Ich habe ihn bestellt - Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉

Fabi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:

Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!

Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!

Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.

1998 weitere Antworten
1998 Antworten

OT:
Nur so zum Thema i20 von Hyundai:
Weißt du das die Hyundai Kia Automotive Group ein Koreanisches Unternehmen ist?
Und das Südkorea es ausländischen Automarken nicht gerade leicht macht dort Autos zu verkaufen und es starke Einschränkungen gibt? Um so den Verkauf koreanischer Autos zu fördern.
Wobei es bei uns solche einschränkungen nicht gibt?
Wiso solte man also ein Auto von einem koreanischen Hersteller kaufen, wenn ein Produkt eines deutschen oder auch ausländischen Herstellers nicht die selben Vorraussetzungen auf dem koreanischen Markt genißt?
Gleiche Chancen für Alle.

Da frag ich mich nur, was ein südkoreanisches Unternehmen mit der südkoreanischen Gesetzgebung zu tun hat. Un auch in Deutschland haben es Importeure schwer.
Außerdem wurde der i20 im Europazentrum in Rüsselsheim entwickelt und nun in Indien und der Türkei gebaut... Hat nicht viel mit Korea zu tun^^

1. Mit der Gesetzgebung hat Hyundai natürlich nichts zu tun. Hab ich auch nicht behauptet.
2. Importieren nach Deutschland = keine Beschränkungen aufgrund von Herstellerland oder Herkunft des Herstellers.
3. Ein Land hat immer etwas davon wenn eine Firma profit macht die Ihren Sitz in dem selben hat.

Ich befürchte dies ist nicht das richtige Forum um das zu Diskutieren, sorry.
Wenn dann bitte nur noch PN oder Politisches Forum😉

So habe ich meinen bestellt :

Polo Highline 77kw/105 ps tdi
Deep Pearl Black, schwarzer Himmel etc.
Alcantara Teilledersitze
Navi RCD 310
Bi-Xenen mit LED Tagfahrlicht
Seitenscheiben abgedunkelt
Sportfahrwerk
17 Zoll Boavista Felgen
Tempomat
Licht und Sichtpaket

so das wars =)

Ähnliche Themen

schwarzer Himmel? gibts das?

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

schwarzer Himmel? gibts das?

nein, nicht beim highline -leider-

ups meinte Perlgrau 😁 sry

Habe meinen auch bestellt, am 13.12.10

Highline, 1,2 TSI 105; 4/5 Türer; Pepper Grey; zusätzlich zur Serienausstattung: Xenonlicht, Tempomat.

Lieferzeit leider bis 04/11

Zitat:

Original geschrieben von Dwitt

Habe meinen auch bestellt, am 13.12.10

Highline, 1,2 TSI 105; 4/5 Türer; Pepper Grey; zusätzlich zur Serienausstattung: Xenonlicht, Tempomat.

Lieferzeit leider bis 04/11

jetzt noch weitere Sonderausstattung 🙂 Licht und Sicht- Paket, Klimaautomatik, Airbags hinten und RCD 310.

Soooo heute hat mich mein Verkäufer mal angerufen. Mein Polo wurde am 20.01.2011 gebaut und ist unterwegs. Endlich! Er meinte, dass er am ende nächster Woche da sein könnte.

Mein ihr das ist realsitisch? Also ich hole ihn nicht in Wob ab, sondern beim Autohaus. Wie lange hat es bei euch gedauert? Oh man ich kanns gar nicht erwarten 🙂 🙂🙂

Hallo,

Heute beim 🙂 einen neuen 2. Wagen für die Frau bestellt.

Polo Style 70 PS, 3 Türig; Candy Weiß
RCD 310
Winterreifen
Easy Entry
Tagfahrlicht

Bauwoche KW17; ca. 3 Wochen mit dem Schiff. Abhohlung in WOB in der 22 KW

Bevor ihr mich Steinigt, ich weiß der Style hat keine Dopppelscheinwerfer und nicht das geschäumte Amaturenbrett. War uns aber nicht so wichtig.

Mfg Thomas

ist doch ein schönes Auto denk dran dann mal bilder zu machen!
das geht aber schnell bei euch!
Das thema wegen dem geschäumten amaturenbrett und den scheinwerfern war aber auch ein bisschen anders😉

Zitat:

Original geschrieben von SZ-Golf

Hallo,

RCD 310
Winterreifen
Easy Entry
Tagfahrlicht

Bevor ihr mich Steinigt, ich weiß der Style hat keine Dopppelscheinwerfer und nicht das geschäumte Amaturenbrett. War uns aber nicht so wichtig.

Mfg Thomas

Ich finds völlig ok...klingt zweckmäßig...und danach, daß die Frau nicht so verwöhnt ist ..! 😉

Hallo

Wenn ich Glück habe bekomme ich meinen Polo GTI KW 5

Bestellt am 06.10.2010
Österreich

Polo GTI:
Candyweiß
4-türig
Stoff Jacky
Fahrkomfortpaket
Climatronic
Detroit Alu
Licht u.Sicht Paket
Mittelarmlehne
Multifunktions Lenkrad
Multimediabuchse USB
RNS 310
Panorama Dach
Scheiben abgedunkelt
Winterpaket
Xenon

Wollte schon immer eine Rennsemmel mit guter Ausstattung haben

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von SZ-Golf

Hallo,

RCD 310
Winterreifen
Easy Entry
Tagfahrlicht

Mfg Thomas

Stausänderung: Media-In am 8.2. nachbestellt. Änderung der Bauwoche von KW17 auf KW 13.

Versand wahrscheinlich mit der Bahn KW 14

Alle oben genannten Info's vom 🙂

Deine Antwort