ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich habe ein schweres Problem

Ich habe ein schweres Problem

Servus,

Ich hab ein schweres Problem und zwar...

Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit schon ziemlich merkwürdig.

Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.

Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät nach Hause und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen einkaufen gegangen, die ich aber nicht kenne.

Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern angeblich ein 'Taxi'... Hallo!?

Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...

Und ehrlich gesagt konnte ich da nicht mal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte,

Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...

So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glatt schmirgeln und überlackieren?

Das Auto ist so gut wie noch nicht gefahren, also so gesehen "neu" (3500km) aber eben gebraucht gekauft - Es hat 1-2 Jahre draußen im Regen usw... gestanden

HILFE?!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Schieß deine Alte ab. Die hat ein Verhältnis mit nem Taxifahrer.

Aber net mit mir :D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ähm... nee, lassen wir's...

am 17. März 2009 um 21:21

Hallo Dymo,

mal davon abgesehen, dass Du dir den Teil mit der Freundin hättest sparen können, würde ich einfach mal zum :) fahren, der Wagen ist ja erst 4 Jahre alt.

Gruss TAlFUN

am 17. März 2009 um 21:22

@Dymo

Ich bin mir nicht ganz schlüssig darüber, welches jetzt das größere Problem ist:eek:

Des Weiteren wäre es sinnvoll zu wissen wie alt der Wagen genau ist. 1-2 Jahre im Regen gestanden ist nun nicht sehr genau.

Eine Vorstellung beim Freundlichen wäre vielleicht meine erste Wahl;)

Mfg

Wie deine Freundin hat Rost am ihren Linken Kotfluegel .

am 17. März 2009 um 21:24

Sorry habe die Signatur nicht gesehen:eek::(

Der Wagen muss ja praktisch NUR gestanden haben:eek:

Mfg

Schieß deine Alte ab. Die hat ein Verhältnis mit nem Taxifahrer.

Fahrwerk untersuchen und dann tieferlegen :D

H.

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Schieß deine Alte ab. Die hat ein Verhältnis mit nem Taxifahrer.

Aber net mit mir :D

am 17. März 2009 um 22:22

Wie einige andere hier hat sie sich bereits vom W211 emotional verabschiedet und ist ins W212 Forum gewechselt :D

http://www.motor-talk.de/forum/mein-taxi-kommt-t2146019.html

Ich glaube der TE hat was schlechtes geraucht oder von irgendwas zu VIEL genommen und nein ich will NICHTS davon haben .

 

 

Zumindest ist das Geschreibsel der größte Stuss den ich seit langem gelesen habe und halte den Diskussionsfaden den er sich gesponnen hat für schliessungsbedürftig ;)

 

 

Lisa

 

kaufe Dir einen Porsche 911er. Der rostet nicht und zieht die Frauen magisch an.

am 17. März 2009 um 23:33

Ich denke auch, daß sein gringstes Problem der Rost ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von E500-TNT

Ich denke auch, daß sein gringstes Problem der Rost ist!!!

Warum? Frauen gibts doch viele und das ohne Anschaffungskosten :D

Okay, im Unterhalt sind sie "etwas" teurer als ein 211er.

 

Also, erstmal den Rost bekämpfen, dann den 211er verkaufen und nen 911er angeschafft, dann klappts auch mit der Nachbarin :D

Oh Leute, dieser Text ist doch so alt wie meine Oma!!! Der kommt einmal im Jahr hier vor. Okay, im Golf Forum gibt es den einmal in der Woche, weil irgend ein Depp den immer noch lustig findet...

Gruß

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ich habe ein schweres Problem