Ich habe das Motorrrad Fahren endeckt
Hallo Leute,
ich habe mit 50 Jahren das Motorrad endeckt, nach meiner Frau ist das die Beste entscheidung die ich je gemacht habe. Nun ich habe mir auch einen nagelneues Harley Davidson gekauft und Fahre damit der Freiheit entgegen.
Mfg
Aligon
Beste Antwort im Thema
Moin,
Du bist erst frei wenn mit 2,5" Dragpipes an der Ampel neben der Rennleitung stehst und die dir gute Fahrt wünschen.😁😁
Trotzdem viel Spass bei der Suche.
Gruss
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Moin,
Du bist erst frei wenn mit 2,5" Dragpipes an der Ampel neben der Rennleitung stehst und die dir gute Fahrt wünschen.😁😁
Ich stell mir das grad bildlich vor, jaaa, das wäre wirkliche Freiheit😁😁😁
Viel Spaß mit dem bike, aligon!
Gruß Herby
Zitat:
Original geschrieben von aligon
Freiheit kann man nicht finden, Freiheit muss man sich erkämpfen. Ich meinte nur die Freiheit möglicherweise bei befahren eines Motorrrades sich einbilden kann das man Frei ist.Ich kenne niemanden der behaubten kann das er Frei ist und sie auch hatte.
LG
Aligon
😕 Was rauchst Du ? Motorradfahren und Betäubungsmittel vertragen sich nicht zusammen.😉
Ansonsten finde ich es gut wenn man sich mit 50 noch an's Motorradfahren ran traut.
Wünsch Dir viel Spaß.
Freiheit , rote Ampeln , Tempolimits , ec. Naja , trotzdem macht's bei mir den Kopf frei ,,, und 50 ist noch kein Alter aber Mann kann sich dann was leisten ,
Grüße aus Kreta
Ähnliche Themen
Ist da geil hier!
Was man so lesen oder besser assoziieren muss.
Ist mal ne schöne Auflockerung für zwischendurch...........................
Ich hoffe nur, daß es nicht bei allen tatsächlich ernst gemeint ist was dort so zum Besten gegeben wird. Hoffentlich läuft das unter "Umgangssprache".......
Ist schon der 2. Thread heute morgen der so geil ist und ich auf dem Boden liege......langsam muss ich auch mal arbeiten.......
Wie kwiksilver schon schreibt:
Doppel-doppel-doppel ohhhh-weia......
Hallo aligon, willkommen im Forum und bei den Bikern.
Ich fahre nun auch schon seit 1964 mit dem Motorrad der Freiheit entgegen.
Die scheint aber wohl doch 'nen anderen Weg gewählt zu haben.🙁
Wenn Du sie triffst, grüß schön von mir.
Vor vielen Jahren hat man mir auch schon -mehrmals sogar- empfohlen das Weite zu suchen.
Gefunden hab' ich auch das bis heute nicht.🙄
Alles Gute auf deinen Entdeckungsreisen.
Adsche
Moin Aligon and All,
Yeah, das Weite und auch die Freiheit kann man natürlich auch zu Fuss oder mit nem schnöden Auto suchen.
Aber auch ich empfinde die Weite und die Freiheit (falls gerade auch vorhanden) aufm Moped am geilsten.
Gibt da natürlich auch viele Wege.
Am liebsten würde ich auf ner geilen Enduro quer durch Wälder/Felder und Berge stochen, aber cool cruisen (am besten mit em Bigtwin unterm Arsch) hat auch echt was animalisches 🙂😉
So Long
Butch
Zitat:
Original geschrieben von butch133
Am liebsten würde ich auf ner geilen Enduro quer durch Wälder/Felder und Berge stochen
kannste zumindest in D vergessen....findet die landbevölkerung definitiv nicht lustig.....ich hab schon hämmer fliegen sehen...
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
kannste zumindest in D vergessen....findet die landbevölkerung definitiv nicht lustig.....ich hab schon hämmer fliegen sehen...Zitat:
Am liebsten würde ich auf ner geilen Enduro quer durch Wälder/Felder und Berge stochen
Yo, das waren noch Zeiten Anfang der 80ziger, wo man noch mit der XT 500 zwischen der Innerste und den Feldern im Wald rumschachern konnte und der Bauer nur gesagt hat, paß auf, das Du nicht stürzt. Heute ist das Landschaftsschutzgebiet und es hagelt Anzeigen. Da wirste schon schief angeschaut, wenn man da nur mit nem Mountain Bike rumdüst.
... und noch früher mit der Malaguti Cavalcone oder Big Franz, wenn die Teile noch wer kennt! 😉
Zitat:
Original geschrieben von aligon
Freiheit kann man nicht finden, Freiheit muss man sich erkämpfen. Ich meinte nur die Freiheit möglicherweise bei befahren eines Motorrrades sich einbilden kann das man Frei istIch kenne niemanden der behaubten kann das er Frei ist und sie auch hatte.
LG
Aligon
ach echt ? wirr kommt ja von irr - aber by the way - in meckpomm kannste mit nem moped (sogar mit auto !!) zumindest quer durch den wald stochen ohne das der förster dich direkt aufs korn nimmt 🙂
In der fränkischen Schweiz auch,
Vollgas und aufpassen das du kein Reh erwischt, eine sauerei gibt des ;-)
dann schick mir mal nen routenplaner 🙂 ist ja nicht sooo weit wech - würde gerne mal ne triumph durch den wald treiben 🙂🙂😉
Zitat:
dann schick mir mal nen routenplaner 🙂 ist ja nicht sooo weit wech - würde gerne mal ne triumph durch den wald treiben 🙂🙂😉
Und immer schön winken.
Für unsere Freundlichkeit sind wir Franken ja weltweit bekannt;-)
🙂😁🙂😁🙂😕🙂😁