Ich sage " Tschüss" / Mini Cabriolet

MINI Mini R50

Moin zusammen!

Ich werde mich so langsam aus dem Talk hier verabschieden.
Wir werden unseren treuen Mini One Cabriolet bald zum Verkauf inserieren.
Er hat uns rund 10 Jahre treu und ohne jegliche Probleme begleitet.
Er wird im Sommer 19 Jahre alt und wir werden auf ein neueres Modell wechseln. Er hat erst 104.000 km gelaufen, ist unfallfrei und scheckheftgepflegt. Er hat 2 Vorbesitzer. Schwarz met., PDC, Sitzheizung, Klima, Reifendruckkontrollsystem....usw.
Die 19 Jahre sieht man ihm nicht an.
Besonders auch dem Verdeck nicht!!!
Er stand auch immer in der Garage und wurde nur rund 2500 km pro Jahr bei meist gutem Wetter genutzt.

Ich hoffe, dass er einen anderen Besitzer glücklich macht.

Bis bald im Nachfolgerforum.

Viele Grüße

34 Antworten

5400 ....

Das ist doch ein ordentlicher Preis für einen bald 20 Jahre alten One. Die wenigen km sind attraktiv.

Mein Cooper Cabrio hat fast doppelt so viele km.

Seit 4 Jahren fahre ich ohne Ton aus den Lautsprechern, weil mir die Reparatur des Harman Kardon Verstärkers im Verhältnis zum Alter zu teuer war.

Ich wollte ihn schon abgeben bis ich mal geschaut habe, wie ich so einen heute kriege. DSC hatte der Vorbesitzer bestellt wie auch Xenon und sonst alles. Von daher kein Zwang, etwas Neues zu kaufen.

Gerade hat er den TÜV neu geschafft. Jetzt werde ich doch mal den Verstärker reparieren lassen...

4 Jahre ohne Ton? Respekt 😉

Zitat:

@Pecco schrieb am 11. Februar 2024 um 18:33:07 Uhr:

4 Jahre ohne Ton? Respekt 😉

Ich hatte eigentlich geplant, ihn zu verkaufen oder aufzugeben und 2026 mich auf den neuen elektrischen Mini gefreut. Dann natürlich nichts mehr in den alten investieren.

Jetzt habe ich die Bilder vom neuen Mini gesehen und investiere gerne wieder in den alten.