Ich habs getan!

Opel Vectra C

Nach langem hin und her,

haben meine Frau und Ich heute den Kaufvertrag für einen Signum Sport 1,9 CDTi 110 Kw mit AT-6 unterschrieben.

Magmarot wird er werden + 18" im 11 Speichen-Design

Tja und da Opel, im Gegensatz zum Audi A4 so günstig, war habsch auch gleich die komplette Ausstattungsliste genommen.

Standheitzung, Schierheitsnetz, Garagentoröffner, Irmscher-Paket und Diebstahlwarnanlage haben wir ausgelassen ansonsten glaub ich haben wir alles ausgesucht was ging.

Speziell heute haben uns die MultiContur-Sitze den Rest gegeben, Meine Frau war bei der Probefahrt mit einem Signum Sport 3.0 CDTi von diesen Dingern so angetan, das Sie fast nicht mehr aus dem Fahrersitz raus wollte.

Fragt jetzt nicht warum wir keinen 3.0 CDTi genommen haben.
(Steuer, Verbrauch und DPF haben hier gegenüber der Mehrleistung den Ausschlag gegeben.

Liebe Grüße
Uli

36 Antworten

Aber ich zahle noch nicht dafür erst ab Dezember

Auf jeden Fall viel Spass mit dem guten Stück. Schaut wirklich richtig fesch aus 🙂

Danke ich mach dann auch ein Paar mehr Bilder 🙂

Aber in rot ist der bestimmt selten.

Wir haben uns dafür entschieden weil wir einen 3,2 V6 aus Hamburg in Düsseldorf gesehen haben.

Ich bin gespannt wie Pfeil und Bogen *lechtz*

Sieht cool aus!
Hat der dunkle Frontscheinwerfer, sind die bei der Sportausstattung dabei oder weil AFL?

MfG