Ich kann's echt nicht mehr hören ....

Mercedes

Es war Samstag. Eigentlich ein ganz normaler Samstag. Was für einen ordentlichen Deutschen so ein Samstag vormittag eben ist. Frau zum Friseur bringen, danach Müll wegfahren, dann in die Waschanlage, da das volle Programm auch wenn das Auto sauber ist, Frau vom Friseur abholen...also mit dem G63 erstmal zu dem MB Showroom und danach Autowaschanlage, wo am Samstag die ganzen Bescheidwisser herumlungern...

Boah, der braucht bestimmt viel Sprit

"Schauen Sie mich an, sehe ich aus wie jemand, den das interessiert?..."
---------
Der war bestimmt teuer

"Nicht für mich"
---------
Was brauch'n der?

"Super Plus"
---------
Woah, wieviel Liter?

"Fünfkommafünf"
---------
Ich fahr ja 'nen Diesel, was braucht DER denn?

"So neun"

Also, da braucht meiner schon weniger...
---------
So ein Reifen kostet bestimmt richtig?

"Ja, richtig"
---------
Früher hatte ich auch mal einen, aber da brauchte ich ja 'nen Tankzug mit Sprit hinter mir. Ist das immer noch so?

"Ist besser geworden, 'ne Kreditkarte reicht"
---------
Was hat'n der Leasing?

"Weiß nicht, wer ist Leasing?"
---------
Darf sich mein Sohn 'mal hineinsetzen?

"Nein"
---------

tja, und dann noch beim Halbfinale raus geflogen... was macht Jogi... ist er überhaupt noch haltbar...verlängert er noch seinen Vertrag...und Schweini, ist er nicht doch zu alt...wer alles hat vor dem Tor Gehirnschluckauf...gibt es Medikamente dagegen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@571 [url=http:// zu dem MB Showroom und danach Autowaschanlage, wo am Samstag die ganzen Bescheidwisser herumlungern...

Wie ich es verstehe bist Du deshalb dahin gefahren. 🙄
Für mich ist deine Arrogante Art nicht lustig. Könnte aber auch sein ich habe deinen Beitrag nicht verstanden.
Leute die es nötig haben solche Antworten zu geben müsste meiner Meinung nach geholfen werden.

62 weitere Antworten
62 Antworten

@db7vantage
Gut gemacht, ruhig und sachlich bleiben, den anderen Kasper einfach blubbern lassen, sonst bekommt der eine Aufmerksamkeit und Bühne für seinen Unsinn, die er gar nicht verdient.
Und hoffen, daß man selbst nicht so zerebralphimotisch wird.
Wenn der könnte, wie er wollte, aber er darf ja nicht... Leider falsch eingeordnet auf der Straße des Lebens.
Ab in den G und die Ruhe genießen.
Mein Gott, man könnte sich jeden Tag über irgendwas oder irgendwen ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu.

Klasse Uwe537 das Wort zerebralphimotisch war mir trotz graecum nicht.geläufig. Ich werde es meinem Wortschatz hinzufügen.
@db7vantage gut gemacht. Immer über der Sache stehen nach dem Motto: Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Sau dran kratzt.

Mal wieder was Erbauliches für die Freunde des betagten Würfels:

"Das ist so ein toller Wagen. Ja so nen G wollte ich auch schon immer, konnte ich mir aber nie leisten"

sagte der Fahrer des Top gepflegten W163 an der Tankstelle zu mir

Eigentlich wäre es hier zu Ende. Da ich aber selbst eine Zeit lang einen ML400CDI hatte - war trotz vieler Pannen durch glückliche Umstände für mich ein sehr billiges Auto - kam es zu einem Gespräch.

Im weiteren Gespräch stellte sich dann heraus, dass er nervenstarker Erstbesitzer eines scheckheftgepflegten ML 400 CDI ist. Mit Gelber Plakette. Dass er drei neue Getriebe bekommen hat. Und jetzt zum zweiten Mal die Steuerkette neu soll. Und dass ihn das durch Scheckheft jetzt "wieder nur 2.500" kosten soll.

Und dass meine Umrüstung auf Grüne Plakette mit Zusatztank jetzt soviel gekostet hat, wie sein Wagen noch wert ist. Trotz Scheckheft.
Und dass mein 8 Jahre älterer nicht SH-gepflegter G über das 4-fache von seinem ML wert ist.

Er am Ende nur so "Und zu mir sagte man bei MB damals, der G sei ein veraltetes Konzept, mit dem ML sei ich besser dran."

Deine Antwort