁 Das sage ich ab jetzt auch immer - der E46 ist viiiiel schöner - klar, wenn ich wollte,... ABER ICH WILL JA GAR KEINEN E90 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von h4rley
Genau 😁 Das sage ich ab jetzt auch immer - der E46 ist viiiiel schöner - klar, wenn ich wollte,... ABER ICH WILL JA GAR KEINEN E90 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von st328
oder den meisten der e46 besser gefällt als der e90 ....?!
mir gefällt die limousine ab facelift... und den e92 find ich voll geilo.. 😁
Zitat:
Genau Das sage ich ab jetzt auch immer - der E46 ist viiiiel schöner - klar, wenn ich wollte,... ABER ICH WILL JA GAR KEINEN E90
Mach ich ab jetzt auch 😁😁😁
Allerdings muss ich sagen, dass mir die e46 Mittelkonsole um einiges besser gefällt als die vom e90.
mir hat mein e46 auch besser gefallen - hab ihn aber trotz dem verkauft und gegen einen häßlichen e90
mit 2 Lüftern ersetzt 😁😁😁
Gruß
odi