Ich habe es getan: 4S Coupe anstelle Black Edition

Porsche 911 6 (997)

Da Ihr den letzten Tagen mit viel gutem Rat zu Seite standet, will Euch auch von meinem neuen Glück berichten!

Ich wollte heute meine Black Edition bestellen, da stand da ein basaltschwarzes 4S Coupe herum. Fast neu (12/2010 und kaum Km) und mit mehr Ausstattung, als ich eigentlich haben wollte:

- PDK
- Vollleder in Schwarz
- Sitz- und Lenkradheizung
- 19" Turbo Rad
- Heckscheibenwischer
- Tempostat
- Adaptives Lichtsystem
- Parkassistent hinten
- Sport Chrono Plus
- PCM mit Telefonmodul
- BOSE Surround System
- Multifunktionslenkrad
- USB-/iPod-Schnittstelle
- Komfortsitze mit Memory
- und natürlich und ganz wichtig die Fußmatten

Da bin ich schwach geworden und habe spontan unterschrieben! Ja - der gehört jetzt mir… nun ja, fast. Erst muss ich noch bezahlen. Aber ich durfte den Wagen sofort mitnehmen. Das mag vielleicht daran liegen, das der Verkäufer mich schon seit einiger Zeit kennt - ohne dass ich etwas gekauft habe - bis heute 😁

Was mir an der vollkommenen Ausstattung fehlt (Regensensor und Leder Mittelkonsole) stört mich zur Zeit noch nicht. Evtl. kann man das später Nachrüsten.

Jetzt bin ich erst einmal super glücklich. Fotos folgen… ist zu dunkel im Moment.

Beste Antwort im Thema

Da Ihr den letzten Tagen mit viel gutem Rat zu Seite standet, will Euch auch von meinem neuen Glück berichten!

Ich wollte heute meine Black Edition bestellen, da stand da ein basaltschwarzes 4S Coupe herum. Fast neu (12/2010 und kaum Km) und mit mehr Ausstattung, als ich eigentlich haben wollte:

- PDK
- Vollleder in Schwarz
- Sitz- und Lenkradheizung
- 19" Turbo Rad
- Heckscheibenwischer
- Tempostat
- Adaptives Lichtsystem
- Parkassistent hinten
- Sport Chrono Plus
- PCM mit Telefonmodul
- BOSE Surround System
- Multifunktionslenkrad
- USB-/iPod-Schnittstelle
- Komfortsitze mit Memory
- und natürlich und ganz wichtig die Fußmatten

Da bin ich schwach geworden und habe spontan unterschrieben! Ja - der gehört jetzt mir… nun ja, fast. Erst muss ich noch bezahlen. Aber ich durfte den Wagen sofort mitnehmen. Das mag vielleicht daran liegen, das der Verkäufer mich schon seit einiger Zeit kennt - ohne dass ich etwas gekauft habe - bis heute 😁

Was mir an der vollkommenen Ausstattung fehlt (Regensensor und Leder Mittelkonsole) stört mich zur Zeit noch nicht. Evtl. kann man das später Nachrüsten.

Jetzt bin ich erst einmal super glücklich. Fotos folgen… ist zu dunkel im Moment.

77 weitere Antworten
77 Antworten

den Z4 müsste man halt mal in natura sehen.. aber die Fotos sind vielversprechend. Habe neulich einen gelben Cayman gesehen, das passte auch wunderbar

Zitat:

Original geschrieben von sequeller

So bin ich mit meinem Sohn zum PZ Münster gefahren.

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 911er. Das Team vom PZ Münster, ist echt nett und zuvorkommend. Hoffentlich bleibt das noch so bis ich mir meinen ersten Porsche leisten kann, "Probesitzen" durfte ich ja schon und der Verkäufer hat mir alles sehr nett und kompetent erklärt.

Viel Freude mit dem Wagen. Dein Sohn freut sich bestimmt auch riesig, dass sein Dad einen 911er fährt.

Gruß
Intersimon

Zitat:

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 911er. Das Team vom PZ Münster, ist echt nett und zuvorkommend.

Danke. Ich kann die Jungs aus Münster nur empfehlen. Auch nach dem Kauf… der After Sales Support passt einfach.

Zitat:

Viel Freude mit dem Wagen. Dein Sohn freut sich bestimmt auch riesig, dass sein Dad einen 911er fährt.

Oh ja, das tut er in jedem Fall. Das Belohnungssystem hat sich auf "schnelle Fahrten" eingependelt :-)

Deine Antwort