Ich verabschiede mich habe meinen verkauft

Opel Vectra B

Hallo ich wolte mich veraschieden habe meinen veci verkauft und mir einen neuen gekauft einen BMW für den preis da konnte ich nicht nein sagen wolte eigentlich einen Astra h aberfür den preis von 7000€ habe ich leider keinen beckommen aber ich werde mir auf jeden fall mir mall wieder einen Opel kaufen den ich habe 11 jahre Opel gefahren und war immer (fast) zufrieden .
So sieht mein neuer aus.

32 Antworten

Also da würde ich aber eher darüber nachdenken, einen Agrarhaken - äh - Anhängerkupplung anzubauen und einen billigen (gebrauchten) Hänger mit Plane zu kaufen. Das ist meines Erachtens zum Bauen praktischer, weil du den beladenen Anhänger dann auch mal einfach an der Baustelle stehen lassen kannst und trotzdem mit dem Auto mobil bist.

1. An den Puma geht keine AHK, weil es die nicht gibt (und als Liebhaberfahrzeug gedacht, der steht meist rum),
2. An die C-Klasse geht keine AHK, weil Privatkilometer/Baufahrten für ein Geschäftsauto schlecht sind zwecks Steuer,
3. Ich war sieben Wochen zu jung, um noch den rosa Lappen machen zu dürfen, also B-Schein und das heißt... mini Baumarkt Hänger, da krieg ich Bohlen, Bretter und Klimmbimm nicht immer drauf ohne Fähnchen,
4. Ein Grönländer auf dem Hänger macht sich nicht so gut, der macht ordentlich Dreck und ist schon ein paar Nummern größer als ein Pudel ... ich bin froh, dass ich meine Bude mal sauber habe und so kommt der hinten rein in den Kastenwagen, ab an den Strand ... nein, also, da hab ich schon ein paar Argumente pro Bau-Hure 🙂 wenn eine Beule reinkommt, wen störts usw.

Der soll ja auch nicht Kilometer machen, wenn es 3000 km im Jahr sind, ist das viel, aber der hat Platz und kann ein bissel leiden.

Aber danke für den Vorschlag, hab auch drüber nachgedacht, nur das aus u.a. aufgezählten Gründen verworfen.

cheerio

Viel Glück und allzeit gute Fahrt mit dem neuen!

Deine Antwort