Ich sag leise auf Wiedersehen
Liebe Corsagemeinde,
nach 2,5 Jahren 46tkm endet jetzt unser gemeinsamer Weg zu zweit.
Werde am Freitag meinen Corsa gegen einen Vectra C 2.0 Turbo eintauschen.
Gleiche Farbe aber MEHR Aussattung
Ich habe in den 2,5 Jahren nicht wirklich viel am Corsarati gehabt.
Es gab bis auf ein paar kleine Verarbeitungsmängel, jedoch keine großen Probleme.
46TKM merkt man ihm so nicht wirklich an, bis auf :
2 Reifensätze sind drauf gegangen und 2x Inspektion, Spirt in Massen^^ Und Knölchen....anderes Thema😁
Das nachgerüstete H&R Federnkit hat keine Spuren hinterlassen......was soll ich groß schreiben seufz,🙁
er war ein toller Wegbegleiter...einfach ein toller Wagen mit einzigartiger Farbkombination die ich bis heute kein zweites Mal
gesehen habe.
Die 90 PS haben für das Auto ansich gereicht....
Jetzt wird ein neues Kapitel aufgeschlagen "Turbo"
Ich möchte mich bei allen Usern in der " D " Ecke herzlich für die Tipps,Anregungen und Diskussionen bedanken, werde natürlich nicht aus der Welt sein und noch meinen Senf hier und da mit bei geben.
Hätte noch nen OPC Line Schaltknauf 5 Gang hier liegen(weiteres per PN)
Viele Grüße Mark877
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
@limafox: 90PS hin oder her, es hat auf der kurvigen Landstraße des öfteren für verdutzte Gesichter gesorgt!^^
Bist ja offenbar ein ganz toller Hecht, Dich hier mit verheizten Reifen und Strafzettel zu brüsten. Lebe diesen Fahrstil lieber auf einer Rennstrecke aus und nicht auf der Straße.
Wahrscheinlich haben die Leute nicht nur verdutzt geschaut, sondern danach auch noch den Kopf geschüttelt.
48 Antworten
Endlich mal jemand der versteht wie es gemeint war!
Vielen Dank.
Wahrscheinlich noch nen Mittelspurschleicher mit 110km/h.....naja.
Zitat:
Zu Deiner Enttäuschung: nein.
Aber ich bin jemand, der seine Persönlichkeit NICHT über Geschwindigkeit, Fahrstil oder Umbauten am Auto definieren muss. Das wäre ärmlich.
@LimaFox: Ich denke du nimmst das hier einfach zu ernst. Und MT als seriöse Plattform??? Na ich weis ja nicht 🙂
Ähnliche Themen
Ich hab auch mit 90PS nach 25 000km neue Reifen gebraucht.
Ich habe mich stets sehr illegal verhalten 😉 anders kann ich mir das nicht erklären.😁
Reifen fahren sich nunmal nur durch Illegalitäten ab! Mensch Mark!
Zeig mir mal deinen Vectra demnächst und lass mich mitfahren!
Gruß Moly
Kannst du was zu deinem neuen sagen? Preis, Laufleistung, Baujahr, Ausstattung?
Btw: Lass dirs nich vermiesen, hatte mich wegen den Reifen nur gewundert, weil ich nach 50k km noch rel viel Profil drauf hab -> allerdings auch ohne H&R ^^
Lach,so höre ich das gerne!
Sehe der Humor ist nicht an allen spurlos vorbeigezogen.
Selbst das ReserveRad hat kein Profil mehr!
Also es ist ein LichtSilberner mit Ids+,Afl+,sitzheizung,Navigation, und noch anderem Zeug.
Hat 53000gelaufen.
Wird ähnlich gestaltet wie mein kleiner.
Zitat:
Endlich mal jemand der versteht wie es gemeint war!Vielen Dank.
Hahahaha :-D Bist du verrückt? So schnell würde er nie fahren :-D da steigt der Reifenverschleiß um 0,02% gegenüber 80km/h....
Aber jetzt zu deinem neuen ;-)
Hab viel Spaß mit deinem Turbo ;-)
Und zeig den Audi, BMW und Mercedes fahrern mal, das auch ein Opel schnell sein kann :-)
Glaub mir, die machen Gesichter, sowas hast du noch nicht gesehen :-D sprech da aus eigener Erfahrung ;-)
Zitat:
l
Im Sommer kommt dann die illegale Leistungsspitze auf 220ps.Bin echt gespannt wie der läuft.
Oha... Bist du verrückt :-D was da wohl unser Limafox20 dazu sagen wird.. Er wäre ja bestimmt dafür, ihn auf 22PS zu Drosseln xD
Kannst ja mal dann schreiben, wie er dann so mit 220PS ist :-)
Zum Glück bleibste Opel treu :-) viel Spaß mit dem Vectra :-)
Zitat:
Warte der kommt noch!naja taschentücher liegen bereit😁Einmal Opel,immer Opel
Hahaha... Ja der ist wahrscheinlich noch in der "Drosselschmiede" am schaffen... :-D Bisherige Kundenanzahl: 1 und das war er selbst...
Ouh ja, ich hol mir gleich auch noch die Jumbopackung Taschentücher... Der macht uns nachher bestimmt richtig fertig :-D
So sieht's aus... Da hast du recht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von lo-town
die hab ich schon im haus😁Zitat:
Warte der kommt noch!naja taschentücher liegen bereit😁Jumbopackung Taschentücher