ich könnt heulen...
hey leute
mir is was schlimmes passiert heute...
ich fahr nix ahnend in richtung düsseldorf als mir plötzlich ausm nix ein hund vor die karre läuft...ich geh in die eisen wie ein bekloppter und schaff es noch den hund nich zu erwischen nur dann BAMMM!!! da hing mir auch schon der hintermann hinten drauf...mich trifft keine schuld
mein armer wagen is hinten jetz total im arsch...die stossstange is ein fall für den müll und der kofferaum geht nich mehr zu...
ich krieg zwar alles bezahlt aber ich hab angst dass evtl. der rahmen irreperabel verzogen is....kofferraum geht ja schon nich mehr zu...ein zeichen dass was verzogen is denk ich ma...
ich hab richtig schiss dass ich meinen geliebten bb1 nich mehr 100% repariert bekommen krieg ich könnt heulen...ich hab mein ganzes geld in diesen exoten reingesteckt...
36 Antworten
Also wenn mir mal irggendwas vor die Karre läuft muss ich zuerst mal genau hinsehen was da steht. Ist es ein Hund? Fuchs oder doch ein Reh? Nachdem ich mich dann dazu entschieden habe das ich bremsen darf kuck ich mochmal in die Spiegel um sicher zu gehen das keiner mit zu geringem Sicherheitsabstand hinterherfährt. Nachdem ich mir dann sicher bin keinen Fehler zu machen und, rechtlich gesehen, absolut korrekt handle fang ich mal an in die Eisen zu latschen um dann, wenn ich stehe, festzustellen das ich das arme tierchen schon vor knapp 100m überfahren habe.
Hoch lebe die Bürokratie!!
Was soll das denn? Wenn mir was in der entsprchenden größe vors Auto läuft brems ich natürlich! Da denk ich doch nicht viel nach und schau am besten noch dreimal in alle Spiegel.
Zitat:
Original geschrieben von ED9-Freak
Wenn mir was in der entsprchenden größe vors Auto läuft brems ich natürlich! Da denk ich doch nicht viel nach und schau am besten noch dreimal in alle Spiegel.
So läuft es in der Praxis auch meistens ab. Der werden Reflexe abgearbeitet und keine juristischen Fallbeispiele durchgerechnet...
Zitat:
Original geschrieben von schroederweg
Eins ist klar:: Ich hätte die Thöle plattgemacht!
Hoffentlich wirst DU mal nicht versehentlich im Strassenverkehr "platt gemacht". Wer so einen Stuss von sich gibt läuft Gefahr von
dem ein oder anderen nicht als Homo Sapiens erkannt zu werden... Mal sehn wie Du das dann findest.
Echt armselig wenn man keinen Respekt vor dem Leben hat!
Du solltest deinen Nick auf "Thöleweg" ändern, dann weiß man wenigstens gleich mit wem man es zu tun hat...
oh hätt nich gedacht dass das thema so auf resonanz stößt!
naja jedenfalls ist soweit alles geregelt..... luder is wieder fit nächste woche (gottseidank) und die versicherung der unfallverursacherin um 4000 euro (!!) ärmer...
greetz CRX-FAN