ich habs getan... FLSTN Softail deluxe

Harley-Davidson

Hallo Zusammen,

es ist vollbracht.. heute habe ich mein Baby bestellt und freue mich wie verrückt... Liefertermin soll mitte Mai sein... Produktion Anfang April...
Meint Ihr dieser Termin ist realistisch?

Danke und viele Grüße

Alex

PS: so soll sie aussehen:

Beste Antwort im Thema

... sag ich als HD neuling.. wahrscheinlich kommts anders.... wie bei euch allen auch... haha.... freu mich immernoch....

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

zwei monate kommen mir wie eine ewigkeit vor und die sieben stunden seit dem vertrag wie ein halbes jahr... wie soll ich das nur aushalten...

Und das wird jeden Tag schlimmer . 😁😁😁😁😁😁

Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Weichschwanz-Schiff",

habe meine Deluxe jetzt seit kanpp 2 Wochen (blue suede pearl/vivid black).

Hatte im Winter bestellt, allerdings war meine damals schon beim Händler, habe sie dort stehen lassen, bis ich beschlossen habe, "jetzt ist Frühling"!!

Wie schon von vielen geschrieben, ist bei der Deluxe zu viel ändern eher negativ, habe auch nur kleine kosmetische Operationen im Kopf.
Ein paar Dinge sind schon (in meinen Augen) verschönert.

Touring-Soziussitz, Sozius-Trittbretter, Motor-Schutzbügel, Bremspedal und Lampenzierringe.

Habe die Kabel in den Lenker verlegen lassen, Stahlflex-Leitungen und natürlich andere Griffe dran.

Bin auf der Suche nach einem besseren (aber legalen - ...jaja ich weiß 🙄) Sound, möchte aber unbedingt die schöne Optik der edlen Endtöpfe erhalten.

Wünsche Dir eine ultrakurze Wartezeit und Dir und uns allen einen unendlich langen Sommer!!

Auch meinen Glückwunsch zu dieser Prachtmaschine, und hier noch mal mein Angebot an alle Deluxefahrer( natürlich auch Fatboy oder Heritage).
Das Abnehmbahre Windschild, Artikelnr 57140-05 ,neu und orginalverpackt, auf den Katalogseiten 244 und 245 zum Preis von 350 Euro.
Hatte es für meine Fatboy vorgesehen, da ich aber jetzt ne Heritage erworben habe inklusiv 2 Schildern ist das gute Stück über.
Grüße Wolfgang

Danke für das Angebot, bin aber nicht so der "Scheiben-Fan" 😉

Ähnliche Themen

ich kauf sie dir ab...
oder passt sie nicht an meine?
grins

Schönes Teil, Deine Springer, die Scheibe kannst Du natürlich befestigen, kauf Dir ne Rolle Ducktape oder Tesaband,dann klappts schon.
Wolfgang

Richtige Wahl, das schönste Teil der HD-Collection, Weiss/Schwarz mit WW-Reifen.
zum Genuss-Cruisen und sattsehen genau richtig.
Wäre für mich aber nichts, da würde ich bloss noch putzen und jedes Krätzerchen würde mich wahnsinnig machen.
Grüße

Herzlichen Glückwunsch!! Das wird lange dauern bis Du sie hast...bei mir ist daselbe seit 2.2.08...schaun wie lange das bei Dir dauert 😕😕

Zitat:

Original geschrieben von crossbones08

Herzlichen Glückwunsch!! Das wird lange dauern bis Du sie hast...bei mir ist daselbe seit 2.2.08...schaun wie lange das bei Dir dauert 😕😕

du machst mir mut! naja, dieses wochenende werde ich schon wegen des wetters überleben...

ich fürchte nur, ich werde ein reinrassiger schönwetter fahrer... ist das eigentlich verwerflich?

Du hast doch noch die Africa Twin...Du kannst doch fahren wenn Du willst. Bei mir ist das die Erste seit ungefähr 15 Jahren!! Das ist schlimm 😰 Ob das verwerflich ist!? Solange das Wetter ist nicht ok, bleibt sie in der Garage. Wenn Du in den Urlaub fährst, geht das nicht...so ist das. 😎😎

Na denn Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Deluxe Club.
Bist ja dann auch ein Jahr Hoogi😁😁

Mach dir nichts draus, es tut nicht weh.
Ich habe leider vergessen, meine Mitgliedschaft zu verlängern.😎

Aber da meinehemal Freundlicher mir zu verstehen gegeben hat, das meine Garantie nichts mehr Wert ist( habe bei einem anderen Schrauber, der vorher offizieller HD Händler war und wesentlich günstiger ist) meine 1600 Inspektion machen lassen, ist der Reiz sowieso vorbei.

Änderungen werden dir spätestens durch den Kopf gehen, wenn du den Zubehörkatalog in der Wartezeit durchblätters.

Schöne Wartezeit, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Drachen

Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Was die Wartezeit angeht,fühle ich mit dir meine FXDF soll auch Mitte Mai zur Abholung bereitstehen.
Lassen wir uns mal Überraschen.🙁🙄😉

Servus c70collection! ich habe meine softail deluxe september 2007 bestellt. liefertermin wurde april 2008 ausgemacht. habe heute mit meinem dealer tel. mein bike ist schon am schiff😁. habe ihn wegen neubestellung angesprochen; er meinte, wenn du jetzt dieses modell bestellst wird es juni od juli geliefert!?! ich komme aus österreich. vieleicht geht`s bei dir (deutschland) ja schneller?? schöne grüsse JOE 

Mann ist das ein schönes Teil!!!! Ich hatte damals einen ähnlichen Liefertermin und das Teil kam super pünklich.
Bin alle Schlag lang hin und hab rumgenervt,der Dealer kann den Status am Computer abfragen.
Alles Gute mit der " Schönen "

Markus

das tolle bei harley ist ja die wallpaper funktion bei seinem wunschmodell... sitze den ganzen tag vorm rechner und schliesse immer mal alle fenster und fange an zu träumen... produktion soll 14.04. sein... hoffentlich hat mein freundlicher recht... anfang juni will ich spätestens das potato-potato hören und geniessen... 😉

Deine Antwort