ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ich platze gleich! Autohaus bestellt Neuwagen falsch.

Ich platze gleich! Autohaus bestellt Neuwagen falsch.

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. März 2007 um 10:31

In der nächste Woche wollte ich meinen neuen A6 in NSU abholen. Gestern bekam ich den Fahrzeugbrief vom Autohaus in die Hände und habe "nur mal so" die Fahrzeugident-Nr. auf der Audi Internetseite unter my audi eingegeben. Das Ergebis verwunderte mich, es fehlten mir wichtige Ausstattungsdetails, die ich durch Umbestellung im Dezember zusätzlich geordert hatte.

Ich rief also den Freundlichen an. Er prüfte und stellte fest, dass die Änderungen wirklich nicht an Audi weitergereicht wurden.

Mein A4 (zwei Jahre alt) wird morgen von seinem neuen Besitzer abgeholt. Ich soll nun entscheiden, ob ich den "falschen" A6 dennoch nehme oder nicht. Dann müsste neu bestellt werden. Ich müsste wieder warten. Fahre ich dann Fahrrad? Ich krieg gleich das Kotzen!

So sollte er sein:

http://www.motor-talk.de/t1387585/f309/s/thread.html

Dem Auto fehlen nun aber:

ACC

Ablagepaket

er hat "nur" das einfache Leder

Was würdet Ihr machen?

Wie verhält man sich nun?

Das Autohaus möchte gerne heute eine Rückinfo von mir.

Ähnliche Themen
64 Antworten

hallo

wie du bereits von vielen lesen konntest,würde ich dir auch raten den wagen nicht anzunehmen und für die wartezeit einen gleichwertigen ersatzwagen bereitstellen lassen,natürlich kostenlos und ohne kilometerbeschränkung.

ein rat von mir

lass dich nicht abwimmeln,denn das können die bei audi sehr gut

es ist nicht deine schuld,also hartnäckig bleiben

alles gute

am 7. Mai 2007 um 22:28

@A6-BHI:

 

es ist doch schon alles geklärt - den neuen wagen holt er anfang juni ab. in der zwischenzeit hatte er einen A6 vorführwagen vom autohaus.

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 22:39

Richtig. Seit Wochen fahre ich den "Gleiter unter den A6" (Benziner 2,4l, Verbrauch rund 13L/100km !!!). Das Auto habe ich mit einem Kilometerstand von ca. 500 "übernommen", 7000 - 8000 wird er wohl auf der Uhr haben, wenn der Freundliche ihn zurück bekommt. Ich nutze das Auto, so wie mein eigner zum Einsatz gekommen wäre. Ich fahre ja auch nicht zum Spass.

am 10. Mai 2007 um 9:04

30. Geburtstag

 

Also, wenn ich richtig gelesen habe bist Du am 4. Juni nicht in .... . Dann viel Spass beim abholen des neuen Fahrzeuges.

Gruss TBL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ich platze gleich! Autohaus bestellt Neuwagen falsch.