Ich habe ihn bestellt - Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉

Fabi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:

Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!

Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!

Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.

1998 weitere Antworten
1998 Antworten

dafür darf ich umsonst zug und bus fahren😛

....und ich kann mit meinem Spazierstock sehr zielgenau werfen!😁

rubbel 2

ich kann mich noch schnell genug bewegen um auszuweichen😉😛

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

dafür darf ich umsonst zug und bus fahren😛

Ich auch und darf sogar noch eine Begleitperson kostenlos mitnehmen und demnächst brauche ich auch keine Steuer mehr für den Touran bezahlen, weil der Polo ja auf meinem Namen läuft und meine Frau den zur Arbeit mitnimmt. Doppel-😛 😛

Ausserdem fahr ich dir mit dem Speedy Duo2 in die Seite. 10 Mille kostet das der Krankenkasse inkl. Rolli, fast soviel wie der Style mit 13.000 - irre oder?

Ähnliche Themen

und du hast immer extra parkplätze😉

Zitat:

und du hast immer extra parkplätze😉

Und ob, aber nicht wegen Rolli, da musst du beantragen

extra Schein,

nur dann dürfen du auch parken und kostenlos und in Fussgängerzone usw. Willste tauschen??? 😁 Nee, nö. Siehste!

nee tauschen nicht, tust mir auch echt leid, aber warum hast du den schein nicht!

Zitat:

nee tauschen nicht, tust mir auch echt leid, aber warum hast du den schein nicht!

Hab ich doch! Nur ich meinen: Nicht jeder kann einfach wegen Rolli parken wo er will, musst du gehen zur Stadt und Schwerbehindertenausweis prüfen, ob du Schein bekommst, erst dann, weil viele legen den Behindertenausweis auf das Armaturenbrett, das reicht eben nicht aus um einem Knöllchen zu entkommen. man muss wirklich die richtigen Merkzeichen haben um die zu benutzen zu dürfen, ein echtes Privileg also, dennoch wäre ich froh, den nicht zu haben, bzw. lieber richtig gehen können, als richtig parken!

achso ja das wusste ich🙂

das kann ich mir gut vorstellen

Zitat:

dennoch wäre ich froh, den nicht zu haben, bzw. lieber richtig gehen können, als richtig parken!

Machst mir aber trotzdem einen "top Eindruck". Für Spaß zu haben, kein Misepeter und sich mit Deiner Situation so gut es geht auseinanderzusetzen.

RESPEKT !

Mein Schwiegerdad hat auch nen Schwerbehindertenausweis, allerdings ohne Gehbehinderung. Und jetzt kommts --> VW hat die %te gestrichen für Neuwagen. Jetzt mußt Du einen Buchstaben drin haben. Bei allen anderen Konzernbrüdern braucht man keinen Buchstaben. Als er seinen Tiguan bestellt hat, sind wir fast aus allen Wolken gefallen.... und hätten ( wenn er nicht so teuer wäre ) nen Q5 genommen.

Zitat:

Original geschrieben von ExOcti

Machst mir aber trotzdem einen "top Eindruck". Für Spaß zu haben, kein Misepeter und sich mit Deiner Situation so gut es geht auseinanderzusetzen.

RESPEKT !

Mein Schwiegerdad hat auch nen Schwerbehindertenausweis, allerdings ohne Gehbehinderung. Und jetzt kommts --> VW hat die %te gestrichen für Neuwagen. Jetzt mußt Du einen Buchstaben drin haben. Bei allen anderen Konzernbrüdern braucht man keinen Buchstaben. Als er seinen Tiguan bestellt hat, sind wir fast aus allen Wolken gefallen....

Na ja, Respekt hin oder her, ich kann´s ja nicht ändern, also shit happens!

Und das mit den Merkzeichen stimmt, früher brauchte man nur schwerbehindert und 50% Grad der Behinderung (GdB), jetzt min. noch ein G auf der Rückseite, bei Skoda und Seat nicht, bei Audi auch. Ich habe B, G, aG und RF und 100 %, da muss ich mit bezügl. der % wohl für die nä. Zeit keine Sorgen machen, aber wenn ich tauschen könnte, würde ich gerne auf die % verzichten.

Ist das hier nicht der "Ich habe ihn bestellt - Sammelthread"???
Macht den Thread doch bitte nicht mit eurem Spam kaputt.

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

Ist das hier nicht der "Ich habe ihn bestellt - Sammelthread"???
Macht den Thread doch bitte nicht mit eurem Spam kaputt.

Jepp, hast ja Recht! Hatte die ganze Zeit  gestern schon kein gutes Gefühl dabei, also BTT.

Subrezze obwohl du ja Recht hast, müllen deine tausende Posts a la "Suchmaschine" und "Bitte BTT" auch so langsam alles zu. Ich hab auch das Gefühl du schreibst gar nichts anderes mehr.... O,o

Aber recht hast du wie gesagt... nur übertreib es nicht. 🙂

dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben.

bestellt im Februar 2011.
Polo 1.6TDi 7G DSG, Variante: Style + Armlehne + Fahrkomfortpaket + Rns310 + 17" Boavista.

Unverbindlicher Liefertermin sollte er im Juni ´11. (immerhin 4 Monate....)

3 Wochen nach der Bestellung kam ein Brief: Liefertermin: 4. Quartal 2011....

Meinem "Freundlichen ist´s egal"

Deine Antwort