Ich möchte mich dann mal verabschieden!!

Opel Vectra B

Hallo @all

Erst mal möchte ich mich bei Euch für Eure Tipps und Tricks bzw. Ratschläge bedanken.
Habe mich für ein neues Auto entschieden und werde darum das Forum wechseln...
Im Anhang könnt Ihr euch meine neue Kutsche ansehen... 😁

Ich wünsche Euch hier noch sehr viel Spaß und weiterhin viel Glück mit Euren Vectras!!

Allzeit gute und Beulenfreie Fahrt!!

mfg vectra i500

Dsc00511
Dsc00512
Dsc00514
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Headhunter_T

Was bin ich froh, dass ich nen anderen Lebensentwurf gewählt habe. Kinder sind etwas für andere... Ich geb mein Geld lieber für mich aus und fahre coole Autos😁

Gäbe es wie früher Plus-und Minuspunkte, hättest du für die Aussage ein Minus von mir gekriegt 😉 Typisch deutsche Mentalität. Hauptsache, mir gehts gut-  die Werte sind gar nichts mehr. Deswegen werdet ihr auch wie Dinosaurier aussterben. 

Nichts für Ungut. Suum cuique.

54 weitere Antworten
54 Antworten

Ich sag mal soviel, für einen Bus wie man den Zafira bezeichnet fährt er sich erste Sahne😮, das Mitlenkende Bi- Xenon ist der Hammer 😎und der schön warme Arsc* in den beheizten Teilledersitzen ist eine Wucht...😁

Allein wegen diesen Punkten hat sich die Karre gelohnt!!

... bei solchen "Spielereien" hab ich immer Angst, dass was kaputt geht und die Reparatur teuer wird. Deshalb verzichte ich lieber auf diesen elektronischen Luxus... 😉

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Deswegen werdet ihr auch wie Dinosaurier aussterben. 

Wäre eigentlich ne gute Sache. Dann gäbs weniger Leid auf dieser Welt.

Zitat:

Original geschrieben von Midnightfate

Zitat:

Was bin ich froh, dass ich nen anderen Lebensentwurf gewählt habe. Kinder sind etwas für andere... Ich geb mein Geld lieber für mich aus und fahre coole Autos😁

So hab ich auch mal gedacht 😉.

Nun... Schade für Dich, dass es in der Vergangenheit liegt!

Aber ich deute Deine Anspielung mal so, als würde sich das einmal ändern können. Und da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich bin jetzt 36 und sehe keinen Sinn darin, noch Kinder in die Welt zu setzen, weil ich es als negativ empfinde, wenn Eltern zu alt sind. Habe ich bei mir und anderen erlebt...

Im Übrigen müßte ich mir dann zwecks Familienversorgung einen festen Job suchen und womöglich auch noch ein geregeltes Leben führen, Steuern zahlen, zu Elternabenden gehen, mich mit allem arrangieren.... Ne danke! Ich liebe die Freiheit.

Ich lebe mein Leben... nur für mich und für niemand Anderes. Ob ich dafür von irgendjemandem ein Minus bekomme, oder nicht. Egal!

Jeder hat die Freiheit, den Lebensweg zu wählen, den er/sie für richtig hält.

Ich wäre mit Sicherheit ein schlechter Vater und auch nicht grade ein guter Lebenspartner. Und bevor ich bei anderen Menschen Schaden anrichte, mache ich lieber mein Ding für mich.

Und steel234, das hat nichts mit einem Mangel an Werten zu tun! Ich habe meine eigenen Werte und Normen, nach denen ich lebe. Und die haben auch einen Sinn.

Vielleicht hast Du Recht und die deutsche Gesellschaft stirbt aus. Aber sollte es so kommen, dann hat sie es auch nicht anders verdient. So ist das in der Natur, Arten entstehen und sterben aus. Ich empfinde da nichts Negatives dran, vielmehr etwas Natürliches.

Andere Volksgruppen werden auch aussterben... wenn nicht an Kinderlosigkeit, dann an Dummheit gepaart mit Größenwahn. Ich denke da nur an den nahen Osten oder so gewisse Länder, die sogar der EU beitreten möchten😁

Gibt doch genügend Andere, die sich noch um Nachwuchsproduktion kümmern. Die haben das Hobby und investieren dort ihre Kohle. Ich habe meine Hobbys und investiere eben in die.

Wie sagt man so schön: Ein Kind kostet in etwa ein Einfamilienhaus. Und da wähle ich dann lieber das Haus😁

Aber das hat hier alles nix mehr mit dem Abschied von Vectra i500 zu tun... wenn da noch jemand seinen Senf dazu geben und mich kritisieren möchte, darf er/sie mir gerne ne PN schicken.

Ich wünsche Vectrai500 in jedem Fall alles Gute! Möge das neue Auto immer gut funktionieren und keine Enttäuschung werden!

P.S.: Hatte denn Dein i500 keine beheizten Ledersitze? Meiner schon😉

Ähnliche Themen

@headhunter

Danke ich weiß es zu schätzen!!

Ne der hatte nur die Teilleder Sportsitze ohne Sitzheizung... 

Zitat:

Original geschrieben von weini69

Lieber ein Kleinbus voller Kinder...

...als überhaupt keinen Spaß!😁😁😁😁

eine kinderlose Beziehung besteht nur aus "Spaßvögeln" !! 😉

Auf alle Fälle freue ich mich jedes mal, wenn meine beiden Lütten
in meinen Vecci steigen und genug Platz haben !

geändert...

Damit noch bissl was zum Thema dabei ist: Viel Spaß mit dem Zafira, Vectrai500.

Zitat:

Aber ich deute Deine Anspielung mal so, als würde sich das einmal ändern können. Und da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich bin jetzt 36 und sehe keinen Sinn darin, noch Kinder in die Welt zu setzen, weil ich es als negativ empfinde, wenn Eltern zu alt sind. Habe ich bei mir und anderen erlebt...

wenigstens bis du ehrlich zu denn anderen und (ganz wichtig) ehrlich zu dir selber.

tja und 36 zu sein ist doch ein schönes alter. bin selber so

jung

(dreh denn spiess immer rum. kommt schöner 😁 )

aber ich muss sagen, mein jüngster sprössling ist jetzt gerade mal 8 wochen alt und ich fühl mich mit meinen 36 jahren überhaupt nicht alt dafür. werd eher wieder jünger. freu mich schon auf die rennbahn 😁

36 ist meiner Meinung nach ein perfektes Alter. Man steht dann doch recht fest im Leben. Bei Kinder von jungen Eltern fehlt es sehr oft an Respekt. Die wachsen viel zu locker auf im Umgang mit den dann auch relativ jungen Freunden.

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

Zitat:

Original geschrieben von weini69

Lieber ein Kleinbus voller Kinder...

...als überhaupt keinen Spaß!😁😁😁😁

eine kinderlose Beziehung besteht nur aus "Spaßvögeln" !! 😉

Geiler Spruch!!!

Auf alle Fälle freue ich mich jedes mal, wenn meine beiden Lütten
in meinen Vecci steigen und genug Platz haben ! Stimmt genau hab zwei Jungs! + Hund

Klar ich verstehe das, was das Alter betrifft, es wird nicht einfacher (ich merke den Schlafentug stärker als vor einigen Jahren).

Als ich vor fast 4 Jahren (13.03.06) zum ersten mal Vater wurde war ich 36 Jahre und 5 Monate alt. Zu alt? Sch*** drauf! im Mai 08 durfte ich dieses Wunder erneut erleben! Absolute Klasse und mit nichts auf dieser Welt zu vergleichen! Lieber verzichte ich auf ein Eigenheim als auf Kinder! Wem sollte ich das Haus den vererben, wenn ich abtreten muß, wenn nicht meinen Kindern? Vater Staat? Nee danke!

I500: Gute Wahl, hätte ich auch gerne! Meine Geschwister haben auch Kinder und da käme der 7Sitzer echt gut...

Weini

Tja, so unterschiedlich sind die Ansichten.
Ich hab zuerst mein Geld in die Ausbildung gesteckt und jetzt stecken meine Frau und ich das Geld in unser schönes Haus, das ist dann quasi unsere Altersversorgung, weil es groß genug ist, um mit unseren Bedürfnissen mitzuwachsen. Kinder in maximal fünf Jahren (bin aktuell 29) und Au Pair beherbergen kein Problem. Und wenn ich nicht mehr krabbeln kann und in meiner Rübe nur noch drei Murmeln rumkullern, kann man das Erdgeschoss immer noch umbauen, dass meine Frau und ich in Ruhe ins Gras beißen können.
Jetzt haben wir uns einen kleinen Hundefänger mit AHK und zwei Jahren Tüv geholt zum Bauen, für den Hund und für Möbelfahrten. Wenn ich flüssig sein sollte, gibts in zwei oder so Jahren was mit mehr Leistung, mal sehen. 6 Töpfe sollen es schon sein 🙂 und es muss kein Kombi sein. Insignia, ich komme 😁

cheerio

Das mit dem Haus da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!

Wir nennen nun auch seit vier Jahren ein eigenes Haus unser eigen... Ein geniales Gefühl wenn man nach Hause kommt... 😁

moin

ja das stimmt.....nach hause kommen,in den garten legen,ein kleines feuerchen anmachen und ein kühles pils dazu,mann freu ich mich auf den sommer
wir nennen unser eigenheim bis zur fertigstellung "Dauerbaustelle Fam.Adler" und so stehts auch auf den briefkasten🙂🙂
als die post und paketleute das erstmal da waren,haben die sich halb tot gelacht😛😛

mein vecci muss jetzt noch 4-5 jahre halten,ob er will oder nicht,danach kehr ich ihn zusammen und hau ihn die tonne,in der zeit stecke ich lieber mein geld ins haus....

MFG

Wir könnten ja mal nen hausbau- thread aufmachen...😁 

das hausbau-kommando....ach nee das gibts schon.
@vectra i500 haste auch den anfahrassistent?

mfg

André

Deine Antwort