ich habs getan... FLSTN Softail deluxe
Hallo Zusammen,
es ist vollbracht.. heute habe ich mein Baby bestellt und freue mich wie verrückt... Liefertermin soll mitte Mai sein... Produktion Anfang April...
Meint Ihr dieser Termin ist realistisch?
Danke und viele Grüße
Alex
PS: so soll sie aussehen:
Beste Antwort im Thema
... sag ich als HD neuling.. wahrscheinlich kommts anders.... wie bei euch allen auch... haha.... freu mich immernoch....
34 Antworten
und 6 wochen später, mitte juli, kommt der neue Harley-katalog mit den 2009er modellen.
aber wer würde denn so lange warten? 😁
wer soll denn solange warten? irgendwer muss ja eh die produktion kaufen und so gesehen gibt es dann niemals den richtigen moment, oder? und ausserdem habe ich auf meine bestellung nen fairen rabatt bekommen...
ich meine, klar kann ich bis juli unn dem neuen katalog warten, habe ja schliesslich noch meine honda. dann erfreue ich mich an einer 2009er deluxe und bestelle die. die kommt dann aber leider erst im september, weil wohlmöglich irgendwelche werksferien dazwischen kommen..
okay, verstanden.. also bestelle ich das teil erst im herbst, damit ich anfang 2009 die maschine bekomme.. neu und als deluxe, weil die mir ja immernoch gefällt.. mist... von april (weil vorher ist ja noch winter) bis juli sind ja nur drei monate.... da könnte ich ja noch auf den neuen katalog warten und das neue modelljahr (Modell 2010) aber moment, die kommt ja erst im... (siehe oben, kann man unendlich weiterführen)... 😉
Euch allen schöne Ostertage!
@c70coll.: Du hast eine PN
Zitat:
Original geschrieben von C70collection
da könnte ich ja noch auf den neuen katalog warten und das neue modelljahr (Modell 2010) aber moment, die kommt ja erst im... (siehe oben, kann man unendlich weiterführen)...Hallo C70collection
meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner entscheidung!!!
Ich habe auch das glück dieses Jahr meine Erste Eigene Harley!
mitte 2007 fing ich an mit der entscheidungs findung es war zuerst nee Daina Superglide
nach rücksprache mit der Regierung wurde es die Fat Boy und nach genauerm schaun sollte
es doch das schönste ding im Program werden deine FLSTN Softail deluxe!!!!aber dann kam das von dir Oben beschriebene problem den nach meinem Uraub war der katalog mit den 2008 modeln
da und ich konnte nicht glauben was ich sah und es ist liebe auf den ersten Blick!!im november 2007 bestelt ich mir die Rocker C
ich hoffe du musst nicht so lange warten den ich kann mit dir fühlen!!!!
und nchmals Glückwunsch zu deiner entscheidung!!!