Ich kann mich nicht entscheiden

Porsche

Hallo Leute,

vllt. könnt Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen. Ich bin vor gut drei Wochen den Turbo FL gefahren und war begeistert, der Motor scheint aus einer anderen Welt.
Jetzt habe ich seit drei Tagen ein wirklich SEHR verlockendes Angebot für meine Wunschkonfig und Inzahlungnahme meines "alten" 911.

Was mich von der Unterschrift abhält:

Ich hätte gerne den Turbo S, allerdings als HS (=> keine Chance lt. Werk)
Neuer 991 kommendes Jahr (ich kenne mich, sobald ein neues Modell da ist, will ich dessen Vorzüge geniessen)
Kein adaptives Fahrwerk verfügbar

Dazu kommt, daß ich erst im März wieder nach Deutschland komme und dann wohl de facto noch für sechs Monate ein "aktuelles" Modell fahre, auch wenn der 991 Turbo wohl erst 2012 kommt.

Vllt. hat hier jemand eine schlagende Idee...

Danke schon einmal!

Beste Antwort im Thema

Vermeintlich erwachsene Menschen, die einen Porsche fahren wollen, können sich 1) nicht entscheiden und tun dies 2) hier noch laut kund.

Nun frage ich mich ernsthaft, was zum Teufel hier falsch läuft. Ich habe mehrere vage Vermutungen, aber ich kann mich nicht entscheiden...

Vorausgesetzt, der liebe TE ist schon volljährig - nur du weißt, was du wirklich brauchst. Klingt komisch, ist aber so.

98 weitere Antworten
98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zzs4rs4

Zitat:

Original geschrieben von Tom_444

mfg, Tom

Oder einfach nur Geltungsdrang...

Eher ein reges Mitteilungsbedürfnis,denn Reichtum macht nur spaß wenn es auch viele wissen das man reich ist.🙂

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Reichtum macht nur spaß wenn es auch viele wissen das man reich ist.🙂

Reichtum, soso.

Beginnt WO ?

ICH bin "reich", wenn ich (fast) allen bei Bedarf den Stinkefinger zeigen & trotzdem gut (weiter-)leben kann. Definiert aber wohl jeder anders & ist altersabhängig.

Außerdem ist es -gerade in der jetzigen (& kommenden !) Zeit- BESSER, andere wissen NICHT, wie gut es einem geht. Just my 10 Rappen, klar.

Ach ja, btt: Björn's Meinung teile ich zu 100%. 😛

Gruss

Zitat:

ICH bin "reich", wenn ich (fast) allen bei Bedarf den Stinkefinger zeigen & trotzdem gut (weiter-)leben kann.

Mein Reden - im Übrigen vermisse ich hier nachwievor einen entsprechenden Stinkefinger-Smiley. 😁

Zitat:

Original geschrieben von zzs4rs4

Oder einfach nur Geltungsdrang...

Na und...?! Was genau sind Deine Beweggründe für die MT-Mitgliedschaft und diesen Post?

Ist doch nett wenn jemand stolz ist auf seinen geplanten Neuerwerb und es gerne mitteilt. Vor allem das Nudelbilderforum lebt davon. Manche wechseln sogar Ihre Autoavatare wie andere die Unterhosen. Was steckt jetzt da für eine Psychokrankheit dahinter?

Übrigens halte ich ein anonymes Forum für ziemlich ungeeignet wenn man seinen "Geltungsdrang" ausleben möchte. Lässt sich imho schlecht angeben, wenn einen keiner wirklich kennt.

PS: Mangels Stinkefinger, kann man sich vielleicht auf den hier einigen: 🙄? Vielleicht ergänzt, z.B. so: °°!°°--🙄 (Für Linkshänder: 🙄--°°!°° )

😁

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Übrigens halte ich ein anonymes Forum für ziemlich ungeeignet wenn man seinen "Geltungsdrang" ausleben möchte. Lässt sich imho schlecht angeben, wenn einen keiner wirklich kennt.

Sehe ich genauso und selbst wenn es so wäre, mit einem Porsche kann man ja wenigstens noch reüssieren, aber was um Himmels Willen bewegt jemanden dazu im Audi-, BMW-, Opel-, etc.-Forum ähnliches zu tun 😁 😁 🙄.

Zitat:

Original geschrieben von Samtex

...um Himmels Willen bewegt jemanden dazu im .... BMW-, .... Forum ähnliches zu tun.

Ich muß gleich mal meinen neue Erfindung ausprobieren:

°°!°°--🙄 (Ich bin Rechtshänder).

😁

ist es realistisch das 2012 der 991 turbo kommt ?

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

ICH bin "reich", wenn ich (fast) allen bei Bedarf den Stinkefinger zeigen & trotzdem gut (weiter-)leben kann.

Mein Reden - im Übrigen vermisse ich hier nachwievor einen entsprechenden Stinkefinger-Smiley. 😁

auf welches niveau sinkt denn diese diskussion gerade ab?????

das porscheforum ist in diesen dingen vorreiter für irgendwelche auswüchse anonymer ausrutscher mit bezug zur fäkalsprache - und die themen folgen so langsam dem sprachgebrauch!

schon allein der titel "ich kann mich nicht entscheiden" zeugt von gewisser naivität und - man möge mir die direktheit verzeihen - unvollständiger entwicklung (um es mal behutsam auszudrücken)....

keine grüsse
ben

Zitat:

Original geschrieben von benignus

°°!°°---🙄

Es funktioniert!!! 😁

Zitat:

Manche wechseln sogar Ihre Autoavatare wie andere die Unterhosen. Was steckt jetzt da für eine Psychokrankheit dahinter?

Keine Psychokrankheit - schonmal versucht, mehr als eine Karre sichtbar im Avatar unterzubringen? °°!°°

Ich warte im Übrigen noch gespannt auf deinen "ich kann mich nicht entscheiden"-Thread - als stil- und geschmackverirrter X6-Fahrer wird das sicher lustig. 😁

Zitat:

Zitat:

°°!°°---🙄

Es funktioniert!!! 😁

lol....aber nur kurz.

Zitat:

Zitat:

das porscheforum ist in diesen dingen vorreiter für irgendwelche auswüchse anonymer ausrutscher mit bezug zur fäkalsprache - und die themen folgen so langsam dem sprachgebrauch!

schon allein der titel "ich kann mich nicht entscheiden" zeugt von gewisser naivität und - man möge mir die direktheit verzeihen - unvollständiger entwicklung (um es mal behutsam auszudrücken)....

keine grüsse
ben

Verirrter Benignus - darf ich hier mal an deine Ausführungen zum Nachfolger deines unbrauchbaren RRS erinnern? Da würde ich hinten in der Ecke mal ganz leise sein. Aber GANZ leise... 😉

Zitat:

Original geschrieben von schlowo

ist es realistisch das 2012 der 991 turbo kommt ?

Nicht so wirklich. Wenn der 991 Ende 2011/Anfang 2012 kommt und der Turbo wie beim 997 2 Jahre später folgt, dauert es noch bisl länger.

Es sei denn es gibt nen anderen Modellfahrplan.. was nicht ganz sinnvoll wäre, da der 997 Turbo ja auch etwas später sein FL bekommen hat

Zitat:

Zitat:

Manche wechseln sogar Ihre Autoavatare wie andere die Unterhosen. Was steckt jetzt da für eine Psychokrankheit dahinter?

Keine Psychokrankheit - schonmal versucht, mehr als eine Karre sichtbar im Avatar unterzubringen? °°!°°

Tip: Gif-Animation mit Wechselbildchen...

Für die Stinkefingersmilie-Verwendung werden übrigens Lizenzgebühren fällig. 😉

Zitat:

Zitat:

Tip: Gif-Animation mit Wechselbildchen...
Für die Stinkefingersmilie-Verwendung werden übrigens Lizenzgebühren fällig. 😉

Verklag mich doch! °°!°° 😛

Deine Antwort