ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ich stelle mich dann mal vor...

Ich stelle mich dann mal vor...

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 22:12

Hallo allerseits

Ich geistere auch erst seit kurzem in den Volvo-Foren und möchte mich kurz vorstellen:

Wohne in der Schweiz, bin Italiener und in Spanien geboren (ziemliches durcheinander, was?). Seit 2/2005 fahre ich einen wunderschönen V50 T5 AWD Summum mit allem Schnick-Schnack. Im Dezember bekommen meine Frau uns ich unser 3. Kind (zuvor noch Zwillinge im 10/2006 auf die Welt gestellt) und haben uns wegen dem Nachwuchs nach 'nem Dickelch rumgesehen.

Am 3.11.2007 ist es dann soweit: Unser XC90 D5 Executive (Geartronic) dürfen wir beim Händler abholen! Bilder werden dann alsbald folgen. Bis dann müsst Ihr Euch mit einem Bild unseres jetzigen Klein-Elches begnügen.

Also bis bald!

fG

nuudle

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hallo nuudle,

willkommen im Volvo-Forum.

Aber warum hast Du denn gleich ein Bild mitgeliefert? Man könnte ja fast vermuten, dass das bei uns eine große Rolle spielen würde:D:D

 

Dann wünsche ich Dir mal, dass die Zeit bis zum 03.11. für Dich wie im Flug vergeht und dann wieder fleißig Bilder posten;)

Grüße in die Schweiz (und an die restliche MT-Gemeinde natürlich auch:p)

Fox74

p.s.: Sieht übrigens gut aus, Dein Elch.

Ha, ha, erst ein paar Monate dabei, und schon der Vorstellungsprofi! Da kann ich ja gar nicht nach Bilder fragen..... ach, doch, dann beim XC90 :D

Herzlich Wilkommen! Allzeit kollisionsfreie Fahrt! Und, viel Spaß bei der Vorfreude auf den XC90. Hey, nichts gegen einen V50, aber der XC90 ist schon ein kleines bisschen größer ;)

Gruß

xc90er

...der sich als noch-nicht-Papa mal einen V40 überlegt hatte...

Hallo nuddle! Ich hab mir eben vorgestellt, wie unsere deutschen Kollegen/innen wohl Deinen Nick aussprechen, resp. keine4n Sinn dahinter sehen :D

Willkommen im Volvo-MT

Gruss Kusi, Solothurner mit Berner Akzent und Aargauer Wurzeln :p

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 23:07

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Hallo nuddle! Ich hab mir eben vorgestellt, wie unsere deutschen Kollegen/innen wohl Deinen Nick aussprechen, resp. keine4n Sinn dahinter sehen :D

Willkommen im Volvo-MT

Gruss Kusi, Solothurner mit Berner Akzent und Aargauer Wurzeln :p

Beim Nick ist mir nichts besseres eingefallen als den Übernamen meiner einjährigen Tochter zu nehmen :)

@Fox74

Danke für die Loorbeeren!

@XC90er

Die Bilder meines in Electric Silver gehaltenen XC90 werde ich selbstverständlich nachliefern :P

Grüsse

nuddle

...der sich als noch-nicht-Papa einen V50 gekauft hatte...

Hi,

herzlich Willkommen - und irgendwie sind wir auf die XC90-Bilder schon ganz gespannt... :D

Zitat:

Original geschrieben von nuudle

...der sich als noch-nicht-Papa einen V50 gekauft hatte...

Wie man gut erkennen kann, hat sich das ja ein/zweideutig geändert. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Hi nuudle,

auch von mir Herzlich Wilkommen bei MT.

Fox74 hat Recht, der kleine Elch sieht Chic aus, genau die richtige Farbe ;).

Da habt Ihr Euch beide ja ein doppeltes Weihnachtsgeschenk gemacht.

Erst der Dickelch und dann das dritte Bambino :D;):D. Was will man mehr.

 

Alles Gute zur Geburt und natürlich viel Spaß beim Dickelch-Cruisen wünscht,

 

Patrick aus Berlin

 

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 22:01

Hallo an alle zusammen

Vielen Dank für den herzlichen Empfang im MT!

Es schmerzt mich natürlich sehr mein kleines, freches Elch-Kälbchen abzugeben. Ist mir nämlich sehr ans Herz gewachsen nach den paar Anfangs-Kinderkrankheiten. Ich dachte nie, ein Volvo-Fan zu werden (Die Sitze machen einfach süchtig ;) )

Dafür freue ich wieder umso mehr nächsten Samstag die "Mutter aller Elche" in Empfang zu nehmen :D

Und ich verspreche auch vom Dickelch ein Foto reinzustellen!

fG

nuudle

Zitat:

Original geschrieben von nuudle

Und ich verspreche auch vom Dickelch ein Foto reinzustellen!

Na ja, Du weißt ja, wir fragen sonst auch dezent und unauffällig nach.... :D

Gruß

xc90er

...der sich auch auf die Bilder freut.

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

 

Na ja, Du weißt ja, wir fragen sonst auch dezent und unauffällig nach.... :D

Genau! Und gerade xc90er ist dafür sehr bekannt, odersollte man gefürchtet schreiben? ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

...Und gerade xc90er ist dafür sehr bekannt, odersollte man gefürchtet schreiben? ;) :D

Vielleicht bin ich der Bilderpate??? "I will make him an offer he cannot refuse...." :D

Gruß

xc90er

...der seinen Dickelch damals - zum Glück - auch gleich mit Bildern vorgestellt hatte :)

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

 

Na ja, Du weißt ja, wir fragen sonst auch dezent und unauffällig nach.... :D

Genau, so wie ich das in anderen Themen in diesen Foren gelesen habe, lechzt ihr ja alle nach Bildern!

Und ich wollte einfach mal Vorbild sein ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 20:13

@XC90er

Bin gerade auf Deinem Fred gelandet wo Du Dein Dicker mit Bilder vorgestellt hast. Alle Achtung! MUss ich das wirklich auch so ausführlich machen?!?! :D:confused:;)

Grüsse

nuudle

Ja!

 

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ja!

 

Schönen Gruß

Jürgen

 

DAS KANN ICH NUR BESTÄTIGEN !!!  :D:D:D

 

Gruß

Haeken

glaubt, dass er seinen Elch auch standesgemäß damals präsentiert hat....

Deine Antwort
Ähnliche Themen