Ich habs getan!

Opel Vectra C

Nach langem hin und her,

haben meine Frau und Ich heute den Kaufvertrag für einen Signum Sport 1,9 CDTi 110 Kw mit AT-6 unterschrieben.

Magmarot wird er werden + 18" im 11 Speichen-Design

Tja und da Opel, im Gegensatz zum Audi A4 so günstig, war habsch auch gleich die komplette Ausstattungsliste genommen.

Standheitzung, Schierheitsnetz, Garagentoröffner, Irmscher-Paket und Diebstahlwarnanlage haben wir ausgelassen ansonsten glaub ich haben wir alles ausgesucht was ging.

Speziell heute haben uns die MultiContur-Sitze den Rest gegeben, Meine Frau war bei der Probefahrt mit einem Signum Sport 3.0 CDTi von diesen Dingern so angetan, das Sie fast nicht mehr aus dem Fahrersitz raus wollte.

Fragt jetzt nicht warum wir keinen 3.0 CDTi genommen haben.
(Steuer, Verbrauch und DPF haben hier gegenüber der Mehrleistung den Ausschlag gegeben.

Liebe Grüße
Uli

36 Antworten

Ach ja

Und wenn jemand fragt warum Januar, aber Lieferzeit 4-6 Wochen.

Der Händler läßt den Wagen 3 Monate als Vorführwagen laufen. Gab nochmal Preisnachlass

Zitat:

Der Händler läßt den Wagen 3 Monate als Vorführwagen laufen. Gab nochmal Preisnachlass

Oje, davon kann ich aber nur abraten. Da brettern dann irgendwelche Gestalten mit Deinem neuen und noch nicht eingefahrenen Motor durch die Gegend. Das kann Dich später mal teuer zu stehen kommen.

Naja
Der Geschäftsführere wird Ihn als Geschäftswagen nehmen und nur ab und an mal an Leute ausleihen, ich denke das wird schon gehen.

So schnell gehen Die Dinger doch auch nicht kaputt, oder 🙂

Schon da ???????

Hab doch letzte Woche erst bestellt.

Fahr heute zum FOH und mach mal Fotos.
Fahren geht erst nächste Woche 🙁

Tja wird wohl November oder Dezember werden 🙂

Ähnliche Themen

So

Erst mal die 18" 11-Speichen

Die Opel Radabdeckungen liegen noch im Wagen

Innenraum auch noch mit Folien beklebt

Von Vorne noch ohne Spoilerlippe und mit Präser an den Scheibenwischer

Mehr Fotos in zwei Wochen dann haben wir den eine Woche zum Fahren

PS: Lieferzeit war genau 1,5 Wochen *Staun*

Is ja coole, gibts ein neues Lenkrad oder ist das die Sportversion? Ich vermeine links auf dem Lenkrad eine Rädchen zu sehen das zur Fernbedienung des Radios dient, weiterhin schöne große Tasten wie ich sie auch im VectraB (Irmscher Lenkrad) hatte, sind die Mikroknöpfe endlich abgeschafft?

MY05 hat meiner auch. Radio plus Lenkradfernebdienung vom Astra H

Wie gesagt ist ein Sport

Die Rädchen am Lenkrad dienen zur Bedienung des Infotainments, es ist auch gleichzeitig ein Knopf

Also es kann das was das Große Rad am infotainment kann schätze ich. Ausprobieren darf ich wie gesagt erst in zwei Wochen *schmacht*

Jupp Und grosse Köppe nix fummeliges

Und das Display schaut tatsächlich etwas anders aus als bisher...oder täuscht das nur?

Kann sein, ist ein wenig breiter glaube ich.
Aber kann ich nicht genau sagen fahre jetzt nen Audi^^

Hat aber ne total abgefahren Startanimation wie in der Werbung wenn aus dem Feurer der Opelblitz
erscheint

@Ultharandor
Warum läuft der Wagen 3 Monate bei Deinem FOH ??
Ich habe auch einen Vectra C im Mai bestellt und um noch mehr Preisnachlass zu kriegen habe ich gefragt ob er den Wagen als Vorführwagen laufen lassen kann. Da mir es egal ist ob Erst oder Zweitbesitz.
Der Wagen war dann nach 3 Wochen da und wurde angemeldet und seitdem fahr ich den. Ende September wird er dann endlich auf mich umgeschrieben. Ich glaube ich hätte gebrüllt wenn bei dem Preis (auch wenns fast 20%+ Preisnachlass sind) noch wer anderes mit dem Wagen gefahren wäre und ausserdem brauchte ich den Wagen dringend :-).

Gruss mACES

P.S: Du zahlst ja auch und der Vorführwagenpreisnachlass ist ja nun nicht so gross. Ich würd nochmal mit Deinem Händler quatschen.

Na ja noch mal knapp 3500 günstiger ich hatte halt ein begrenztes Budget

Genauso wars aber ob Ihn jeamnd anders noch fährt ist mir eigentlich weitgehend Banane generell fährt Ihn der GF dort.

Deine Antwort