Ich habs getan!

Opel Vectra C

Nach langem hin und her,

haben meine Frau und Ich heute den Kaufvertrag für einen Signum Sport 1,9 CDTi 110 Kw mit AT-6 unterschrieben.

Magmarot wird er werden + 18" im 11 Speichen-Design

Tja und da Opel, im Gegensatz zum Audi A4 so günstig, war habsch auch gleich die komplette Ausstattungsliste genommen.

Standheitzung, Schierheitsnetz, Garagentoröffner, Irmscher-Paket und Diebstahlwarnanlage haben wir ausgelassen ansonsten glaub ich haben wir alles ausgesucht was ging.

Speziell heute haben uns die MultiContur-Sitze den Rest gegeben, Meine Frau war bei der Probefahrt mit einem Signum Sport 3.0 CDTi von diesen Dingern so angetan, das Sie fast nicht mehr aus dem Fahrersitz raus wollte.

Fragt jetzt nicht warum wir keinen 3.0 CDTi genommen haben.
(Steuer, Verbrauch und DPF haben hier gegenüber der Mehrleistung den Ausschlag gegeben.

Liebe Grüße
Uli

36 Antworten

Na dann Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Die Standheizung hätte ich aber dazugenommen, wer einmal eine hat will sie nicht mehr missen, notfalls kann man das aber noch nachrüsten, wenn der Zuheizer drinnen is.

Der ist drinne

Wird halt inner Garage stehen das gute Stück und ist nehm ich an auch ohne Standheizung schon schwer genug.

Aber mit dem will ich alt werden. Vielleicht kommt ja noch eine rein 🙂

Ordere in JEDEM Fall noch die Diebstahlwarnanlage nach!

Denn - ansonsten kann Dir jeder Autodieb mit einem Draht die Türpins hochziehen und dann die Türen öffnen.

Mit DWA kann man die Pins zwar auch ziehen, die Türen bleiben aber verschlossen (Dead-Lock).

Mhhhh Pins

Oje der hat Pins, Stimmt. Bin vom Audi gewöhntkeine zu haben 🙂

Na mal sehen.

Ich hielt Diebstahlwarnanlagen immer für Schnickschnack wegen des heulens, schaut eh nur alles blöd hin und tut nix

Und das Deadlock ist nur inner DBWS??

Ähnliche Themen

Leider ja (Einsparung im ab MJ2004), davor bei allen meinen Opels (seit einem 1993iger Cali) Serie...

Schön blöd

Na dann muß ich mir das noch mal mit der DBWS überlegen.

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Ordere in JEDEM Fall noch die Diebstahlwarnanlage nach!

Denn - ansonsten kann Dir jeder Autodieb mit einem Draht die Türpins hochziehen und dann die Türen öffnen.

Die Frage ist: Was macht er dann wenn er drin´

ist ? Probesitzen ?

Gruß
M.R.

Hallo Markus,

z.B. den Innenraum ausräumen. Einen Profi schreckt es natürlich nicht ab, aber zumindest die ganzen Penner, die nur den schnellen Euro für den nächsten Schuss suchen.

Zitat:

Die Frage ist: Was macht er dann wenn er drin´ ist? Probesitzen?

Hoffentlich klaut der dann mein 2013. => Wieder ein Problem weniger. 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Hallo Markus,

z.B. den Innenraum ausräumen. Einen Profi schreckt es natürlich nicht ab, aber zumindest die ganzen Penner, die nur den schnellen Euro für den nächsten Schuss suchen.

Ich denke die schlagen eh die Scheibe ein, ist schneller

Zitat:

Original geschrieben von gpost

Hoffentlich klaut der dann mein 2013. => Wieder ein Problem weniger. 😁 😁 😁

Den Gedanken hatte ich auch, das neue

Navi/Radio rein und Ruhe is.

Ahoi...

Magmarot mit 18" Felgen im 11 Speichen Design...
Genauso sollte Meiner mal werden, hab dann aber doch ne andere Farbe genommen.

Bilder!!!
Ich sag nur Bilder schicken wenn er da ist.
Und bis dahin viel spaß beim erwarten...

Zitat:

Den Gedanken hatte ich auch, das neue Navi/Radio rein und Ruhe is.

Dann machen wir das nächste Board-Treffen doch einfach in Osteuropa. 😉

Wir sollten danach allerdings ganz schnell abhauen. Sonst kommen die Ganoven womöglich wieder, um das Teil zu reklamieren. 😁 😁

@mim

Bilder kommen, wenn er da ist so in 4 - 6 wochen eher später da das Getriebe glaub ich Lieferzeit hat.

Außerdem muß er sowieso die Scheibe einschlagen wenn er die Pinökel hochziehen will und im Innenraum habsch meist nix, oder er steht auf nem eingezäunten Parkplatz , Garage.

Deine Antwort