Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo Leute,
vllt. könnt Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen. Ich bin vor gut drei Wochen den Turbo FL gefahren und war begeistert, der Motor scheint aus einer anderen Welt.
Jetzt habe ich seit drei Tagen ein wirklich SEHR verlockendes Angebot für meine Wunschkonfig und Inzahlungnahme meines "alten" 911.
Was mich von der Unterschrift abhält:
Ich hätte gerne den Turbo S, allerdings als HS (=> keine Chance lt. Werk)
Neuer 991 kommendes Jahr (ich kenne mich, sobald ein neues Modell da ist, will ich dessen Vorzüge geniessen)
Kein adaptives Fahrwerk verfügbar
Dazu kommt, daß ich erst im März wieder nach Deutschland komme und dann wohl de facto noch für sechs Monate ein "aktuelles" Modell fahre, auch wenn der 991 Turbo wohl erst 2012 kommt.
Vllt. hat hier jemand eine schlagende Idee...
Danke schon einmal!
Beste Antwort im Thema
Vermeintlich erwachsene Menschen, die einen Porsche fahren wollen, können sich 1) nicht entscheiden und tun dies 2) hier noch laut kund.
Nun frage ich mich ernsthaft, was zum Teufel hier falsch läuft. Ich habe mehrere vage Vermutungen, aber ich kann mich nicht entscheiden...
Vorausgesetzt, der liebe TE ist schon volljährig - nur du weißt, was du wirklich brauchst. Klingt komisch, ist aber so.
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Verirrter Benignus - darf ich hier mal an deine Ausführungen zum Nachfolger deines unbrauchbaren RRS erinnern? Da würde ich hinten in der Ecke mal ganz leise sein. Aber GANZ leise... 😉Zitat:
Original geschrieben von benignus
auf welches niveau sinkt denn diese diskussion gerade ab?????
das porscheforum ist in diesen dingen vorreiter für irgendwelche auswüchse anonymer ausrutscher mit bezug zur fäkalsprache - und die themen folgen so langsam dem sprachgebrauch!
schon allein der titel "ich kann mich nicht entscheiden" zeugt von gewisser naivität und - man möge mir die direktheit verzeihen - unvollständiger entwicklung (um es mal behutsam auszudrücken)....
keine grüsse
ben
hau den lukas, da setzt unser bjoern ja wieder mal echte kerben in die motor-talk-latte!
Zitat:
Verklag mich doch! °°!°° 😛Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Tip: Gif-Animation mit Wechselbildchen...
Für die Stinkefingersmilie-Verwendung werden übrigens Lizenzgebühren fällig. 😉
Und als Beidhänder sieht das dann so aus?
°°!°° 😛 °°!°°
Ich betrachte die Verwendung als OpenSource. Fehlt ja jeder Hinweis auf die AGB's.
😁😁😁
@Guru & Björn:
Wenn Ihr vom iPhone o.ä. schreibt wird das mit der nächsten Handy-Rechnung automatisch abgebucht... 😉 (Wg. AGB und so... die Stinkefinger-AG sitzt in Luxemburg, wahlweise Cayman-Islands - weiß ich noch nicht so genau. 😉)
Zitat:
@Guru & Björn:
Wenn Ihr vom iPhone o.ä. schreibt wird das mit der nächsten Handy-Rechnung automatisch abgebucht... 😉 (Wg. AGB und so... die Stinkefinger-AG sitzt in Luxemburg, wahlweise Cayman-Islands 😉)
Nur gut, daß ich kein mobiles INet verwende. Diesen Kinderkram gebe ich mir nicht. 😁
Zitat:
@Guru & Björn:
Wenn Ihr vom iPhone o.ä. schreibt wird das mit der nächsten Handy-Rechnung automatisch abgebucht... 😉 (Wg. AGB und so... die Stinkefinger-AG sitzt in Luxemburg, wahlweise Cayman-Islands 😉)
Ich glaube, bei dem "finanziellen Background" geht das den beidem am A...llerwertesten vorbei.
@björn: du bist ja heute in Topfrom (hier fehlt der Daumenhochsmiley)...keep on going, you make my day, lol!😁
Zitat:
Wenn Ihr vom iPhone
Ich bin kein megacooler BMW-Fahrer, mit dem Kinderspielzeug kann ich nichts anfangen.
Allerdings war mein neues BlackBerry nicht waschmaschinenfest, vielleicht hat das Ei-Phone da doch Vorteile. 😁
Zitat:
Ich muß gleich mal meinen neue Erfindung ausprobieren:Zitat:
Original geschrieben von Samtex
...um Himmels Willen bewegt jemanden dazu im .... BMW-, .... Forum ähnliches zu tun.°°!°°--🙄 (Ich bin Rechtshänder).
😁
Ich schließe mich hiermit an.
°°!°°--🙄
😉 😁
Zitat:
Ich bin kein megacooler BMW-Fahrer, mit dem Kinderspielzeug kann ich nichts anfangen.Zitat:
Wenn Ihr vom iPhone
Allerdings war mein neues BlackBerry nicht waschmaschinenfest, vielleicht hat das Ei-Phone da doch Vorteile. 😁
Doppel-°°!°°--🙄
😛😛😛😁😉
Zitat:
Ich bin kein megacooler BMW-Fahrer, mit dem Kinderspielzeug kann ich nichts anfangen.Zitat:
Wenn Ihr vom iPhone
Eins meiner letzten Fons ist beim ähh... (gleich beschwert sich wieder einer über das Niveau) Reinigen mit der Bürste nach dem großen Geschäft aus der Brusttasche ins... gefallen war auch hin. Kein Witz! 😉 Hab mich auch lange gegen das iPhone Theater gewehrt, inzwischen bin ich glühender Anhänger. Es gibt einfach nichts besseres!
Zitat:
Es gibt einfach nichts besseres!
Es gibt immer etwas besseres. Nur meist hat man es noch nicht gefunden. 😉
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Es gibt immer etwas besseres. Nur meist hat man es noch nicht gefunden. 😉Zitat:
Es gibt einfach nichts besseres!
Vorschläge... bin immer offen für Anregungen... 😉 Blackberry hab ich auch ausprobiert, wenn man vollwertig mit dem Telefon auch ins Internet will/muss. (z.B. Motortalken, ich spreche nicht von der schwulen Mobil-Platform) geht das nicht. Der große Bildschirm ist da schon Gold wert, und die tolle neue Kamera im iPHone 4 - man braucht keinen Fotoapparat mehr. Ich hab immer gedacht, ich brauche unbedingt eine Tastatur. Aber mit ein bisschen Eingewöhnung tippt man auf dem Bildschirm genauso sicher und schnell wie mit dem Blackberry.
Da wir ja gerade so schön OT sind:
Z. Zt. nutze ich noch ein Blackberry, allerdings das "uralte" 8800. Bei dem nervt mich neben der ständig abstürtzenden Synchronisation die fehlende Möglichkeit mich online auf meinen Rechner einzuloggen, um ggf. Date(ie)n abzurufen, wenn ich mein "Schlepptop" mal nicht dabei habe.
Beim "schwulen-BMW"-Eifon soll dank der millionen Apps gehen. Hab das Ding vor zwei Wochen bestellt, LT irgendwann im Oktober in der 32 GB-Version. So what, ich kann warten...
BTT: Für Familenväter ganz interessant: es gibt einen Babyfon-App fürs Apple-Spielzeug, mit dem man ordentliche Reichweiten hinbekomm. Im Urlaub ganz angenehm.
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Da wir ja gerade so schön OT sind:Z. Zt. nutze ich noch ein Blackberry, allerdings das "uralte" 8800. Bei dem nervt mich neben der ständig abstürtzenden Synchronisation die fehlende Möglichkeit mich online auf meinen Rechner einzuloggen, um ggf. Date(ie)n abzurufen, wenn ich mein "Schlepptop" mal nicht dabei habe.
Beim "schwulen-BMW"-Eifon soll dank der millionen Apps gehen. Hab das Ding vor zwei Wochen bestellt, LT irgendwann im Oktober in der 32 GB-Version. So what, ich kann warten...
BTT: Für Familenväter ganz interessant: es gibt einen Babyfon-App fürs Apple-Spielzeug, mit dem man ordentliche Reichweiten hinbekomm. Im Urlaub ganz angenehm.
Babyfon-App heisst doch Frau😁*duckundweg*
Ich hatte mein 9700 bis zum Waschgang nur knapp 6 Wochen, war mit dem Ding auch nicht voll zufrieden.
Werde mir demnächst ein HTC Desire zulegen, hat hier jemand Erfahrung mit HTC-Modellen?
Ehrlich gesagt genieße ich gerade die handyfreie Zeit - kein Gebimmel, kein Vibrieren, herrlich... 😎
Ersatz-Blackberry gibts, aber wird nicht genutzt. 😁
Zitat:
Eins meiner letzten Fons ist beim ähh... (gleich beschwert sich wieder einer über das Niveau) Reinigen mit der Bürste nach dem großen Geschäft aus der Brusttasche ins... gefallen war auch hin. Kein Witz! 😉 Hab mich auch lange gegen das iPhone Theater gewehrt, inzwischen bin ich glühender Anhänger. Es gibt einfach nichts besseres!Zitat:
Ich bin kein megacooler BMW-Fahrer, mit dem Kinderspielzeug kann ich nichts anfangen.
war es hin, weil du mit der bürste hinterher bist?😁
ansonsten habe ich da was im hinterkopf von wegen unkaputtbare notfall-telefone.....die gibt es aber m.e. noch nicht mit äpps und sonstigen dingensda.....
was ist denn nun mit dem turbo s in silber und mit zimtgrauem interieur - wie ist denn die geschichte jetzt ausgegangen????😁
ach, und bjoern: wie kam es zu dem gt3?