Ich möchte mich dann mal verabschieden!!

Opel Vectra B

Hallo @all

Erst mal möchte ich mich bei Euch für Eure Tipps und Tricks bzw. Ratschläge bedanken.
Habe mich für ein neues Auto entschieden und werde darum das Forum wechseln...
Im Anhang könnt Ihr euch meine neue Kutsche ansehen... 😁

Ich wünsche Euch hier noch sehr viel Spaß und weiterhin viel Glück mit Euren Vectras!!

Allzeit gute und Beulenfreie Fahrt!!

mfg vectra i500

Dsc00511
Dsc00512
Dsc00514
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Headhunter_T

Was bin ich froh, dass ich nen anderen Lebensentwurf gewählt habe. Kinder sind etwas für andere... Ich geb mein Geld lieber für mich aus und fahre coole Autos😁

Gäbe es wie früher Plus-und Minuspunkte, hättest du für die Aussage ein Minus von mir gekriegt 😉 Typisch deutsche Mentalität. Hauptsache, mir gehts gut-  die Werte sind gar nichts mehr. Deswegen werdet ihr auch wie Dinosaurier aussterben. 

Nichts für Ungut. Suum cuique.

54 weitere Antworten
54 Antworten

Viel Spass und Glück mit dem neuen und immer unfallfreie Fahrt!

Ist es so schlimm mit dem i, dass du den als Schlachtwagen verkaufst? 😰

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Viel Spass und Glück mit dem neuen und immer unfallfreie Fahrt!

Ist es so schlimm mit dem i, dass du den als Schlachtwagen verkaufst? 😰

gib ihn doch einfach Steel, geschenkt. der baut sich den Motor gerne in seinen Vecci!

duckundweg

Och nööö, der schöne Vectra 🙁.

So schlimm ist es eigentlich noch net mit dem Auto sind ein paar Sachen die zu machen wären die mir jetzt doch zu teuer waren bzw. sind habe in den letzten zwei Jahren 6000,- Euro investiert und jetzt sehe ich es halt nicht mehr ein noch mehr zu investieren....
Jetzt sollte der Krümmer (Hintere Bank) und das linke innere Antriebswellengelenk gemacht werden und wie gesagt ist mir für das ganze zu viel Geld...
Darum haben wir uns auch für ein neues Auto entschieden... Das ist der einzige Grund warum mein geliebter i500 weg muß....

Ähnliche Themen

Und wieder einer, der ein cooles Auto mit Sammlerstück-Potential gegen einen scheiß Pampersbomber eintauscht.

Schade!

Aber trotzdem viel Glück mit dem neuen Wagen!

Ich lach mich nur innerlich tot, dass immer mehr Leute auf diese Kleinbusse umsteigen.

Mein Nachbar auch... da kommt ein zweites Kind und er meint, man müßte nun so ne Gurke kaufen.

Ich erinnere mich noch daran, dass meine Eltern zusammen mit meinen Großeltern und mir in den Urlaub nach Italien gefahren sind... in einem Kadett D!

Aber heute ist ja alles anders...

Was bin ich froh, dass ich nen anderen Lebensentwurf gewählt habe. Kinder sind etwas für andere... Ich geb mein Geld lieber für mich aus und fahre coole Autos😁

Zitat:

......... scheiß Pampersbomber............

na, na, na, was ist denn das für ein umgangston 😰

jeder so, wie er es haben (kaufen) möchte 😉

**undjetztschnellwegdamirsonstwasumdieohrenfliegt** 😁

Lieber ein Kleinbus voller Kinder...

...als überhaupt keinen Spaß!😁😁😁😁

Ich tausche meine Jungs für kein Auto der Welt ein!!!

Aber, jeder wie er will!

Haben uns auch überlegt nen Astra oder so zu holen nur was ist WENN dann doch mal ein Kind oder mehrere (mann weiß ja nie) kommt/kommen?
Dann gleich wieder ein neues Auto kaufen?? NE ganz sicher net darum unsere Entscheidung auf den Zafira... Wenn dann wieder mal ein neues kommt da wir ja 2 Autos brauchen fällt das für mich ab und dann sicherlich ein würdiger i500 Nachfolger!!!

Gruß Vectra i500 

viel glück mit dem neuen,haben seit freitag auch unseren neuen zafira b (edition 1.7cdti (125ps)🙁),auch innen in klavierlack,finde es sieht sportlich und nobel aus,aber man sieht jeden fingerabdruck darauf.hat der 6gang oder noch das kurze 5.gang?

mfg

André

Haben den 1.8er mit dem 5 Gang Getriebe. 

Ein sehr schicker Zafira: würde ich mir auch als 22 Jähriger zulegen, aber nur mit dieser Hupe

www.youtube.com/watch?v=rjR5K_Fb6r4&NR=1&feature=fvwp

einfach nur hammer geil^^

Dein alter Vecci ist doch kein Schlachtwagen also bitte...so schöööööner Audowagen.

Die Felgen wären was für meinen Corsa mit der oben gezeigten Hupe^^

Hier hab mal mobilt^^.......der Preis ist aber top, hattest du den auch???

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Schick schick dein neues Schmuckstück.

Wünsche dir eine Unfallfreie Fahrt und
immer eine Handbreit Platz zum Vordermann.

Also viel Spass und vielleicht lesen wir dich hier ab und an mal wieder.

Mfg Lapi281

Zitat:

So hab ich auch mal gedacht 😉.

Ja eben. Irgendwann kommt die Torschlusspanik. Aber eben nich bei allen.

Ich gönn mir lieber auch ab und zu was als es in Kinder zu versenken 😉 Nungut 1 hab ich ja. Ungeplant aber dennoch willkommen.

Zitat:

Gäbe es wie früher Plus-und Minuspunkte, hättest du für die Aussage ein Minus von mir gekriegt 😉 Typisch deutsche Mentalität. Hauptsache, mir gehts gut-  die Werte sind gar nichts mehr. Deswegen werdet ihr auch wie Dinosaurier aussterben. 

Nichts für Ungut. Suum cuique.

Deine Antwort