ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ich habe meine Weißwandreifen drauf

Ich habe meine Weißwandreifen drauf

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 21:25

Hi,

 

ein paar von euch wollten es sehen, nun habe ich es geschaft. 

 

Habe drei Stunden die blaue Schutzfarbe abgescheuert! Man! 

Ähnliche Themen
19 Antworten

Muss mal klugscheissen : Mit Never Dull hättest du das in 5 min geschafft ;)

Greetz

Sieht gut aus ! ;)

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 23:01

Never Dull? Kenn ich gar nicht was ist das? Habe alles vorher ausprobiert was in der Werkstatt war. Habe es dann letztendlich mit Handwaschpaste abbekommen.

 

Danke zin.

 

Muss ich die eigentlich speziell behandeln damit es schön weiß bleibt? 

moin,

never dull gibts in schwarzen metalldosen......ähneln den dosen mit der haarpomade:D

die werden net lange weiß bleiben, sondern eher ins graue/schmierig schwarze rüber gleiten;)

da hilft nur regelmässig wischen/säubern.

 

rod

Habe ein wenig den Überblick verloren - welche Marke und Größe war das nochmal?

Sieht schick aus ! :cool:

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 10:11

Hi,

 

es sind  225/70 R15 100S COOPER TRENDSETTER WHITE WALL

 

 

Sieht geil aus! Also ich steh total drauf!!!

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 10:54

Und nur 56 € das Stück! Hammerpreis. 

Wie? Das is ja fast geschenkt für die Dimension! Wo gibt's die Teile?

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 11:45

Autoreifen.ag, Inh. Andre Gundacker

Hauptstrasse 21-23

67691 Hochspeyer

Deutschland

Fax.: +49 (0) 6305 - 4136

Email.: Info@reifen-gundacker.de 

 

Ich hoffe du hast da mit den Cooper Reifen mehr Freude als ich. Cooper waren bei mir immer laut, wenig Grip und alterten sehr schnell. Da nützt dann auch der gute Preis und die Optik wenig........ Allerdings war das auch das Modell Lifeliner Classic II.

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 11:51

Ja hoff ich auch. Aber bin gestern gleich ne lange strecke gefahren...leiser als meine goodyear. Naja mal schauen. die goddyears haben auch nur 2 jahre gehalten...Gripgestern war sehr geil.war ja trocken, aber konnte nicht wie sonst losfeilen,was ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten aml mach....bei gti alarm:D

 

ich werde berichten 

Zu Goodyear kann ich wiederum nur Gutes berichten. Der Invicta war ein Reifen dem ich immer noch nachtrauer. Fantastischer Grip, auch bei Nässe. Leise und absolut abriebfest. Nach 80 TKm Stadtverkehr auf dem Astro waren die noch längst nicht am Ende. Leider wird der Reifen nicht mehr gebaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ich habe meine Weißwandreifen drauf