Ich stelle vor, meine Limousine: Audi A4 B7 2.5 TDI 2005 - ( kein Combi :)
Hallo Motor-Talk Gemeinde,
der Weg zur meinem A4 war ein ziemlich langer-am Ende der Reise hat es sich dennoch gelohnt. Vor einem halben Jahr wollte ich noch unbedingt den A6 4F haben, nach langem Hin und Her und gescheiterten Verhandlungsversuchen, habe ich den A4 B7 als Limousine entdeckt.
Der Wagen ist selten zu sehen auf den deutschen Straßen-ein Kombi passt nicht zur mir, ich finde die Limousine hat genug Platz für 3 zusätzliche Weiber im Kofferraum-mehr Platz brauch ich nicht 😁
KLICK
Für 12550€ - Baujahr 2005
2.5 TDI 163PS mit 6-Gang-Schaltgetriebe
Scheckheft geführt bei Audi bis 94000km
Farbe: Brillantschwarz/Uni
Innenausstattung ist schwarz / MikadoStoff
Technik und Sicherheit:
Antiblockiersystem, Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags, , Fahrerairbag, Kopfairbag, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, ESP, Servolenkung,
Innenausstattung:
Mittelarmlehne, Außentemperatur Anzeige, Bordcomputer, Klimaautomatik, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, Kopfstützen hinten, Sitzheizung vorne, manuelle Sitzhöheneinstellung, Wegfahrsperre, Multifunktions-Leder-Lenkrad, Sitzbezüge in Stoff*Mikado*,
Außenausstattung:
Leichtmetallfelgen 17 Zoll - Winterfelgen 16 Zoll , Nebelscheinwerfer
Bemerkungen:
Aussenspiegel elektrisch einstellbar, Navigationssystem Plus (BNS-4.1) inkl. Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay(FIS) Xenon-Plus, Tempomat, Schiebedach.Park-Pilot hinten, schwarze Fensterleisten (anstelle von Chrom) 😉
Das beste Foto überhaupt, vor der Nase weggeschnappt, man waren die neidisch 😛
Kommis und Kritik erwünscht 😁
mfg Karakan
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
😛 Dann halt Avant, will ja eure Kombis hier nicht beleidigen😁
Zitat:
Laut Rosstech funktioniert beides nicht:Zitat:
Original geschrieben von Klausel
Bei der Familie VCDS (VAG-COM) kann man zum Beispiel empfehlen:
dieses hierbzw. eines von den folgenden beiden:
KKL
CANDa musst Du dann aber nachfragen, welches der beiden für Dein Auto passt.
Das ganz obengenannte vereint die beiden unteren."KII-USB (Will not access all modules!)
Micro-CAN (Will not work!)"Auf meine Anfrage kam diese Antwort:
"Hallo Herr Karakan,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei Ihrem A4 sind entweder per K-Line oder CAN alle Steuergeräte ansprechbar, so ganz genau ist das jetzt schlecht zu sagen, da dies beim A4 genau 2004 geändert wurde. Siehe:http://shop.dieselschrauber.de/VCDS_Fahrzeugliste.pdf Da alle aktuellen Fahrzeugmodelle CAN nutzen, würde ich gleich zum Profisystem raten:
http://shop.dieselschrauber.de/product_info.php/products_id/46 Viele
Grüße, ******** "
Laut der PDF muss ich zum etwas teureren Profiset greifen.
Schöne Kombis heissen Avant😎
Durch die Registrierung bei "MyAudi" hab ich erfahren, dass ich noch paar versteckte Extras habe:
😁 "Sportfahrwerk
mit strafferer Dämpfung, verstärkter Federung und Tieferlegung um 20mm (verminderte Bodenfreiheit)"
"Servotronic" ist glaub ich Serienausstattung...
"Außenspiegel, elekrisch einstell- und beheizbar
inklusive beheízbarer Scheibenwaschdüsen"
1.Ich suche vergeblich nach ner Taste für die beheizbaren Außenspiegel und Scheibenwaschdüsen😕
2.Ich hab die Handyvorrichtung abgebaut, Kollege hat sich schon dreimal den Knie dran gestoßen😁, mir reicht die Verbindung über Bluetooth mit meinem AndroidSmartphone vollkommen aus.
Jetzt sind aber zwei 2x3cm große Löcher zu sehen, sieht nicht gut aus, gibts da vielleicht irgendwelche Abdeckungen oder Stopfen zu kaufen?
Zitat:
"Außenspiegel, elekrisch einstell- und beheizbar
inklusive beheízbarer Scheibenwaschdüsen"1.Ich suche vergeblich nach ner Taste für die beheizbaren Außenspiegel und Scheibenwaschdüsen😕
Einfach mal die Bedienungsanleitung Durchstöbern...
Düsen und Spiegel sollten Heiß werden wenn man die Heckscheibenheizung Einschaltet!
Ist der Schalter im Klimabedienteil auf der Rechten Seite neben der Scheiben Defroster Taste!
Zum neuen:
Gefällt mir sehr gut, Schöne Limo!
Zitat:
Original geschrieben von Ghosting
Düsen und Spiegel sollten Heiß werden wenn man die Heckscheibenheizung Einschaltet!Ist der Schalter im Klimabedienteil auf der Rechten Seite neben der Scheiben Defroster Taste!
Zum neuen:
Gefällt mir sehr gut, Schöne Limo!
Ahh ich dachte, der wäre nur für die Heckscheibe-danke.
Mein Bro ist Kfz-Lackierer, der hat mir schon bereits die Scheinwerferblenden lackiert. Was würdet ihr davon halten, wenn ich den Diffusor in AluShine lackieren lassen würde?