Ich heirate !!!
Hallo Jungs. Ich heirate im Juli 😁
Mein Bimmer wird natürlich als Hochzeitskutsche umfunktioniert. Na ja, meine Braut wird ein herrliches Kleid tragen mit Reifrock und allem Zipp & Zapp. Werde sicher mal ein Bild später mit Wagen hier ins Forum stellen, damit ihrs mal bestaunen könnt.
Hoffe sie paßt hinten in mein Coupe rein mit dem Kleid und der Reifrock ist nach dem Einsteigen keine halskrause 😁
Zur Not bau ich den vorderen beifahrersitz aus 😁
Wollte das nur mal bekannt geben. Wir feiern das alles später noch virtuell hier im Forum. Oder bei irgend nem Treffen laß ich noch maln paar Kisten bleifreies springen 😁
37 Antworten
Re: Ich heirate !!!
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Hallo Jungs. Ich heirate im Juli 😁
Mein Bimmer wird natürlich als Hochzeitskutsche umfunktioniert. Na ja, meine Braut wird ein herrliches Kleid tragen mit Reifrock und allem Zipp & Zapp. Werde sicher mal ein Bild später mit Wagen hier ins Forum stellen, damit ihrs mal bestaunen könnt.
Hoffe sie paßt hinten in mein Coupe rein mit dem Kleid und der Reifrock ist nach dem Einsteigen keine halskrause 😁
Zur Not bau ich den vorderen beifahrersitz aus 😁
Wollte das nur mal bekannt geben. Wir feiern das alles später noch virtuell hier im Forum. Oder bei irgend nem Treffen laß ich noch maln paar Kisten bleifreies springen 😁
Freut mich für dich.
Das mit der Hochzeitkutsche würde ich mir noch mal überlegen, das wird schwer mit dem Einstieg.
kannst dir ja ne Schiebetür vom VW T4 einbauen.
Glückwunsch!
Ich hab das bereits seit 6 Jahren hinter mir und habe es bis jetzt nicht bereut.
Viel Spass bei den Vorbereitungen!
Gruss Vanden
Auch wenn ich so gut wie nie im E36 Forum bin und den Thread nur zufällig auf der Startseite gesehen hab - herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! 🙂
Gruß Dominik
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
öhm nur mal so, müssen wir jetzt beileid oder glückwünsche rüber wachsen lassen???😉
Hm.. 😁
Ihr könnt mir gratulieren, ist ne super maus, als BMW Girl in dem Thread käme sie sehr gut, wirklich heiß, na ja, werdert ihr ja bei zeiten noch sehen. Die geschmäcker sind ja zum Glück auch verschieden.
Aber keine Frage: Das istn super Fang !!!
Alles Gute für die Zukunft Andy.
Weißt ja wie es bei uns im Schwobaländle heist:
Drei Ziele gibt es im Leben:
1. Sechszylinder fahren
2. Haus bauen incl. Baum pflanzen
3. Kind zeugen 😁
Punkt 1 hast ja schon, fehlen nur noch 2 und 3 😁
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Alles Gute für die Zukunft Andy.
Weißt ja wie es bei uns im Schwobaländle heist:Drei Ziele gibt es im Leben:
1. Sechszylinder fahren
3. Kind zeugen 😁
Punkt 1 hast ja schon, fehlen nur noch 2 und 3 😁
😁
Kind habe ich schon !
Zitat:
😁
Kind habe ich schon !
Dann meinen herzlichsten Glückwunsch.
Hoffe Du hast es auf Anhieb gleich gepackt und einen "Stammhalter" fabriziert 😁
Zitat:
1. Sechszylinder fahren
3. Kind zeugen 😁
Punkt 1 und 3 habe ich auch schon 😁
Auf das Haus kann ich verzichten 😉
Zitat:
Kind habe ich schon !
auch von Ihr ? 😁
Ich kannte mal Leute, die hatten ständig ihren einen Vordersitz ausgebaut. .....Frau saß dann immer hinten (mit welchen Vorteilen auch immer)😁
Achtung: Nicht, dass Deine Zukünftige noch bleibenden Gefallen daran findet🙁 Der Chauffeur sollte evtl. etwas „Bustuck-Erfahrung“ mitbringen, nicht dass auch die Ordnungshüter an dem Tag heraneilen und Ihr möglicherweise noch verspätet beim Amt oder zur Hochzeitstafel (zu Fuß🙁 ) erscheint😁
Ist ne feine Sache mal zu heiraten. Wenn dann noch genügend Kinder für ´n (BMW) Van ?? nachkommen, sollte die "Party" perfekt sein.
Gruss
Hack
Alles Gute auch von mir 🙂
Zitat:
1. Sechszylinder fahren
3. Kind zeugen 😁
4. ...
5. ...
...
99. Komplett schwarze oder verchromte Nieren 😁
Ich wusste es, irgendwas fehlt mir noch.
Klar der Baum 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Viper007
Alles Gute auch von mir 🙂
4. ...
5. ...
...
99. Komplett schwarze oder verchromte Nieren 😁Ich wusste es, irgendwas fehlt mir noch.
Klar der Baum 🙂
Mir fehlt Punkt 99 auch. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was da raus kommt bei der "Nierentransplantation".
Habe gehört das es zu Nebenwirkungen kommen kann 😁