ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich habe ein schweres Problem

Ich habe ein schweres Problem

Servus,

Ich hab ein schweres Problem und zwar...

Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit schon ziemlich merkwürdig.

Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.

Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät nach Hause und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen einkaufen gegangen, die ich aber nicht kenne.

Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern angeblich ein 'Taxi'... Hallo!?

Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...

Und ehrlich gesagt konnte ich da nicht mal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte,

Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...

So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glatt schmirgeln und überlackieren?

Das Auto ist so gut wie noch nicht gefahren, also so gesehen "neu" (3500km) aber eben gebraucht gekauft - Es hat 1-2 Jahre draußen im Regen usw... gestanden

HILFE?!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Schieß deine Alte ab. Die hat ein Verhältnis mit nem Taxifahrer.

Aber net mit mir :D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 18. März 2009 um 0:41

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Schieß deine Alte ab. Die hat ein Verhältnis mit nem Taxifahrer.

Wie die Bullen so drauf sind, haben die dich wegen "Anstiftung zum Mord", wenn die das sehen... :p

 

 

 

 

Es gibt doch 30 Jahre Rostgarantie

Themenstarteram 18. März 2009 um 5:12

Zitat:

Original geschrieben von malexx

Oh Leute, dieser Text ist doch so alt wie meine Oma!!! Der kommt einmal im Jahr hier vor. Okay, im Golf Forum gibt es den einmal in der Woche, weil irgend ein Depp den immer noch lustig findet...

Gruß

BINGO!!!

Malexx hat es...

Ich gehöre tatsächlich zu der Gruppe der Deppen, die den Text lustig findet. Dafür kann ich nichts ;).

Den Text bekam ich von einem Kollegen per e-mail und fand ihn tatsächlich lustig und irgendwie typisch für manche Fragesteller.

Ich hätte den Text hier nicht gepostet, wenn ich nach mehreren Suchaktionen mit unterschiedlichen signifikanten Textpassagen hier bei Motor-Talk etwas gefunden hätte. Soviel zur Qualität der Suchfunktion.

Nun möchte ich mich bei allen, die mir geantwortet haben, bedanken und denen, die den Witz nicht gemerkt haben, für mein off-topic um Entschuldigung bitten.

Themenstarteram 18. März 2009 um 5:19

Zitat:

Original geschrieben von malexx

Oh Leute, dieser Text ist doch so alt wie meine Oma!!! Der kommt einmal im Jahr hier vor. Okay, im Golf Forum gibt es den einmal in der Woche, weil irgend ein Depp den immer noch lustig findet...

Gruß

BINGO!!!

Malexx hat es...

Ich gehöre tatsächlich zu der Gruppe der Deppen, die den Text lustig findet. Dafür kann ich nichts ;).

Den Text bekam ich von einem Kollegen per e-mail und fand ihn tatsächlich lustig und irgendwie typisch für manche Fragesteller.

Ich hätte den Text hier nicht gepostet, wenn ich nach mehreren Suchaktionen mit unterschiedlichen signifikanten Textpassagen hier bei Motor-Talk etwas gefunden hätte. Soviel zur Qualität der Suchfunktion.

Nun möchte ich mich bei allen, die mir geantwortet haben, bedanken und Diejenige, die den Witz nicht gemerkt haben, für mein off-topic um Entschuldigung bitten.

Themenstarteram 18. März 2009 um 5:24

Textkorrigieren oder -löschen kann man wohl hier nicht mehr :(

am 18. März 2009 um 5:39

gibt es nicht auch hübsche taxifahrerinnen ??

 

/jemand noch nen eis ? _weitermachen ;)

 

 

steve

am 18. März 2009 um 5:55

ich kannte den text nicht, zuerst dachte ich es bestehe wirklich klärungsbedarf bzgl. seiner freundin. die situation schien sehr unangenehm für ihn zu sein.

dann die sache mit dem kotflügel...ich dachte ich les nicht richtig. sehr geil.

bzgl. deiner freundin würde ich mich nach etwas neuem umschauen und die abwrackprämie nicht vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Warum? Frauen gibts doch viele und das ohne Anschaffungskosten :D

Okay, im Unterhalt sind sie "etwas" teurer als ein 211er.

Also, erstmal den Rost bekämpfen, dann den 211er verkaufen und nen 911er angeschafft, dann klappts auch mit der Nachbarin :D

Mein Vorschlag zur Finanzierung: Klick

Gruß

Kai

Schöne Abwechslung! Mehr davon!

Mir hängt hier die ewig neue Kaufberatung oder die Frage nach neuen noch blaueren Kirmesleuchten schon unlängst zum Hals heraus. Das ist mal ein neues Thema und neue Abwechslung!

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Schöne Abwechslung! Mehr davon!

Mir hängt hier die ewig neue Kaufberatung oder die Frage nach neuen noch blaueren Kirmesleuchten schon unlängst zum Hals heraus. Das ist mal ein neues Thema und neue Abwechslung!

Wir haben doch noch viel mehr Abwechslung - hier meine Favoriten:

- Reifen und Felgenberatung - was darf ich fahren ...

- Tieferlegung/Fahrwerksänderung

- Auspuffanlage X-flutig

- Chiptuning schädlich? Nein, es wird ja nur optimiert .... haha

Die Tage an denen diese Themen nicht alle auf der ersten Seite zu finden sind kann man an einem Finger abzählen.

Aber was solls. Das ist ein öffentliches Forum in dem auch schon mal interessante Themen diskutiert werden. Ich lese gerne hier (und die klassischen Vertreter einer bestimmten Klientel kann man ja gezielt übersehen. :eek: ).

Ich schreibe auch lange nicht in jedem Fred zu dem ich etwas beitragen könnte. :D

Wer Iroinie findet darf sie behalten.

Gruß

Hyperbel

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

gibt es nicht auch hübsche taxifahrerinnen ??

JA, hier in Frankfurt!!!

 

Die fahren aber alle nur tagsüber und ich nachts :(

 

Okay, ich soll ja auch arbeiten und nicht . . .

 

:D :D :D

 

MiReu

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

- Auspuffanlage X-flutig

*LOL*

 

 

am 18. März 2009 um 12:44

Nicht schlecht:p:D

Ich habs nicht bemerkt. Ich fands zwar schon vorher witzig aber jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass so ein Stammuser mit vielen vernünftigen Beiträgen so abspackt:p

Danke dafür;)

Mfg Deacon, der das absolut tolle Wetter heute so richtig genießt:cool:

am 18. März 2009 um 13:01

Guten Tag,

nachdem jetzt sogar ich gemerkt habe das der Witz schon etwas älter ist, mache ich hier dann mal ein Schloss dran.

Geschichten über die Freundin sind wohl doch eher ein Blogthema;)

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich habe ein schweres Problem