Ich sag leise auf Wiedersehen

Opel Corsa D

Liebe Corsagemeinde,

nach 2,5 Jahren 46tkm endet jetzt unser gemeinsamer Weg zu zweit.
Werde am Freitag meinen Corsa gegen einen Vectra C 2.0 Turbo eintauschen.

Gleiche Farbe aber MEHR Aussattung

Ich habe in den 2,5 Jahren nicht wirklich viel am Corsarati gehabt.
Es gab bis auf ein paar kleine Verarbeitungsmängel, jedoch keine großen Probleme.

46TKM merkt man ihm so nicht wirklich an, bis auf :

2 Reifensätze sind drauf gegangen und 2x Inspektion, Spirt in Massen^^ Und Knölchen....anderes Thema😁

Das nachgerüstete H&R Federnkit hat keine Spuren hinterlassen......was soll ich groß schreiben  seufz,🙁
er war ein toller Wegbegleiter...einfach ein toller Wagen mit einzigartiger Farbkombination die ich bis heute kein zweites Mal
gesehen habe.

Die 90 PS haben für das Auto ansich gereicht....

Jetzt wird ein neues Kapitel aufgeschlagen "Turbo"

Ich möchte mich bei allen Usern in der " D " Ecke herzlich für die Tipps,Anregungen und Diskussionen bedanken, werde natürlich nicht aus der Welt sein und noch meinen Senf hier und da mit bei geben.

Hätte noch nen OPC Line Schaltknauf 5 Gang hier liegen(weiteres per PN)

Viele Grüße Mark877

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

@limafox: 90PS hin oder her, es hat auf der kurvigen Landstraße des öfteren für verdutzte Gesichter gesorgt!^^

Bist ja offenbar ein ganz toller Hecht, Dich hier mit verheizten Reifen und Strafzettel zu brüsten. Lebe diesen Fahrstil lieber auf einer Rennstrecke aus und nicht auf der Straße.

Wahrscheinlich haben die Leute nicht nur verdutzt geschaut, sondern danach auch noch den Kopf geschüttelt.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Willst du jetzt nen Taschentuch?

Mal ehrlich er wollte es doch nicht anders, wenn er(oder du) nichts konstruktives dem Thread beizutragen habt, dann solltet ihr es einfach lassen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ende Gelände!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Schilling72

Wie denkt der Rest des Forums darüber?

Ich glaube, die meisten bereuen es, diesen Thread überhaupt angeklickt zu haben. Früher haben Opel-Fahrer mal zusammengehalten. Lang ist's her...

Ja, machen die meisten auch immernoch... Nur gibt es so ein paar Pfeifen, die sich bei manchen Kommentaren hier noch was dazu Reimen und es sich so hindrehen, wie sie es wollen...

Die sollten erstmal genau nachfragen, wie bei Marc877 die Knöllchen zum Beispiel zustande gekommen sind und nicht gleich solche bekloppten Kommentare abgeben... Sorry aber ist so.

Ich hab auch schon 2 Knöllchen einer davon wegen falschparkens... Bin ich jetzt auch ein Sünder?

Ich finde einfach, manche sollten erstmal richtig nachdenken, bevor sie was Kommentieren.

Also ich bin voll auf Marc's Seite...

Es ging ja gar nicht in erster Linie darum, ob eure Kritik gerechtfertigt war oder nicht. Es ging eher darum, diese Kritik auch sachlich rüberzubringen, wenn ihr einem anderen schon Unsachlichkeit vorwerft.

Vielleicht lasst ihr es jetzt einfach mal gut sein.