Ich habe das Motorrrad Fahren endeckt
Hallo Leute,
ich habe mit 50 Jahren das Motorrad endeckt, nach meiner Frau ist das die Beste entscheidung die ich je gemacht habe. Nun ich habe mir auch einen nagelneues Harley Davidson gekauft und Fahre damit der Freiheit entgegen.
Mfg
Aligon
Beste Antwort im Thema
Moin,
Du bist erst frei wenn mit 2,5" Dragpipes an der Ampel neben der Rennleitung stehst und die dir gute Fahrt wünschen.😁😁
Trotzdem viel Spass bei der Suche.
Gruss
48 Antworten
Hallo Aligon,
ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Hobby und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern. 😉
LG Hansi
Zitat:
Danke Hansi, für die guten wünsche.
LG
Aligon
Original geschrieben von zweizylinderSB
Hallo Aligon,ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Hobby und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern. 😉
LG Hansi
Zitat:
Original geschrieben von aligon
Nun ich habe mir auch einen nagelneues Harley Davidson gekauft und Fahre damit der Freiheit entgegen.Mfg
Aligon
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? 🙄
Weia...
Kwik
Ähnliche Themen
Hai Aligon,
das ist nicht alles!
Harley Fahren ist wie Sex😁
Du wirst aber feststellen, dass es viel länger dauert!😁
Viel Spaß mit deiner Harley und immer eine gute und sichere Fahrt.🙂
Gruß Manni
Hallo Kwik,
das meinte ich im ernst. oder wie ist es den bei dir wenn du Motorrad fährst?
LG
Aligon
Original geschrieben von KwiksilverZitat:
Nun ich habe mir auch einen nagelneues Harley Davidson gekauft und Fahre damit der Freiheit entgegen.Mfg
Aligon
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? 🙄
Weia...
Kwik
Danke Rudi, leider spielt hier das Wetter so nicht mit.
MFG
Aligon
Original geschrieben von andialexsarah
Viel Spass! 🙂🙂🙂
liebe Grüße
Rudi
Zitat:
Hey Manni,
es tatsächlich so Harley fahern ist wie sex, echt Geile sache.
MFG
Aligon
Original geschrieben von HDManni
Hai Aligon,das ist nicht alles!
Harley Fahren ist wie Sex😁
Du wirst aber feststellen, dass es viel länger dauert!😁
Viel Spaß mit deiner Harley und immer eine gute und sichere Fahrt.🙂Gruß Manni
Jo,
prima Sache Das!
Und wenn Du die Freiheit dann tatsächlich gefunden hast, kannst Du Dich ja mal in Ruhe mit der "Zitat-Funktion" vertraut machen... da kricht man ja Augenkrebs...🙄
@Kwik:
Wahrscheinlich hat er den neuen Haali-Katalooch verbrannt und die Dämpfe geschnüffelt.... 😁 😉
Mir bitte auch Bescheid sagen wenn Du die Freiheit gefunden hast, ich such nämlich immer noch... dachte schon zwischenzeitlich das es nur ein Werbegag war... 😁
Freiheit kann man nicht finden, Freiheit muss man sich erkämpfen. Ich meinte nur die Freiheit möglicherweise bei befahren eines Motorrrades sich einbilden kann das man Frei ist.
Ich kenne niemanden der behaubten kann das er Frei ist und sie auch hatte.
LG
Aligon
Moin,
Du bist erst frei wenn mit 2,5" Dragpipes an der Ampel neben der Rennleitung stehst und die dir gute Fahrt wünschen.😁😁
Trotzdem viel Spass bei der Suche.
Gruss
Zitat:
Freiheit kann man nicht finden, Freiheit muss man sich erkämpfen. Ich meinte nur die Freiheit möglicherweise bei befahren eines Motorrrades sich einbilden kann das man Frei ist.Ich kenne niemanden der behaubten kann das er Frei ist und sie auch hatte.
LG
Aligon
Hä? 😕
Doppel-Weia!
Kwik