ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Verkaufe i30 ORIGINAL IRMSCHER

Verkaufe i30 ORIGINAL IRMSCHER

Themenstarteram 30. März 2004 um 14:58

Limitierter i30 Sondermodel. Anlässlich des 30 jährigen Bestehens der Fa. Irmscher. Dieses Fahrzeug ist die Nr. 10 von 30. (Es gab nur 30 Stk. weltweit !!!)

Erstzulassung 04/1999

KM 79.500

KW 162 = 220 PS

Der Wagen hat eine Klimatisierungsautomatik, Lederausstattung, Radio mit CD-Wechsler 6 fach (Blaupunkt), Dachreling, Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer. Servo, Tempomat, elektrisches Glas-Schiebdach,

Einzigartiger Opel Vectra Sondermodel i30. Lackiert in Regenbogenlack (Effecktlack). Dieser Wagen ist wirklich einmalig, Je nach Lichtverhältnissen wechselt er die Farbe, kann man schlecht beschreiben muss man einfach sehen. Bei interesse kann ich gerne weitere Bilder mailen.

Preis € 17.900,00 VHB

Nicht so schön ist: Reifen sind in schlechtem Zustand und die Bremsscheiben vorne sind an der Verschleissgrenze. Wagen hatte in der Vergangenheit einen Unfallschaden laut vorbesitzer ist das Seitenteil hinten nachlackiert worden. Aber alles ganz gut gemacht, also keine Altlasten. Bei Interesse einfach eine mail an:

info@setup-systembau.de senden.

oder Mobil 0171 3889960

Zum Schluss muss ich ja nicht erwähnen, das dieses Auto bei der Mini Stückzahl immer eine Rarität bleiben wird. Es gab nur 30 Stück und es wird auch keine mehr geben. Also wirklich ein Auto auf das man sehr selten treffen wird.

Ähnliche Themen
17 Antworten

... hmpf... *SonnenbrilleAnzieh* zum Glück sind Geschmäcker verschieden... ;)

Aber bis auf die laute Farbe ganz nett ;)

Gruss cocker

am 30. März 2004 um 19:35

irgendwie kann ich diesen varia-lackierungen nix abgewinnen, zu qietsch

das ganze auto sieht irgendwie aus wie

gewollt und nich gekonnt. irmscherfelgen

allgemein extrem unschön.aber geschmäcker sind

ja verschieden wie schon erwähnt wurde.

am 31. März 2004 um 7:29

Hi,

die Felgen find ich ja superniedlich, aber mit der Farbe möcht ich nicht im öffentlichen Strassenverkehr rumfahren... zu auffällig und zu Proll... wiviele gabs davon? nur 30? Wundert mich nicht... ;)

Gruss cocker

....

 

eigentlich sollten es 30 werden....aber sind glaub ich gar noch weniger....

irmscher hat sich den kombi geschnappt....den 3.0 eingbaut und 17" Twin Spoke draufgepackt dazu zum größten Teil vollausstattung....

ABER

so ne Effektlackierung gab es nie Serie von Irmscher dazu........glaub grün, schwarz, silber oder änhlich.....

wurde nachträglich gemacht....

den Preis finde ich für zu hoch angesetzt....selbst für nen Sondermodell......

Und Effekt ist mir auch zu prollig......gefällt mir überhaupt nicht.....

Und zu dem "...wird es nie mehr geben..."

Man kann jederzeit jeden Vectra auf 3.0 umrüsten, man braucht nur das nötige kleingeld.....

MfG Markus

Exclusivität hat ihren Preis, mir wäre er zu hoch... über das Design kann man streiten.

@bratislav

mal offtopic schnell...

hab mir jetzt mal aus "langweile" deine Bilder angeschaut.......

is jetzt nicht blöd gemeint oder so....;)

geschmäcker sind ja verschieden..aber gefällt dir das Beige im Innenraum wirklich???

schwarz wäre da nach meinem geschmack.......;)

ansonsten schick,schick....naja vielleicht noch die automatik *ggggg*

nu is aber gut *gggg* :p

MfG Markus

am 1. April 2004 um 7:36

Hi,

beige is doch lecker... solange keine Flecken draufkommen. Hat irgendwie was Edleres als schwarz... finde ich.

Gruss cocker

....

 

@cocker

ja edel schon aber dann sollte alles beige sein und nicht so halb/halb....und man sieht ja jeden Dreck....

ich weiß ja nicht wie anfällig das ist....sieht aber so aus als ob man das sehr sehr pflegen muß ;) *gg*

MfG Markus

am 2. April 2004 um 5:53

Hi,

natürlich muss man das pflegen... aber wer was auf sein Auto gibt, dem macht das nix aus... ich geb nicht so viel auf mein Auto... ;)

Meine 3jährige Tochter würde sich freuen, Schokoflecken da reinzuschmieren und Bonbons draufzukleben... ;)

Gruss cocker

Schmerzen - da hätte doch zumindest der Blindenhund des Lackieres aufbellen müssen. Wer tut einem Auto so etwas an? Das ist auch keine Frage des Geschmacks..., oder? Ein "Hoch" auf alle Uni-Lacke, Jawoll!

Gruss,

Dee

am 6. April 2004 um 19:22

also i30 wuden nur27 mal gebaut.

diesen i30 habe ich schon zum dritten mal in ebay gesehen.

einmal davon wurde er auch versteigert.

das sagt doch schon alles oder?

gruss tom

am 7. April 2004 um 7:36

Moin,

wow, von 27 gleich 3 bei ebay... und einmal ging er weg... muss ja sehr begehrt sein, das Auto... ;) Warum bloss...?

gruss cocker

am 7. April 2004 um 16:57

@cocker

nicht drei verschiedene sondern dreimal der einund der selbe .einmal wurde er für 15000euro (startpreis 1euro)oder so ersteigert und nach 4 wochen stand er dann wieder in ebay dann natürlich für sofortkauf !

igruss tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Verkaufe i30 ORIGINAL IRMSCHER