ich habs!!

BMW 3er E46

endlich, heute habe ich mir ein 330d gekauft

Topasblau Metallic

74.800 km

135 kW (184 PS)

Erstzul.: 26.09.2000

HU: 09/07

2.926 ccm

4 Türen

1 Vorbesitzer

15700,-

Ausstattung: Xenonlicht, Lederausstattung (Leder schwarz S), Navigationssystem, Sitzheizung vorn, Fahrersitz el. verstellbar, Klimaanlage, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Einparkhilfe, Regensensor, Radio mit CD-Wechsler (CD-Wechsler 6-fach), Telefon, Glasschiebe-Hebedach elekt., elektr. Fensterheber 4-fach, Multifunktions-Lederlenkrad, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Komfortpaket, Armauflage vorn, ABS, ESP, Servolenkung, Alarmanlage, Bordcomputer, Durchladesystem, Wärmeschutzverglasung, Holz (Edelholzausführung), Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre

Bemerkungen: Sprachsteuerung, Hifi-Sys Harman/Kardon, El.Lordosenstütze Fahrer, Isofix Kindersitzbefestigung, Außenspiegelpaket, Sonnenschutzrollo Heckscheibe, Innenspiegel aut.abblendbar, 3.Kopfstütze hinten, Irrtümer und Änderungen vorbehalten
t

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Finde ich auch...

Aber weil wir schon dabei sind: Bin die kommende Woche in China und Hongkong, da verstehe ich noch weniger. 😛😉

Macht's gut, aber nicht so oft! Viele Grüße,
Timo

Gute Reise, Timo.

@ TE: Glückwunsch zum 330d.

Zitat:

Original geschrieben von yuerekli

eyvallah kardes

*würg*

ist gut langsam, schreibt euch pn

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Finde ich auch...

Aber weil wir schon dabei sind: Bin die kommende Woche in China und Hongkong, da verstehe ich noch weniger. 😛😉

Macht's gut, aber nicht so oft! Viele Grüße,
Timo

Auch von mir gute Reise!

Ich fliege nächsten Sonntag für eine Woche beruflich zu den Reiskochern, um genauer zu sein nach Japan...

"Viel Spaß" in China! 🙂

Gruß Tino

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Bei einem VK von 15.700€ mit 19% MwSt. sogar 2983,00 € mehr. 😉

@ Thunder: http://www.mydictionary.de/

nicht immer, §25a USTG Differenzbesteuerung

ich finde ihn preislich auch recht hoch....wobei aber je nach zustand und liebe zum fahrzeug auch ein solcher preis gerechtfertigt sein kann....

gibts bilder?

hayirli olsun---->(herzlichen glückwunsch)

Zitat:

Original geschrieben von st328

hayirli olsun---->(herzlichen glückwunsch)

Danke für die Übersetzung. Besorge mir morgen ein Wörterbuch, dann kann ich hier auch weiterhin mitlesen ... 😁

Gruß, Frank

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Besorge mir morgen ein Wörterbuch,

verkaufsoffener sonntag? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

verkaufsoffener sonntag? 😉

EBAY?!?!?!?

Deine Antwort