ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ich stelle mich dann mal vor...

Ich stelle mich dann mal vor...

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 20:12

Hallo allerseits

Ich geistere auch erst seit kurzem in den Volvo-Foren und möchte mich kurz vorstellen:

Wohne in der Schweiz, bin Italiener und in Spanien geboren (ziemliches durcheinander, was?). Seit 2/2005 fahre ich einen wunderschönen V50 T5 AWD Summum mit allem Schnick-Schnack. Im Dezember bekommen meine Frau uns ich unser 3. Kind (zuvor noch Zwillinge im 10/2006 auf die Welt gestellt) und haben uns wegen dem Nachwuchs nach 'nem Dickelch rumgesehen.

Am 3.11.2007 ist es dann soweit: Unser XC90 D5 Executive (Geartronic) dürfen wir beim Händler abholen! Bilder werden dann alsbald folgen. Bis dann müsst Ihr Euch mit einem Bild unseres jetzigen Klein-Elches begnügen.

Also bis bald!

fG

nuudle

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 28. Oktober 2007 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von nuudle

Muss ich das wirklich auch so ausführlich machen?!?! :D:confused:;)

Hi nuudle,

nein, natürlich nicht,.....

Ähm, obwohl, mir fällt gerade an, dass ich von den Leuten, die das nicht gemacht haben, schon eine Weile nichts mehr gehört habe :eek: :eek: :eek:

Gruß

xc90er

...der hier aber keine Drohkulisse aufbauen will :D :p ;)

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

 

Ähm, obwohl, mir fällt gerade an, dass ich von den Leuten, die das nicht gemacht haben, schon eine Weile nichts mehr gehört habe :eek: :eek: :eek:

Einen hab ich letzthin hier gesehen.. Soll völlig verstört nach dem Weg gefragt haben :eek: ;) :D

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ja!

Schönen Gruß

Jürgen

Nun denn, ich werde mich aber wohl in ein bisschen Zurückhaltung üben...

Schönen Abend noch

nuudle

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 21:00

Hallo an alle!

So, noch drei Mal schlafen, dann kann ich endlich mein Dickerchen abholen. Für Euch alle heisst das: solange müsst ihr noch auf BILDER warten :p...

Mal noch so nebenbei gefragt: was oder wer ist OHL? Ist für einen in der Schweiz aufgewachsenen Italiener schwer nachzuvollziehen, aber ich denke mal es hat mit den Frauen zu tun... :confused::cool:

lG

nuudle

am 31. Oktober 2007 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von nuudle

Mal noch so nebenbei gefragt: was oder wer ist OHL? Ist für einen in der Schweiz aufgewachsenen Italiener schwer nachzuvollziehen, aber ich denke mal es hat mit den Frauen zu tun... :confused::cool:

Treffer:D OHL = Oberste HeeresLeitung.

Siehe auch hier: KLICH MICH AN!

Gruß

Fox74

Themenstarteram 1. November 2007 um 6:47

Hallo Fox74!

Danke für die Aufklärung :D!

Bei uns in der Schweiz nennen wir die OHL ganz einfach: "Die Regierung" ;)

fG

nuudle

Themenstarteram 4. November 2007 um 12:49

Liebe MT Gemeinde

Hiermit möchte ich mein Versprechen einlösen. Wir waren gestern unseren Dicken abholen und waren gleich den ganzen Tag unterwegs. Wir haben Parkhäuser ausprobiert, sind einkaufen gegangen, eine längere Strecke auf der Autobahn hingelegt usw., usf. - Einfach Genial, dieses Auto! :p:cool::D:)

Die Sitzposition war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber heute morgen habe ich sie endlich gefunden und abgespeichert. Die OHL muss das noch nachholen :).

Das Navi weist uns immer an, dass wir uns auf einer Mautpflichtigen Route befinden. Kann man das abstellen? In der Schweiz befindet man sich durch die Vignettenpflicht praktisch immer auf einer solchen Route. Das DVD-Laufwerk ist nun unter dem Fahrersitz und nicht mehr unter dem Beifahrersitz montiert. Es gibt Beiträge in diesem Forum wo das moniert wird.

Soundanlage: Mega-Fett!!! Kennt sich jemand mit der optimalen Einstellung des Equalizers aus? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Und hier das 1. BILD, weitere folgen. Wir wollen doch nicht gleich alles auf einmal veröffentlichen ;)

fG

nuudle

...jaaaa, hat was!:):):)

 

Gratulation zu eurem Dicken und allzeit gute Fahrt

Martin

am 4. November 2007 um 15:35

Hi nuudle,

sehr schicker Elch! Ich wünsche Dir damit viel Spaß und allzeit kollisionsfreie Fahrt!

Gruß

xc90er

...der seinen Dickelch auch nach einem Jahr täglich wieder aufs Neue genial findet :)

am 4. November 2007 um 15:43

Hallo nuudle,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Dickelch.

Allzeit knitter- und streßfreie Fahrt!

Noch einen schönen Restsonntag

Fox

Ahh sehr schön! :o

Dann kannst Du ja jetzt das "bald ex..." aus der Sig nehmen ;) :D

Gruss Kusi, war am Freitag im verstopften ZH unterwegs mit Seinem Elch

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

" Es soll Dir und Deinem Elch an nichts mangeln !! " :D:D

Gruss

Edgar

Wilkommen und auch von mir alles gute.

@ Kusi hattes ja glück den am Donnerstag ist ja das Chaos in der Stadt ausgebrochen, ersten hatten ja die Schwarzen Kantone Frei und die Bauarbeiter machten Frei und eine Party in der innen Stadt.

Gruss ToRo

Themenstarteram 4. November 2007 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von marewo

...jaaaa, hat was!:):):)

 

Gratulation zu eurem Dicken und allzeit gute Fahrt

Martin

Danke Martin und auch vielen Dank an alle anderen für guten Wünsche!

... und hier die Winterhufe aus der Nähe ...

Gruss

nuudle

Themenstarteram 4. November 2007 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ahh sehr schön! :o

Dann kannst Du ja jetzt das "bald ex..." aus der Sig nehmen ;) :D

Gruss Kusi, war am Freitag im verstopften ZH unterwegs mit Seinem Elch

Hallo Kusi

das "bald ex..." ist aus der Sig schon weg :D

Allzeit gute Fahrt!

Gruss

nuudle

Deine Antwort
Ähnliche Themen