ich verkaufe ihn
so leute es ist soweit möchte mich von meinem besten stück trennen.
ich weis der preis ist zu hoch usw. aber ich hab ihn extra hoch angesetzt und lass mich runterhandeln
am preis werd ich ein gutes stück entgegenkommen.
ich hoffe auf positive resonaz
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
38 Antworten
Der Wagen ist mindest doppelt so teuer
inseriert, als er wirklich Wert ist !
Sowas habe ich bisher wirklich noch nie gesehen ....
Gab es die Klimaautomatik schon ab 92?? Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Ich würde eher ab 94 sagen.
meiner ist bj 93 und hat klimaautomatik...jedoch ist sie so wie beim e34 mit drehknöpfen statt digital....
du hättest den wagen lieber für 5500 verkaufen sollen 🙂
gruss nicker
ps: ich kann die temperatur für fahrer und beifahrer separat einstellen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kopfnicker36
meiner ist bj 93 und hat klimaautomatik...jedoch ist sie so wie beim e34 mit drehknöpfen statt digital....
du hättest den wagen lieber für 5500 verkaufen sollen 🙂
gruss nicker
Das ist die Klimaanlage nd nicht die Klimaautomatik. Die habe ich noch NIE im alten Armaturenbrett gesehen, also denke ich auch das die eher so ab `94 zu haben war.
Ähnliche Themen
Ich hab ziemlich genau ein Drittel gezahlt für
40.000 km mehr , 1 monat älteres Fzg. und leider "nur" Limo!
D.h nimm dir von mir aus 500 Euro für die Km und nochmal 500 Euro für die Bauform...
dann bist bei knapp über 3300 Euro !
Wie kommt man auf 6 ??
Verbastelt finde ich den nihct, ist schick, aber der Preis ist trotzdem absolut lächerlich
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Ich hab ziemlich genau ein Drittel gezahlt für
40.000 km mehr , 1 monat älteres Fzg. und leider "nur" Limo!
D.h nimm dir von mir aus 500 Euro für die Km und nochmal 500 Euro für die Bauform...
dann bist bei knapp über 3300 Euro !Wie kommt man auf 6 ??
Verbastelt finde ich den nihct, ist schick, aber der Preis ist trotzdem absolut lächerlich
Stimmt,verbastelt ist er net grad,nur überteuert😁
Bei dem Preis wird sich keiner bei dir melden. Der ist so hoch angesetzt, dass er alle abschreckt. Ich würde auch nicht anrufen. Auch wenn ich grade so einen Wagen suchen würde.
Bei Mobile steht auch ein 99er 323ti Compact. Nicht wirklich viel drin und meiner Meinung nach bissl verbastelt. Soll gute 12000 Euro kosten. Der wird auch noch in 2 Jahren da stehen bei dem Preis.
Reduzier den Preis und mach dafür lieber einen Festpreis draus.
doch, es wird sich jemand melden
einmal jemand der den für irgend nen film haben will, zahlungsart keine ahnung, schreibt auf jeden fall englisch
und dann noch zum 2. an nen briten, ami oder sonstwas per scheck 😉
sind die standart "käufer" die sich auf jede anzeige melden bei der sich geld waschen lässt ohne verlust
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Das ist die Klimaanlage nd nicht die Klimaautomatik. Die habe ich noch NIE im alten Armaturenbrett gesehen, also denke ich auch das die eher so ab `94 zu haben war.
was babbelst du denn? das ne klimaautomatik, nur nicht in digitaler form, der e34 hatte das genauso(hatte nen 540er)
oder kann man bei der normalen klimaanlage, die temperatur einstellen und er schaltet von alleine ab wenn die temp. erreicht wurde? ich denke nicht, ich kenne den unterschied zwischen ner automatik und standard, kannst ja bei deinem händler mal nachfragen....
verbastelt finde ich das auto null, das wäre er in meinen augen mit e46 kiemen, klarglasleucten etc, das ichbauallesanmeinautoprinzip, der von dir steht gut da...
sorry nen compact würd ich mir eh nie holen, is irgendwie n "halber" 3er 😁 spass....
gruss nicker
Zitat:
was babbelst du denn? das ne klimaautomatik, nur nicht in digitaler form, der e34 hatte das genauso(hatte nen 540er)
oder kann man bei der normalen klimaanlage, die temperatur einstellen und er schaltet von alleine ab wenn die temp. erreicht wurde? ich denke nicht, ich kenne den unterschied zwischen ner automatik und standard, kannst ja bei deinem händler mal nachfragen....
Es geht hier um den E36 BMW,ned um Reiskocher XY oder sonstige Mühlen und da ist das eben so,das die Klima mit den ganzen Drehknöppen (die ich auch verbaut habe) die
Klimaanlageist und das Teil mit dem Display und den vielen Tasten die
Klimaautomatikist.
Die gabs wohl beide anfangs nur als SA,kann also durchaus möglich sein,das diese schon um 92 erhältlich waren.
Greetz
Cap
Man muss eben unterscheiden was der Hersteller vorgibt. Die Klimaanlagen waren bei unseren Marken vorher wie die normale Heizung zu bedienen, dieses Bedienteil enthielt nur noch die Taste AC. Dann kam noch die Climatic bei der man manuell die Temperatur regeln kann. Und die Klimatronic bei der alles automatisch läuft.
Auch bei meinem Wagen kann ich die Temperatur manuell regeln und die Anlage hält dann die Temperatur. Die Klimaautomatik ist etwas völlig anderes.
Der Wagen ist deutlich überteuert ausgezeichnet. So findet man keinen Käufer. 2400€ weniger und man kann sich Chancen ausrechnen diesen abzusetzen. Man muss dann nur einen dummen finden der einem den Preis auch bezahlt.
was für reiskocher? klar gehts um bmw, weiss net wie jetzt auf sowas kommst.
so wie bluwhite es sagt, die normale klima ist über den heizungsregler zu bedienen plus die AC taste.
da mich das jetzt interressiert hat, habe ich bei bmw angerufen, und der herr am telefon meinte, das es sich um ein vorgängermodell der heute bekannten klimaautomatik ist(digital), denn er meinte(so wie ichs gesagt habe) bei dem e34 wurde es als klimaautomatik angeboten, der unterschied ist eben, das heute alles digital ist, und man eben damals drehen musste, denn: die klimaautomatik sorgt ja dafür das die angegebene temp. beibehalten wird, da ist es vollkommen wurscht, ob die anzeige in digital oder in drehknöpfen ist.
dazu kann man es auf 2 zonen einstellen, wers net glaubt kann sich ja selbst erkundigen, es handelt sich um die "alte" klimatronic. wenn mein bmw wieder da ist, mach ich mal n bild von den bedienungstasten, hab schon erlebt das manche das garnicht kennen.
aber eins versteh ich nicht, was ist den bitte das alte armaturenbrett? ^kann das mal jemand erläutern?
also ich hab für meinen 2100euro(er wollt 3250) gezahlt,325er coupe 155.000km, 93er bj,17er alu,sportauspuff,m-fahrwerk,jede menge schnick schnack dazu komplett m-technik(innen, wie aussen) bis auf leder, TC und hintere el. fh, VA(sag ich mal) einziges manko, ist hagelschaden, aber technisch einwandfrei...sorry für 6mille bekommste ganz andere die von km und bj um einiges besser sind, schicke felgen aberdie kann sich jeder draufmachen, geldwaschen? das macht man ganz anders 🙂
gruss Ahilez
Zitat:
was für reiskocher? klar gehts um bmw, weiss net wie jetzt auf sowas kommst.
so wie bluwhite es sagt, die normale klima ist über den heizungsregler zu bedienen plus die AC taste.
da mich das jetzt interressiert hat, habe ich bei bmw angerufen, und der herr am telefon meinte, das es sich um ein vorgängermodell der heute bekannten klimaautomatik ist(digital), denn er meinte(so wie ichs gesagt habe) bei dem e34 wurde es als klimaautomatik angeboten, der unterschied ist eben, das heute alles digital ist, und man eben damals drehen musste, denn: die klimaautomatik sorgt ja dafür das die angegebene temp. beibehalten wird, da ist es vollkommen wurscht, ob die anzeige in digital oder in drehknöpfen ist.
dazu kann man es auf 2 zonen einstellen, wers net glaubt kann sich ja selbst erkundigen, es handelt sich um die "alte" klimatronic. wenn mein bmw wieder da ist, mach ich mal n bild von den bedienungstasten, hab schon erlebt das manche das garnicht kennen.aber eins versteh ich nicht, was ist den bitte das alte armaturenbrett? ^kann das mal jemand erläutern?
also ich hab für meinen 2100euro(er wollt 3250) gezahlt,325er coupe 155.000km, 93er bj,17er alu,sportauspuff,m-fahrwerk,jede menge schnick schnack dazu komplett m-technik(innen, wie aussen) bis auf leder, TC und hintere el. fh, VA(sag ich mal) einziges manko, ist hagelschaden, aber technisch einwandfrei...sorry für 6mille bekommste ganz andere die von km und bj um einiges besser sind, schicke felgen aberdie kann sich jeder draufmachen, geldwaschen? das macht man ganz anders 🙂
gruss Ahilez
'Das "alte" Armautrenbrett hat kewinen Beifahrerairbag. Stattdessen hat es eine Wölbung nach innen.