ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ich muß mich vom Dicken trennen, stimmt der Preis ?

Ich muß mich vom Dicken trennen, stimmt der Preis ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. November 2009 um 10:37

Bitte mal schauen !

Ich muß mich leider von meinem Dicken trennen. Schaut doch bitte mal und teilt mir eure Meinungen zu meiner Preisvorstellung mit.

Viele Grüße

Sven

Beste Antwort im Thema

Ist eigentlich ganz einfach, entweder ich "MUSS MICH TRENNEN" oder micht juckt es, und ich will was anderes.

Wirtschaftlich macht es keinen Sinn, einen Wagen, bei dem grössere Reparaturen gemacht wurden, nur wegen steuer und Versicherung zu verkaufen.

Wenn es mich juckt, dann muss ich eben entweder mit dem Verlust leben, oder mich kratzen.

Das Fahrzeug lange stehen lassen, in der Hoffnung, dass einer kommt und mir das zahlt, was ich gerne hätte macht auch keinen Sinn, weil er dadurch nicht mehr Wert wird.

Ein Auto ist genau so viel wert, wie jemand dafür zahlt. Wenn einer kommt und 12000 zahlt, ist er es für denjenigen Wert.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

ich würde ihn so drin stehen lassen! meiner ist älter hat mehr gelaufen und audi will mir das gleiche beim kauf eines anderen audi ca 20000 geben!

runter gehen kann man immer noch!

oder noch ein paar monate warten und hoffen das die gebrauchtwagen preise wieder in einen "normalen" zustand sind!

kann ja nicht so bleiben letztes jahr wären die 12000 euro noch günstig gewesen!

lg

nix da, das wird immer schlimmer. Jetzt drängeln sich massenhaft Leasingrückläufer auf den Markt. Ich hab für meinen V8 mit über 190tkm noch 9500 bekommen:p:D gottseidank ist er weg........

Die ganzen 4B Leasingrückläufer will ich sehen? In 95% der Fälle läuft das Leasing max. 3 Jahre, die jüngsten 4B sind schon über 5 Jahre alt, da dürften die Leasingrückläufer kaum ins ins Gewicht fallen. Und du sagst es: Wenn ich für 9500 nen (wenn auch etwas ausgelutschten) V8 kriege warum soll ich dann mehr zahlen und mich mit ner TDI Krücke rumärgern? Die TDI sind mttlerweile im Wiederverkauf auch keine Selbstläufer mehr....

@clever,

du musst auch mal zwischen den zeilen lesen.:D

mit "leasingrückläufer" sind unter garantie die ersten 4F gemeint,denn da kann man schon richtig gute schnäppchen machen.;););)

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

@clever,

du musst auch mal zwischen den zeilen lesen.:D

mit "leasingrückläufer" sind unter garantie die ersten 4F gemeint,denn da kann man schon richtig gute schnäppchen machen.;););)

so meinte ich das, danke Ralle:cool::cool::cool:

Themenstarteram 18. November 2009 um 18:16

Jep, der Markt wird gesättigt mit 4F so Baujahr 2005. Ich hab da mal einige Tage die Benziner beobachtet. Meist 4 bis 4,5 Jahre

geleast. Zwischen 35 und 60 tkm.

Da sind schon Preisreduzierungen um 2 bis 3 t€ am Gange. Was vor einigen Tagen noch 19800 kostete, ist jetzt um 17000 zu

haben.

Schaun wir mal .

VG Sven

Hätte hier einen "ehemaligen" Leasingrückläufer zu verkaufen:;)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgryj3hkseyc

Mobile gibt einen Durchschnitt von 10950 Euro bei allen vergleichbaren Angeboten an, der ADAC wertet den Wagen mit 10200 € ohne Berücksichtigung von Ausstattung. Seit 3 Wochen ist der Wagen drin, 3 Mails sind gekommen, davon einmal die Jungs aus Nigeria und zweimal Anfragen wo bei Rückruf immer der AB dran ist... also recht lausiger Markt auch für gute Autos mit sinnvoller Ausstattung.

Themenstarteram 18. November 2009 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von mooshuf

Hätte hier einen "ehemaligen" Leasingrückläufer zu verkaufen:;)

http://www.autoscout24.de/AIPrivatePreview.aspx?id=167498708&aim=edit

Mobile gibt einen Durchschnitt von 10950 Euro bei allen vergleichbaren Angeboten an, der ADAC wertet den Wagen mit 10200 € ohne Berücksichtigung von Ausstattung. Seit 3 Wochen ist der Wagen drin, 3 Mails sind gekommen, davon einmal die Jungs aus Nigeria und zweimal Anfragen wo bei Rückruf immer der AB dran ist... also recht lausiger Markt auch für gute Autos mit sinnvoller Ausstattung.

Dein Link läuft ins Leere, da in Deinen Privatbereich verlinkt !

VG Sven

Gerade bemerkt und geändert :cool:

Dem fehlt aber auch Leder...

Zitat:

Original geschrieben von lazia6

Dem fehlt aber auch Leder...

Ausserdem ist es ein Multitronic, da sind die Preise durch die vielen Probleme mit dem Getriebe noch niedriger und die Modelle daher wohl noch schwerer verkäuflich...

Themenstarteram 19. November 2009 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von lazia6

Dem fehlt aber auch Leder...

Dafür hat er auch kein Xenon !

Spaß beiseite Jungs. Auch eine absolute Vollausstattung ist auch nicht mehr die Gewähr für schnellen und guten Verkauf.

In Osteuropa scheint ja auch der Bedarf sehr geschrumpft.

Wenn das so weiter geht und jetzt steht ja auch wieder mal der Winter vor der Tür, sehe ich in der nächsten Zeit für viele

Händler schwarz.

Wenn man nicht den gewünschten Preis erzielen kann, hat man immer noch die Möglichkeit weiter zu fahren.

Die Händler wird es nicht freuen. Irgendwie hat jeder was Inzahlung zu geben.

VG Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ich muß mich vom Dicken trennen, stimmt der Preis ?