Ich habe es getan: 4S Coupe anstelle Black Edition
Da Ihr den letzten Tagen mit viel gutem Rat zu Seite standet, will Euch auch von meinem neuen Glück berichten!
Ich wollte heute meine Black Edition bestellen, da stand da ein basaltschwarzes 4S Coupe herum. Fast neu (12/2010 und kaum Km) und mit mehr Ausstattung, als ich eigentlich haben wollte:
- PDK
- Vollleder in Schwarz
- Sitz- und Lenkradheizung
- 19" Turbo Rad
- Heckscheibenwischer
- Tempostat
- Adaptives Lichtsystem
- Parkassistent hinten
- Sport Chrono Plus
- PCM mit Telefonmodul
- BOSE Surround System
- Multifunktionslenkrad
- USB-/iPod-Schnittstelle
- Komfortsitze mit Memory
- und natürlich und ganz wichtig die Fußmatten
Da bin ich schwach geworden und habe spontan unterschrieben! Ja - der gehört jetzt mir… nun ja, fast. Erst muss ich noch bezahlen. Aber ich durfte den Wagen sofort mitnehmen. Das mag vielleicht daran liegen, das der Verkäufer mich schon seit einiger Zeit kennt - ohne dass ich etwas gekauft habe - bis heute 😁
Was mir an der vollkommenen Ausstattung fehlt (Regensensor und Leder Mittelkonsole) stört mich zur Zeit noch nicht. Evtl. kann man das später Nachrüsten.
Jetzt bin ich erst einmal super glücklich. Fotos folgen… ist zu dunkel im Moment.
Beste Antwort im Thema
Da Ihr den letzten Tagen mit viel gutem Rat zu Seite standet, will Euch auch von meinem neuen Glück berichten!
Ich wollte heute meine Black Edition bestellen, da stand da ein basaltschwarzes 4S Coupe herum. Fast neu (12/2010 und kaum Km) und mit mehr Ausstattung, als ich eigentlich haben wollte:
- PDK
- Vollleder in Schwarz
- Sitz- und Lenkradheizung
- 19" Turbo Rad
- Heckscheibenwischer
- Tempostat
- Adaptives Lichtsystem
- Parkassistent hinten
- Sport Chrono Plus
- PCM mit Telefonmodul
- BOSE Surround System
- Multifunktionslenkrad
- USB-/iPod-Schnittstelle
- Komfortsitze mit Memory
- und natürlich und ganz wichtig die Fußmatten
Da bin ich schwach geworden und habe spontan unterschrieben! Ja - der gehört jetzt mir… nun ja, fast. Erst muss ich noch bezahlen. Aber ich durfte den Wagen sofort mitnehmen. Das mag vielleicht daran liegen, das der Verkäufer mich schon seit einiger Zeit kennt - ohne dass ich etwas gekauft habe - bis heute 😁
Was mir an der vollkommenen Ausstattung fehlt (Regensensor und Leder Mittelkonsole) stört mich zur Zeit noch nicht. Evtl. kann man das später Nachrüsten.
Jetzt bin ich erst einmal super glücklich. Fotos folgen… ist zu dunkel im Moment.
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Der Klappenauspuff generiert für sich genommen keine Mehrleistung.Zitat:
Original geschrieben von dubking
Ein S mit Klappenauspuff ist nicht mit einem normalen Carrera zu vergleichen. Dieser Sound und die deutliche Mehrleistung sind genial.
Mehrleistung gibt es ausschließlich über die Werksleistungssteigerung, die dann allerdings den Klappenauspuff ebenfalls beinhaltet.
Ob er die WLS hat, erkennst Du daran, ob er mit 300kW eingetragen ist. Ansonsten hat der S 283kW im Schein stehen.
Ich glaube er meinte den Unterschied zw. Carrera und CarreraS
Spontankäufe sind eigentlich immer die besten.. Wozu groß rumüberlegen wenn man den fast perfekten Wagen schon vor der Nase hat? Super gemacht und ein wunderschönes Auto (da kann man neidisch werden).
So, ich glaub meine erste Antwort im Porsche-Forum, auch wenn ich es strenggenommen noch nicht dürfte 😁 Unser Cayenne kommt erst im September- aber das Thema passte so gut. Haben am Montag ganz spontan beim örtlichen BMW Händler einen atacamagelben Z4 3.5 gekauft. Vorher nie über einen Z4 nachgedacht.. einfach gesehen, verliebt, gekauft.. 😁😛
Noch viel Spaß mit deinem Gefährt!