Ich habe ihn bestellt - Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉

Fabi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:

Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!

Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!

Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.

1998 weitere Antworten
1998 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von naofireblade

... Oder hast du bewusst auf die Sportsitze und die silberne Mittelkonsole verzichtet?

Bewußt auf die Sportsitze verzichten, kann man eigentlich gar nicht, denn das sind Krücken und keine Sitze.

genau so ist es, nsw sind aber dann im cup paket drin, oder er will keine 17" felgen...aber schon cool 5€ günstiger...

Auf die silberne Blende ums Radio könnte ich auch verzichten, aber leider Serie beim Highline. Da würde ich die Blende vom R-line (schwarz glänzend) nachrüsten die passt auch besser zum Lenkrad.

Zitat:

Original geschrieben von scirocco2008

Auf die silberne Blende ums Radio könnte ich auch verzichten, aber leider Serie beim Highline. Da würde ich die Blende vom R-line (schwarz glänzend) nachrüsten die passt auch besser zum Lenkrad.

Hallo scirocco2008,

nein die andere Blende der Polo 6R und neuer Polo 6C kann die Radioblende und Climatronicblende nicht nachrüsten außer die Lüftungsblende, da neuer Polo eine andere Formblende haben. Diese andere Blende kann noch bei neuer Polo aus Comfortline oder Fresh umrüsten.

Ähnliche Themen

http://www.motor-talk.de/.../...swagen-polo-andrea-alessi-v940675.html

Schau mal bei 3:00min, da siehst du kurz den Innenraum vom neuen R-line (6c)

Hatte das Video in einem anderen Thread schon mal gepostet.

Zitat:

Stimmt, das hast du recht, jedoch ist der R-Line noch nicht auf dem Markt, wenn ich die Blende jetzt umrüsten will und nicht später.

Ich habe so eine schwarze Hochglanzblende mal in einem BMW 3er Mietwagen gesehen. Die war nach 10.000km extrem zerkratzt. Ist die von VW auch so empfindlich? Ich würde lieber die matte aus dem Comfortline nehmen. Aber erstmal abwarten, wie die des Highline in natura aussieht.

Mietwagen werden grundsätzlich schlecht behandelt und haben in D meistens eine Lebenserwartung von 30.000 km ... um das mal in den Raum zu werfen.

Hi

Bei den Paket CUP , ist doch Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht dabei mit den Sport Sitze wollte keine, und die Lederlenkrad (3 Speichen) mit Dekor in Chrom matt und alles ist in Handbremshebelknopf in Chrom matt
Instrumente mit Zierringen in Chrom matt
Türverkleidungen mit Leiste in Chrom matt
Lichtdrehschalter mit Einfassung in Chrom matt

reicht doch oder was meist du !!

Zitat:

Original geschrieben von SkodaOctaviaRS

Zitat:

Stimmt, das hast du recht, jedoch ist der R-Line noch nicht auf dem Markt, wenn ich die Blende jetzt umrüsten will und nicht später.

Das stimmt natürlich, vielleicht gewöhnt man sich auch daran. Aber, noch Glückwunsch zu deiner Bestellung. Du hast ja fast überall das Kreuzchen gemacht. Würde sich fast mit meiner jetztigen Wunschbestellung decken 😎

@derkoch88

saßt du wenigstens mal zur Probe im neuen 6C und dann da v.a. auf der CL-Bestuhlung? Für mich wären die ein absolutes Ko-Kriterium. Liegt evtl auch an meiner Größe, aber da sitzt du auf deutsch gesagt: "😁Wie der Affe auf dem Schleifstein 😁" Also evtl nochmal drüber nachdenken, ehe du dich dann hinterher ärgerst 😉. Die Polo-Sportsitze sind es wirklich wert, auch wenn sie noch eine Etage unter den Sportsitzen des Golf sind.

mfg Wiesel

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

... aber da sitzt du auf deutsch gesagt: "😁Wie der Affe auf dem Schleifstein 😁" ...

Richtig, da fehlt nicht nur der Seitenhalt, man hat überhaupt keinen Halt. So wie man in den Sitzen durchhängt, lassen die Kreuzschmerzen nicht lang auf sich warten.

hallo

Danke für euche Meinung , da ich nicht dünn auch nicht fett bin und dann in den Sportsitze saß fange ich es hat ein bissen gedrückt an der Seite , bei den anderen fange ich es richtig gut beim Sitzen !!

OK, wichtig ist, daß du vorher wirklich getestet und deine eigene Meinung gebildet hast. Nicht daß du dich dann die nächsten Jahre schwarz ärgerst.

Habe einen Cross Polo bestellt am 19.03.2014

Cross Polo 1,2 l 81 kW DSG

Farbe / Innenausstattung

Flash-Rot

Composition Media 6 Lautsprecher

Discover Media Navigation

Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe

Geschwindigkeitsregelanlage

Klimaanlage "Climatronic

Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Dekor in Chrom matt & Schaltfunktion

Nebelscheinwerfer

Anklappbare Spiegel

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend

Mirror Link

CUP Paket

Leider habe ich immer noch keinen Liefertermin nur den Unverbindlichen für Monat August , hat sonst schon jemand einen Cross Polo bestellt. ?????

Deine Antwort