Ich stelle mich dann mal vor...
Hallo allerseits
Ich geistere auch erst seit kurzem in den Volvo-Foren und möchte mich kurz vorstellen:
Wohne in der Schweiz, bin Italiener und in Spanien geboren (ziemliches durcheinander, was?). Seit 2/2005 fahre ich einen wunderschönen V50 T5 AWD Summum mit allem Schnick-Schnack. Im Dezember bekommen meine Frau uns ich unser 3. Kind (zuvor noch Zwillinge im 10/2006 auf die Welt gestellt) und haben uns wegen dem Nachwuchs nach 'nem Dickelch rumgesehen.
Am 3.11.2007 ist es dann soweit: Unser XC90 D5 Executive (Geartronic) dürfen wir beim Händler abholen! Bilder werden dann alsbald folgen. Bis dann müsst Ihr Euch mit einem Bild unseres jetzigen Klein-Elches begnügen.
Also bis bald!
fG
nuudle
43 Antworten
und als Letztes, die Mittelkonsole.
Die OHL hätte lieber Alu gebürstet drin gehabt und ehrlich gesagt: ich auch. Leider war der Elch schon bestellt, als wir im Internet auf ihn aufmerksam geworden sind. Jetzt leben wir damit. Wer weiss, vielleicht wechseln wirs auch aus... Möchte jemand tauschen 😁?
Grüsse
nuudle
... der es immer noch nicht fassen kann einen Dickelch zu treiben ...
Hi,
sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!
Das DVD-Laufwerk war beim XC90 immer schon unter dem Fahrersitz. Interessant ist, dass du ebenfalls die Wendematte im Kofferraum hast - scheint also beim Executive wohl doch serienmäßig dabei zu sein. Oder hast du sie zusätzlich geordert?
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi,sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!
Das DVD-Laufwerk war beim XC90 immer schon unter dem Fahrersitz. Interessant ist, dass du ebenfalls die Wendematte im Kofferraum hast - scheint also beim Executive wohl doch serienmäßig dabei zu sein. Oder hast du sie zusätzlich geordert?
Schönen Gruß
Jürgen
Hallo gseum
Danke für die Glückwünsche. Die Matte war Serienmässig dabei. Weiss nicht ob das speziell bei schweizer Fahrzeugen so ist.
Das mit dem Navi ist ein Lapsus von mir. Da hatte ich mich im Fred verlesen, sorry 😉
Gruss
nuudle
Hi nuudle,
Du hattest Dir wegen meiner Äußerungen ja nicht wirklich Sorgen gemacht??? 😁 😛 😉
Danke für die Detailansichten - mein DVD-Laufwerk hatte ich damals bei meiner Fotosession noch gar nicht gefunden 🙂
Gruß
xc90er
...Dickelchliebhaber und auch Wendematteneigentümer.
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
Du hattest Dir wegen meiner Äußerungen ja nicht wirklich Sorgen gemacht??? 😁 😛 😉
Wenn schon, denn schon... 😁😁😁
Gruss
nuudle
Zitat:
Original geschrieben von nuudle
Wenn schon, denn schon... 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von xc90er
Du hattest Dir wegen meiner Äußerungen ja nicht wirklich Sorgen gemacht??? 😁 😛 😉Gruss
nuudle
Glückwunsch, auf die erste Seite hast Du's auch schon geschafft😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Fox74
Glückwunsch, auf die erste Seite hast Du's auch schon geschafft😁😁Zitat:
Original geschrieben von nuudle
Wenn schon, denn schon... 😁😁😁
Gruss
nuudle
ist mir schon fast peinlich, so viel aufsehen erregen, das wollte doch ich nicht... 😁
Grüsse
nuudle
Hallo liebe MT'ler
Nach zwei Wochen darf ich nun ein kleines Fazit ziehen:
- Das Handling mit so 'nem grossen Vieh hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt, dank geschwindigkeitsabhängiger Servo und Rückfahrkamera lässt sich der Dicke fast wie 'nen V50 bewegen 🙂
- Die Sitze geben weniger Seitenhalt als im V50, dafür fühlt man sich wie in einem Fernsehsessel zu Hause in der Stube 😉
- Der Verbrauch ist mir mit dem D5 momentan immer noch zu hoch (laut BC 11.5 l/100km), mal sehen ob sich das einpendelt 🙄
- Das Einladen unserer Zwillinge ist um Meilen bequemer dank der höhere Sitzposition im Dickelch 🙂
- Motor dreht sehr leicht hoch und bietet genügend Kraft, Automatik muss sich noch an meinen Fahrstil gewöhnen 😮
- Nach den vorgenommenen Equalizer Einstellungen ist die Soundanlage perfekt eingestellt, klingt sehr gut! 😁
Schönen Abend noch
nuudle