Ich suche schöne LED-Heckleuchten

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

ich bin schon lange auf der Suche nach schönen LED-Heckleuchten. Gestern habe ich einen Audi A3 gesehen, bei dem das Thema dann wieder aufkam. Leider konnte ich ihn nach seiner Quelle nicht befragen.

Mir ist bewusst, dass es sicher nicht die Gleichen für meinen Gold geben wird, jedoch gefällt mir an diesen Heckleuchten besonders, dass sie wie welche aus 2016 in einem neuen Audi aussehen. Viele LED-Heckleuchten sehen meiner Meinung nach billig aus.

Kennt ihr einen Hersteller, der ähnliche Heckleuchten für den Gold herstellt?

Vielen Dank!

Schönen Sonntag!

Gruß

derpaufler

Audi A3 Heckleuchten
20 Antworten

Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass einige Leute Probleme mit der EPC Leuchte haben und das dritte Bremslicht würde wohl dauerhaft rechts und links leuchten.

Hat jemand Erfahrungen?

Ja, war bei meinen auch so.
Könnte man auch als Konstruktionsfehler bezeichnen. Die Firma meiner Rückleuchten hat deshalb kostenlos zusatz Widerstände auf Anfrage verschickt.
Leider gab es die Firma, als ich die Rülis erworben hatte nicht mehr, bzw. nur unter einem anderen Namen. Es war aber keiner mehr erreichbar.

Deshalb habe ich mir selbst einen Lastwiderstand besorgt und parallel zwischen Bremslicht und Masse gelötet, dann gings.

Pacific-Rückleuchten sind auch ´ne schicke Option.

Meinst du die, mit dem grauen bzw. transparenten Blinkerglas?