Ich kaufe ihren Audi...

Audi 80 B3/89

Wer kennt sie nicht, diese kleinen bunten Visitenkarten. Irgendwann hab ich mal aus Spaß angefangen die Dinger mit ins Auto zu nehmen und zu sammeln. Innerhalb von gut 6 Monaten habe ich es jetzt auf 55 verschiedene Visitenkarten gebracht :rolleyes. Wie steht ihr zum Exportwahnsinn?

http://img291.imageshack.us/img291/8718/dsc02815rc8.jpg

Beste Antwort im Thema

ich würde konkret krass anrufen dass ich mein auto in 20 jahren verkaufen will und er jetzt schon das geld überweisen kann 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

habe auch dieses Problem und ich überlege ein eigenes Kärtchen in den Fenstergummi zu stecken
"dieses Fahrzeug gehört der Bundesrepublik Deutschland (ARGE); jedes Anbringen von Werbematerial oder Flugzetteln wird strafrechtlich verfolgt"
der Bundesminister für Arbeit und Soziales
😁

Hey zusammen,

Ich stand mal an ner Amlep im Sommer, neben mit so nen Typischer Trükischer Alter Abschleppwagen, der tüp ruft zu mir rüber; ey kollga, 400 euro direkt auf LKW .... , ich so ne ne lass ma grad alles drann gemacht. Er; ne ne Kollega, du haben scheiß auto 500 euro, ist doch totalschaden! Naja ich nicht weiter drauf Reagiert, keine 500 m später schneidet der mich und hätte mich fast auf ne Verkehrsinsel geschoben, da steigt der doch echt aus, kommt zu meinem Auto, guckt und sagt, Ich doch sagen, fast haufen schrott ich dir geben 350 euro, du fahren direkt auf LKW ( sein kollege machte sich schon ran hinten die ladefläche runter zu machen)! Erst als ich mit Polizei Gedroht hab sind die weg! Und diese Karten, naja mein Rekort 12 Stück in 5 Tagen xD Aber nö... mein Audi bleibt bei mir!!

MfG Patrick

jah imma die gleiche masche halt aber die leute verdienen ihr geld damit 😁
müsst mal überlegen die verkaufen ja sogut wie jeden wagen den die bekommen mit 300+ € gewinn weiter 😮

Grundsätzlich, denke ich dass ne Anzeige wegen Sachbeschädigung folgen kann (wenn man bisschen nachhilft 😁)
Dann macht man mit den typen gewinn 🙂 - weil es heißt ja, anbringen an Werbemitteln vorraussichtlich OHNE beschädigung ect. pp.

@Audib493 ja so ist das alle male 😁 aba muss man auch so vorstellen wenn das auto zwischen "modernen" steht und dann noch eher glänzt und der auftritt besser ist da kommt schon einiges zusammen :P

Gestern abend auch so geil, hatte ich paar alte freunde bisschen gefahren meinte der eine freund von den anderen (den kannte ich nicht)
"Wie viel willst du für deine karre bestimmt so 2000 2600 in der richtung oder??"
dann meint ich nee wenn der wagen entlich mal wieder gericthet ist will ich ihnd ann für so um die 1000 loswerden ...
dann hat der typ erstmal nen schock bekomen und hat gemeint ich soll meine nr hinterlassen 😮 (und der wagen ist bei 153tkm checkheft 😁 und sieht wie dementsprechend aus)

Aber wenn er fertig ist werd ich mit denen noch auf 1500 € einig xDD 😁

Also ich muss sagen nervig ist das Volk der Zettelverteiler schon aber die leben davon und das denk ich garnicht mal so schlecht. Die machen ihre Kohle mit den Leuten die nicht wissen was ihr Auto Wert ist. Wer sein Auto an die Verkauft...... selber Schuld. Ich würd es nicht machen.

Ich kauf nur gerne bei den Jungs, Keine Beratung, mal den Motor laufen lassen mehr geht da nicht. Dafür gibts die Autos da auch für kleines Geld weil die wie schon geschrieben mit knapp 300 Euro kalkulieren.

Kleines Beispiel:
Winter 2006 - 2007 für etwas über 3000 Euro mein Golf Cabrio hatte damals 160000 auf der Uhr. Bis heute ohne Probleme
Frühjahr 2008: Ein Bora 2.0 für ne Freundin. 5900 Euro mit knapp 60000 km und Scheckheft. Auch alles ok.
Diesen Monat Polo 6N2 EZ 07/01 84000 km für 2600 Euro.

Auch wenn die nervig sind , die sollen mal schön weiter ihre Zettel verteilen damit der Kauf für ein paar Mutige auch günstig bleibt.