ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ich muß mich vom Dicken trennen, stimmt der Preis ?

Ich muß mich vom Dicken trennen, stimmt der Preis ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. November 2009 um 10:37

Bitte mal schauen !

Ich muß mich leider von meinem Dicken trennen. Schaut doch bitte mal und teilt mir eure Meinungen zu meiner Preisvorstellung mit.

Viele Grüße

Sven

Beste Antwort im Thema

Ist eigentlich ganz einfach, entweder ich "MUSS MICH TRENNEN" oder micht juckt es, und ich will was anderes.

Wirtschaftlich macht es keinen Sinn, einen Wagen, bei dem grössere Reparaturen gemacht wurden, nur wegen steuer und Versicherung zu verkaufen.

Wenn es mich juckt, dann muss ich eben entweder mit dem Verlust leben, oder mich kratzen.

Das Fahrzeug lange stehen lassen, in der Hoffnung, dass einer kommt und mir das zahlt, was ich gerne hätte macht auch keinen Sinn, weil er dadurch nicht mehr Wert wird.

Ein Auto ist genau so viel wert, wie jemand dafür zahlt. Wenn einer kommt und 12000 zahlt, ist er es für denjenigen Wert.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Für mein Empfinden ist der zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Für mein Empfinden ist der zu teuer.

dem kann ich nur zustimmen.

Themenstarteram 10. November 2009 um 11:04

Dann seit doch mal so nett und nennt eine Zahl . Mit "zu teuer" ist mir nicht geholfen.

Danke

Sven

dann tu dir doch mal den gefallen und vergleiche mal mit anderen angeboten.

ausserdem besteht die möglichkeit den preis bei autobudget.de (hoffe ich habs richtig geschrieben)zu errechnen.

Aus dem Bauch heraus mindestens 2000€ zu viel.

Was nicht heißen muss, dass man nicht jemanden findet der mehr bezahlt. Wird aber aufgrund der normalen Ausstattung schwer.

Edit: Durch die aktuelle Lage am Gebrauchtwagenmarkt kann sich das aber auch schnell ändern.

Also ich bin auch der Meinung etwas zu teuer. Hab mir die Tage erst nen 2,5 TDI BJ.02 S-Line mit 179 PS und Volleder mit Recaro, Navi Plus, AHK abnehmbar, also absolute Vollausstattung aus 2ter Hand angeschaut. Der Wollte 9500 haben. Auf 8750 hatte ich Ihn unten.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von 206

Aus dem Bauch heraus mindestens 2000€ zu viel.

Jo, hätt ich auch gesagt.

Gruß

Andy

Themenstarteram 10. November 2009 um 11:38

@schraubär

autobudget Privatkauf

Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.

EUR 14.725

 

??????????????????????????????????????

VG Sven

Zitat:

Original geschrieben von Acht12

@schraubär

autobudget Privatkauf

Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.

EUR 14.725

 

??????????????????????????????????????

VG Sven

da hat sich die seite aber heftig verrechnet....für den preis bekommst du schon einen der ersten 4F:cool:

Das Problem bei dem Auto ist, dass der Will-haben-Effekt ausbleibt. Der ist innen wie außen recht einfach gehalten, besonders wenig km hat er auch nicht (bei mobile hab ich im dem Bereich noch 50 vergleichbare Autos), von daher wohl nur übern Preis zu verkaufen.

Moin,

 

autobudget.de wird m.E. schon lange nicht mehr aktualisiert...probier's mal hier: autofokus24.de.

 

Gruß

 

Uwe

 

P.S. Habe ich das unfallfrei in der Anzeige überlesen oder sthet es da gar nicht ?

 

Dann sage ich mal: 8980,00 Euro!

Und Max.: 9450,00 Euro!

Das wär für mich ein realer Preis!

MfG

Schöner Wagen, aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen und denke das du leider nicht mehr als 10t€ bekommen wirst. Allerdings wär ich scharf auf deine Silber oder carbon Innenausstattung.

am 10. November 2009 um 14:16

ich würde ihn so drin stehen lassen! meiner ist älter hat mehr gelaufen und audi will mir das gleiche beim kauf eines anderen audi ca 20000 geben!

runter gehen kann man immer noch!

oder noch ein paar monate warten und hoffen das die gebrauchtwagen preise wieder in einen "normalen" zustand sind!

kann ja nicht so bleiben letztes jahr wären die 12000 euro noch günstig gewesen!

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ich muß mich vom Dicken trennen, stimmt der Preis ?