Ich heirate !!!
Hallo Jungs. Ich heirate im Juli 😁
Mein Bimmer wird natürlich als Hochzeitskutsche umfunktioniert. Na ja, meine Braut wird ein herrliches Kleid tragen mit Reifrock und allem Zipp & Zapp. Werde sicher mal ein Bild später mit Wagen hier ins Forum stellen, damit ihrs mal bestaunen könnt.
Hoffe sie paßt hinten in mein Coupe rein mit dem Kleid und der Reifrock ist nach dem Einsteigen keine halskrause 😁
Zur Not bau ich den vorderen beifahrersitz aus 😁
Wollte das nur mal bekannt geben. Wir feiern das alles später noch virtuell hier im Forum. Oder bei irgend nem Treffen laß ich noch maln paar Kisten bleifreies springen 😁
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Dann meinen herzlichsten Glückwunsch.
Hoffe Du hast es auf Anhieb gleich gepackt und einen "Stammhalter" fabriziert 😁
Ist ein super Mädchen, bald 5 jahre alt. Sie kennt sich schon gut aus mit BMW´s 😁
Hoffe ihr später zum Führerschein was nettes aus der Bavaria Schmiede schenken zu können 😉
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Ist ein super Mädchen, bald 5 jahre alt. Sie kennt sich schon gut aus mit BMW´s 😁
Hoffe ihr später zum Führerschein was nettes aus der Bavaria Schmiede schenken zu können 😉
Da wird Sie sich aber freuen wenn dann ein Z3 M-Coupe vor der Türe steht *g*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
Alles gute 🙂 !!!
Ähnliche Themen
Eine Beziehung (Heirat) ist der verzweifelte Versuch, Probleme zu lösen die man alleine nie hatte 😁
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Da wird Sie sich aber freuen wenn dann ein Z3 M-Coupe vor der Türe steht *g*
Der Z3 ist bis sie 18 ist , ein Oldtimer mit H-Kennzeichen! 😁
Wie wärs denn, stattdessen mit einem 5 Jahre alten, gebrauchten Z5, der wär doch preislich drinn, oder?
Glückwünsche auch von mir, Andy! Geheiratet, wird ja im Zeitalter der Lebensabschnittspartner leider immer weniger. Ich wünsch dir, dass es ewig hält!
Zitat:
Original geschrieben von JackDaniel
Geheiratet, wird ja im Zeitalter der Lebensabschnittspartner leider immer weniger. Ich wünsch dir, dass es ewig hält!
Das wünsche ich auch.
Was ein Wort, Lebensabschnittspartner...pff, scheiß Wegwerfgesellschaft! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Patrick2401
Was ein Wort, Lebensabschnittspartner...pff, scheiß Wegwerfgesellschaft! 😉
Ich sage nur:
Nächste Ex-Frau 😁
Alles Gute auch wenn man sagt "Heiraten ist dazu da Probleme zu verdoppeln die man alleint nicht hätte"
Wenn Du eher was gesagt hättest ,wäre uns mehr Zeit geblieben es Dir auszureden.
Persöhnlich werde ich wohl nie Heiraten.
Hab 1 Sohn und mit der gleichen Frau bin ich schon sehr viele Jahre zusammen auch ohne Trauschein.
Lass mich halt nicht gerne fesseln.
Auf das es ewig hält und ihr ne schöne Zeit habt.
Leben und leben lassen dann klappt das schon.
Bye Sam
Na dann mal rein ins Glück.Wünsch dir natürlich auch Alles Gute und Viel Glück für deine Zukunft mit deiner Angebeteten.
Grüße
Hi Andy,
ich wünsch Euch beiden alles Liebe und Gute. Ich erinner mich gut an meine Abfahrt vom Standesamt...... mit den Dosen hinten dran hat sich das gar nicht so anders angehört als wenn mal wieder irgendwas anderes kaputt geht.
Und zieh die Radschrauben vorher noch mal nach.
Marcus
Kann mich da den anderen Jungs nur anschließen!
Meine aufrichtigsten Glückwünsche!!!
Grüße
E36_FaThEr_