Ich habe es getan: 4S Coupe anstelle Black Edition

Porsche 911 6 (997)

Da Ihr den letzten Tagen mit viel gutem Rat zu Seite standet, will Euch auch von meinem neuen Glück berichten!

Ich wollte heute meine Black Edition bestellen, da stand da ein basaltschwarzes 4S Coupe herum. Fast neu (12/2010 und kaum Km) und mit mehr Ausstattung, als ich eigentlich haben wollte:

- PDK
- Vollleder in Schwarz
- Sitz- und Lenkradheizung
- 19" Turbo Rad
- Heckscheibenwischer
- Tempostat
- Adaptives Lichtsystem
- Parkassistent hinten
- Sport Chrono Plus
- PCM mit Telefonmodul
- BOSE Surround System
- Multifunktionslenkrad
- USB-/iPod-Schnittstelle
- Komfortsitze mit Memory
- und natürlich und ganz wichtig die Fußmatten

Da bin ich schwach geworden und habe spontan unterschrieben! Ja - der gehört jetzt mir… nun ja, fast. Erst muss ich noch bezahlen. Aber ich durfte den Wagen sofort mitnehmen. Das mag vielleicht daran liegen, das der Verkäufer mich schon seit einiger Zeit kennt - ohne dass ich etwas gekauft habe - bis heute 😁

Was mir an der vollkommenen Ausstattung fehlt (Regensensor und Leder Mittelkonsole) stört mich zur Zeit noch nicht. Evtl. kann man das später Nachrüsten.

Jetzt bin ich erst einmal super glücklich. Fotos folgen… ist zu dunkel im Moment.

Beste Antwort im Thema

Da Ihr den letzten Tagen mit viel gutem Rat zu Seite standet, will Euch auch von meinem neuen Glück berichten!

Ich wollte heute meine Black Edition bestellen, da stand da ein basaltschwarzes 4S Coupe herum. Fast neu (12/2010 und kaum Km) und mit mehr Ausstattung, als ich eigentlich haben wollte:

- PDK
- Vollleder in Schwarz
- Sitz- und Lenkradheizung
- 19" Turbo Rad
- Heckscheibenwischer
- Tempostat
- Adaptives Lichtsystem
- Parkassistent hinten
- Sport Chrono Plus
- PCM mit Telefonmodul
- BOSE Surround System
- Multifunktionslenkrad
- USB-/iPod-Schnittstelle
- Komfortsitze mit Memory
- und natürlich und ganz wichtig die Fußmatten

Da bin ich schwach geworden und habe spontan unterschrieben! Ja - der gehört jetzt mir… nun ja, fast. Erst muss ich noch bezahlen. Aber ich durfte den Wagen sofort mitnehmen. Das mag vielleicht daran liegen, das der Verkäufer mich schon seit einiger Zeit kennt - ohne dass ich etwas gekauft habe - bis heute 😁

Was mir an der vollkommenen Ausstattung fehlt (Regensensor und Leder Mittelkonsole) stört mich zur Zeit noch nicht. Evtl. kann man das später Nachrüsten.

Jetzt bin ich erst einmal super glücklich. Fotos folgen… ist zu dunkel im Moment.

77 weitere Antworten
77 Antworten

Motor > Ausstattung.. gut gemacht 😁

Da gibt es nichts zu meckern, auch von mir herzlichste Glückwünsche zu dieser ausgezeichneten Wahl!!!! 😁

Und sobald Du wieder klar denken kannst holst Du Dir den Klappenauspuff, der ist nämlich wirklich hamma (...wie Du Dich bewegst in den Outfit...)

hamma... 😁 😁

Dann fehlen noch die Fotos von dem schönen Wagen - genau so muss man kaufen - rein, raus, runter - fertig!

Viel Spass damit

Werter sequeller

Ich war und bin natürlich auch jetzt noch der Meinung, dass zu guter Letzt immer alles gut kommt. Dementsprechend hat es nun also doch noch geklappt.

Mit dem Heckscheibenwischer, mein' ich. 😉

Tolles Auto, tolle Ausstattung. Gratuliere Dir zu Deiner (mMn besseren) Wahl und wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt.

Salut
Alfan

Ähnliche Themen

Welcome to the club!

Ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung. Das Auto ist prima ausgestattet, auch wenn nicht alles 100% dem entspricht, was Du bestellt hättest. Ich bin überzeugt, dass dies die bessere Wahl ist als die Black Edition. Ein 4S ist wesentlich komfortabler (einstellbares Fahrwerk), und wintertauglicher (Allrad).

Thema Klappenauspuff: Ich möchte das nicht haben, da ich keinen Wert auf ein noch lauteres Fahrzeug lege.

Ich wünsche viel Freude an Deinem neuen 911 und unfallfreie Fahrt!

s4fun

Einen herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche und die Aufnahme in Club 😁

Nach knapp 18 Jahren Daimler komme ich jetzt natürlich komplett neu rein. Aber ich weiß ja, wo ich Fragen stellen kann 😉 Hier auch schon mal ein erstes - schnell geschossenes - Bild. Weitere folgen natürlich in den nächsten Tagen…

911s4

Zitat:

Original geschrieben von sequeller

Nach knapp 18 Jahren Daimler komme ich jetzt natürlich komplett neu rein. Aber ich weiß ja, wo ich Fragen stellen kann 😉 Hier auch schon mal ein erstes - schnell geschossenes - Bild. Weitere folgen natürlich in den nächsten Tagen…

Was soll man dazu noch sagen,EINFACH NUR GEILl.Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer wieder schön anzusehen, der 11er!
Dass Du mit Deiner Hausnummer gar kein anderes Fahrzeug kaufen durftest, ist Dir bewusst?! 😉

Zitat:

Dass Du mit Deiner Hausnummer gar kein anderes Fahrzeug kaufen durftest, ist Dir bewusst?!

puhh - das ist ja ne Last...Gut das ich nicht die Hausnummer (4)58 habe😁

Schade eigentlich 😁

Ein Traum von einem 11er, mein Neid ist Dir sicher 😉

Zitat:

Original geschrieben von sequeller

Was´n geiles Teil!

Fahr bloooß vorsichtig hey...🙂

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus. Und ja - Spontankäufe sind die besten! Ich bin "auch nur mal eben so" ins PZ gegangen, um dann mit dem sprichwörtlichen Auto unterm Arm wieder heraus zu kommen. Nach nunmehr 6 Monaten freue ich mich immer noch wie ein kleines Kind wenn ich in das Auto einsteige.
Viel Spass mit dem wunderschönen Wagen. Und immer schön auf der Straße grüßen.

Gruß,
Sebastian

Danke für die Glückwünsche!

Bei mir war es allerdings der feste Vorsatz eine Black Edition zu bestellen: So bin ich mit meinem Sohn zum PZ Münster gefahren. Da ich meinen vorherigen Wagen frisch rückabgewickelt hatte, wäre ich ab nächsten Montag ohne Auto gewesen. Natürlich hatte der "freundliche" im PZ dafür eine Lösung, aber so richtig elegant war nur die Mitnahme eines Wagens 😎

Zitat:

Original geschrieben von saabi9-3

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus. Und ja - Spontankäufe sind die besten! Ich bin "auch nur mal eben so" ins PZ gegangen, um dann mit dem sprichwörtlichen Auto unterm Arm wieder heraus zu kommen. Nach nunmehr 6 Monaten freue ich mich immer noch wie ein kleines Kind wenn ich in das Auto einsteige.
Viel Spass mit dem wunderschönen Wagen. Und immer schön auf der Straße grüßen.

Gruß,
Sebastian

Dito!

Hatte ein Seminar in Kassel. Abends sind wir mit ein paar Kollegen noch los gezogen um die Stadt zu erkunden.

Ich sah ein PZ, bin rein um nur mal eben so ein bisschen zu gucken und kam mit nem 11er wieder raus.

Jaja, war ein schöner Abend...

Deine Antwort