Ich kann's echt nicht mehr hören ....
Es war Samstag. Eigentlich ein ganz normaler Samstag. Was für einen ordentlichen Deutschen so ein Samstag vormittag eben ist. Frau zum Friseur bringen, danach Müll wegfahren, dann in die Waschanlage, da das volle Programm auch wenn das Auto sauber ist, Frau vom Friseur abholen...also mit dem G63 erstmal zu dem MB Showroom und danach Autowaschanlage, wo am Samstag die ganzen Bescheidwisser herumlungern...
Boah, der braucht bestimmt viel Sprit
"Schauen Sie mich an, sehe ich aus wie jemand, den das interessiert?..."
---------
Der war bestimmt teuer
"Nicht für mich"
---------
Was brauch'n der?
"Super Plus"
---------
Woah, wieviel Liter?
"Fünfkommafünf"
---------
Ich fahr ja 'nen Diesel, was braucht DER denn?
"So neun"
Also, da braucht meiner schon weniger...
---------
So ein Reifen kostet bestimmt richtig?
"Ja, richtig"
---------
Früher hatte ich auch mal einen, aber da brauchte ich ja 'nen Tankzug mit Sprit hinter mir. Ist das immer noch so?
"Ist besser geworden, 'ne Kreditkarte reicht"
---------
Was hat'n der Leasing?
"Weiß nicht, wer ist Leasing?"
---------
Darf sich mein Sohn 'mal hineinsetzen?
"Nein"
---------
tja, und dann noch beim Halbfinale raus geflogen... was macht Jogi... ist er überhaupt noch haltbar...verlängert er noch seinen Vertrag...und Schweini, ist er nicht doch zu alt...wer alles hat vor dem Tor Gehirnschluckauf...gibt es Medikamente dagegen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@571 [url=http:// zu dem MB Showroom und danach Autowaschanlage, wo am Samstag die ganzen Bescheidwisser herumlungern...
Wie ich es verstehe bist Du deshalb dahin gefahren. 🙄
Für mich ist deine Arrogante Art nicht lustig. Könnte aber auch sein ich habe deinen Beitrag nicht verstanden.
Leute die es nötig haben solche Antworten zu geben müsste meiner Meinung nach geholfen werden.
62 Antworten
Tomtr hat ganz sauber getakelt.
Keine Grätsche. Super und danke.
Ironie ist toll, in der Tat. Ganz meiner Meinung.
Aber auch Ironie darf nicht alles. Sie sollte nicht verletzen und / oder vor den Kopf stoßen, egal, wen oder wem.
Diese Grenzen zu erkennen, darin liegt die wahre Kunst.
Nur weil wir im G hoch sitzen, sollten wir nicht auf einem hohen Roß sitzen.
Gilt auch und ganz besonders für Hoch2.
Ich habe mir auch viele Jahre an anderen G´s die Nase platt gedrückt. Was blieb mir anderes übrig?
Und ich danke dem W461 - Besitzer, der geduldig alle meiner vielen Fragen beantwortet hat.
Immer dran denken, alle Menschen scheißen durch den Arsch.
PS: Ich fahre ja nur einen G 350d, also einen nichtelitären G, bin aber mehr als glücklich damit. Und ich gönne jedem AMG - / Hoch2 - G - Besitzer sein Spielzeug.
Sollte jemand einen wie auch immer gearteten ironischen oder gar beleidigenden Kommentar abgeben wollen, immer her damit, ich bin schon sehr gespannt darauf.
Möge sich das angeschnittene geniale Mimik- und Wortspiel nun endlich auch mal darstellen und entfalten.
@571: scharf beobachtet! Unterhaltung- Hilfe- Erfahrungsaustausch- und die folgenden Kommentare… Danke in die jeweilige Richtung- mal ernst- mal ironisch- kann sich jeder selber aussuchen. Dir auf jeden Fall Danke- ernst.
@uwe537: passt!
Viele Grüße und vielleicht mal auf der Straße- egal ob mit einem Finger oder beiden Händen- hier nicht mehr-
Gruß auch an Tom
G-ye g-ey adams712 (rassist, flüchtling vor 36Jahren, heute Abend Spaghetti- Fresser und G- Liebhaber)
Zitat:
@adams712 schrieb am 12. Juli 2016 um 22:36:59 Uhr:
@571: scharf beobachtet! Unterhaltung- Hilfe- Erfahrungsaustausch- und die folgenden Kommentare… Danke in die jeweilige Richtung- mal ernst- mal ironisch- kann sich jeder selber aussuchen. Dir auf jeden Fall Danke- ernst.
@uwe537: passt!
Viele Grüße und vielleicht mal auf der Straße- egal ob mit einem Finger oder beiden Händen- hier nicht mehr-
Gruß auch an Tom
G-ye g-ey adams712 (rassist, flüchtling vor 36Jahren, heute Abend Spaghetti- Fresser und G- Liebhaber)
Lächerlich.
Seid mir nicht böse, aber ich verstehe hier langsam gar nichts mehr 😁
Ähnliche Themen
Nicht schlecht, die meisten sind hier doch der englischen Sprache mächtig. Danke.
Uwe537 und Adam712 haben den Nagel auf den Kopf getroffen: wir sollten froh sein, dass wir das Glück haben uns einen G leisten zu können (und dafür ist Dankbarkeit angesagt). Das liegt in der Summe eher an unserem Glück als an unserem Können. Andere können mehr und haben kein Glück.
AssiRider du hast uns zur richtigen Spur zurückgeführt und so hat es auch der Themengeber dieses Threads gemeint.
Zitat:
@571 schrieb am 12. Juli 2016 um 11:50:47 Uhr:
Zitat:
@G_MasterGE schrieb am 11. Juli 2016 um 13:40:27 Uhr:
Das fällt mir zum Thema " Ich kann's echt nicht mehr hören ...." ein.Mein 400er zieht übrigens in jedem Stau an den G63 links vorbei, wenn ihr beim tanken steht. Die 230 schafft er auch (ok er braucht etwas länger bis er sie erreicht) und im Gelände brauche ich nicht meine Kühler und den Rest meiner Abgasanlage suchen also kann mir vlt mal einer diese Anspielung erklären?....
Der 400er ist locker auf Augenhöhe mit einem 500er vergleichbaren Baujahrs, gut man muß das Steuergerät anpassen und die ein oder andere mechanische und elektronische Justierung am Getriebe vornehmen. Aber man kann schon auf 330 PS kommen.Ja, definitiv ein Wundermotor, zumindest bei den Fans
Wie ist denn so der Durchschnittsverbrauch eines G400 im Stau?Aber, gehen wir mal etwas zurück zur Wahrheit
Ab Werk 250 PS und 190 kmh
Die stärksten - seriösen - Varianten gab es von Brabus, nannte sich G400 D8 mit ca. 280PS und das maximale war ein G400 D8s mit 310 PS, 650NM und 201 kmh max.Und soweit ich das noch im Hinterkopf habe, hat zwar Brabus dies damals (weil Dieseltuning ja ein echtes Geschäftsfeld ist) angeboten, aber relativ schnell nicht mehr forciert. Will da nicht näher darauf eingehen, wieso, weshalb, warum... aber man kann es sich ja denken...und sie haben ihren Kunden sehr nachdrücklich empfohlen, stattdessen über deren 5.8L nachzudenken...
Die 230 kmh schafft er vielleicht in dem Zeitintervall, wenn man ihn aus dem Flugzeug wirft bis kurz vor öffnen der Fallschirme...zumindest, wenn er Lasthaken hätteMärchenstunde ist ja prima, aber irgendwann sollte man da schon mal den Anker rauswerfen...
Was interessiert mich denn Brabus, mal auf die Idee gekommen das man sein Steuergerät auch selber programmieren/anpassen kann, mit etwas chinesischer Unterstützung bedient vom schwäbischen Anwender? Getriebe ist etwas schwieriger, das hat mir ein ehemaliger Entwickler gemacht. Lange Vollgas Fahrten hält der Motor dann auch nicht aus und quittiert seinen Dienst. Die 230 waren auf Tacho also reell wird es sicher nur 215-220 gewesen sein. Aber Spaß machen tut das bei der Geschwindigkeit ja eh nicht im G.
Missverständnisse sind so alt wie die Menschheit....es läuft eben nicht immer alles glatt.
Wie es enden kann, zeigt dieses Video:
Man(n) ersetze das dortige Wort "Jehova" mit etwas Neuzeitlichem, z.B.
- Super Plus
oder
- AH-EMM-GEH
oder
- Tankstelle
oder
- mir egal
oder
.....
Ich lehne beim Tanken einfach die Kalaschnikow gut sichtbar an die Stoßstange, dann fragt auch keiner und falls doch sage ich mit russischem Akzent, dass ich die Frage nicht verstehe aber das Gefühl habe, dass mich der Frager beleidigen will und dass der letzte der das versucht hat noch im Kofferraum liegt 3:-).
Zitat:
@T_S schrieb am 28. September 2016 um 16:50:16 Uhr:
... dann fragt auch keiner und falls doch sage ich mit russischem Akzent, dass ich die Frage nicht verstehe aber das Gefühl habe, dass mich der Frager beleidigen will und dass der letzte der das versucht hat noch im Kofferraum liegt ...
ein würdiger Beitrag
Kennzeichen hat 12 von 10 möglichen Punkten
Ich wurde beim Tanken letztens beschimpft.
Stehe in der Schlange vor der Kasse, bin endlich dran, fragt der Student an der Kasse (der Tank war wirklich richtig leer) "Alter was passt´n da rein?"
Ich: knapp 100 Liter
Studi: cool. AMG?
Ich: nee, 500er
Studi: geil, viel Spaß
Frau hinter mir: mein Mann träumt seit 20 Jahren von so einem Ding. Wie weit kommt man mit fast 100 Litern?
Ich: hattes es etwas eilig, ca. 450 km
Frau: Das sage ich meinem Mann, vielleicht wacht er dann mal auf.
Typ von ganz hinten lautstark: euch Umweltsäuen müsste man die Karren anzünden. Ihr arroganten Arschgeigen versaut die Umwelt wie kein ander und es kratzt euch nicht, zum kotzen"
Ich: schönen Tag noch, meine Dame, meine Herren.
Der Brüllaffe stieg dann in einen ca. 20 Jahr alten Passat, der nur noch vom Rost zusammengehalten wurde.
Auch hier wirkt immer: Ganz ruhig nach dem Handy greifen, so tun als ob man eine Nummer wählt, dann ein wenig murmeln, dann etwas lauter "Moment" sagen, das Handy mit der Kamera auf den Motzer richten, dann wieder ans Ohr halten und so, dass der Motzer es schön hören kann sagen "Merk dir das Gesicht Igor, das ist der, um den du dich kümmern sollst, Autonummer gebe ich dir dann später durch!". Dann im vorbeigehen etwas irre gucken und "Auf nimmer wiedersehen!" sagen... wetten der schläft die nächsten drei Wochen schlecht 3:-) ?!