Ich habe noch nie so ein Tiefbett gesehen. 13X20 auf einem E39 M5
Das hat mir eben schon so bissl die Sprache verschlagen. Sowas habe ich auf einem BMW noch nie gesehen: http://cgi.ebay.de/...67373QQihZ003QQcategoryZ9837QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bitte solche Kommentare wie Oberspuckig oder sonst was dummes lassen!!!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Alleine der Radsatz hat wohl mehr gekostet wie mein Auto 😁 😁
...mehr gekostet
als😁
Ich muss mich da Steinbert anschließen. Etwas arg hässlich, vor allem hinten, auch wenn's wohl teuer war...
Wobei die Felgen an sich schon ganz schick sind. 🙂
Die Kombination von der VA für die HA wäre nicht so übertrieben.. so schauts bissi DTM like aus .. aber dennoch hat man ein "wow was für felgen" in jeder stadt sicher ..
Hallo!
Wir haben vor kurzem für unsere Viper einen Radsatz von Asanti in 13x20 bestellt (AF128), fahren diese dann mit 345er Reifen... finde es für den M5 jdoch ziemlich extrem.
Der Satz kostet 6.000 Euro ohne Reifen 😰
Wenn ich mir das so überlege.... eigentlich Krank!
Gruss!
Ähnliche Themen
Das ist das typische Auto für einen südost-europäischen Chef einer Türsteher- bzw. "Security"-firma.
Genau da gehört der Wagen hin, zusammen mit dicken Goldketten, Anabol-Körper, Kevlarweste, schwarzen Armani-Anzug und rasierter Glatze.
Aber ansonsten hat das Ding was, wobei ich denke, das mit den Reifen die Perfomance arg leidet....😁
hehe joah 😉
aber ne 10er felge passt bei mir net ma hinten drauf und der fährt die vorne ist das krass. normal sind 10" felgen standart für hinten beim E39 aber das ist ja echt verrückt oh man 😁
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Genau da gehört der Wagen hin, zusammen mit dicken Goldketten, Anabol-Körper, Kevlarweste, schwarzen Armani-Anzug und rasierter Glatze.
Gibt es auch unrasierte Glatzen?😰😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Gibt es auch unrasierte Glatzen?😰😁
Ja? Schonmal was von Haarausfall gehört? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Ja? Schonmal was von Haarausfall gehört? 😕
Stimmt!
Ist noch nicht meine Zeit, muss erst mal wach werden😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Stimmt!
Ist noch nicht meine Zeit, muss erst mal wach werden😁
der ging leicht nach hinten los...
naja für mich wär das zuviel des guten... die radkästen sind ja quasi parkbänke 😁
Zitat:
@ Tim
Ich finde man sollte sowas nicht als Oberspuckig bezeichnen. Denn viele können sich sowas gar ned Leisten ( mich mit eingeschlossen ). Deshalb sollte man objektiv beiben und keine Dummen Kommentare von sich geben. Das wollt ich damit sagen 😁
Also das ist aber auch etwas komisch. Wärs ein 520i, dann dürfte man sagen, es ist häßlich. Aber nur weils ein teurer M5 ist, ist das nicht mehr erlaubt?
Sprich, wenns teuer war, ists automatisch schön (bzw. halt nicht häßlich)?
Und wenn das ne Million gekostet hat und ich mir das niemals leisten kann: Ich finds trotzdem häßlich und prollig. Völlig neidlos. Dann 100x lieber nen Serien-M5....
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Also das ist aber auch etwas komisch. Wärs ein 520i, dann dürfte man sagen, es ist häßlich. Aber nur weils ein teurer M5 ist, ist das nicht mehr erlaubt?
Sprich, wenns teuer war, ists automatisch schön (bzw. halt nicht häßlich)?Und wenn das ne Million gekostet hat und ich mir das niemals leisten kann: Ich finds trotzdem häßlich und prollig. Völlig neidlos. Dann 100x lieber nen Serien-M5....
Ich seh schon, bei MT kann man sich soweiso nicht vernünftig unterhalten, da gleich jedes Auto als scheiße dargestellt wird und der Thread nach hinten los geht. Das Ende vom Lied: Thread wird geschlossen und gelöscht. Das wollte ich damit eigentlich verhindern, damit man sachlich bleibt und der Thread eventuell länger offen bleibt. Aber geht wohl ned...Also bitte:
CLOSED
Zitat:
Ich seh schon, bei MT kann man sich soweiso nicht vernünftig unterhalten, da gleich jedes Auto als scheiße dargestellt wird und der Thread nach hinten los geht. Das Ende vom Lied: Thread wird geschlossen und gelöscht. Das wollte ich damit eigentlich verhindern, damit man sachlich bleibt und der Thread eventuell länger offen bleibt. Aber geht wohl ned...Also bitte:
CLOSED
Vernünftig diskutieren? Wenn für dich eine vernünftige Diskussion ist, wenn jeder "ja" und "amen" sagt, magst du Recht haben.
Du postest ein Auto und was willst du hören? Sicher Meinungen?
Und daß die vllt. nicht alle mit deiner übereinstimmen, ist ja klar. Aber verbieten zu wollen, negatives zu schreiben, das erinnert mich an eine Staatsform, in der ich die ersten Jahre meines Lebens verbrachte 😉
Nur jetzt so zu zicken is ja auch nich nett.
Die meisten finden es halt nicht schön und gut. Es streitet sich niemand, also kann der Fred offen bleiben. An der Ausdrucksform kann der ein oder andere klar arbeiten.
P.S. du meintest man soll objektiv bleiben.....bei Geschmacksfragen recht schwierig 😉