ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ich hab's getan - Vorstellung

Ich hab's getan - Vorstellung

Themenstarteram 21. März 2009 um 19:24

Hallo 204-Gemeinde,

heute hab ich's getan: W 204 JW beim Freundlichen gekauft und möchte mich daher vorstellen:

Bin 51 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Es ist mein erster Benz nach vielen Opels und zwei Mondeos. Übergabe ist am kommenden Freitag. Ich hoffe mal, dass die Zeit bis dahin rasch vorbeigeht!!!

Mein neuer:

W 204 Limousine 220 cdi, Elegance, Automatik

- Iridiumsilber/Stoff schwarz

- 7 Doppelspeichenräder

- Schiebe-Hebe-Dach Glas

- ILS

- Parktronic

- Sitzheizung

- Durchlade

- Innen- und Außenspiegel abblendbar

- Seitenairbags hinten

- Parameterlenkung

- Komforttelefonie

- Regensensor

- beheizte Scheibenwaschanlage

- 13 Monate alt, knapp 20000 KM auf der Uhr. Sieht wirkllich fast aus wie neu!

Jetzt heißt es warten, warten, warten.

Bilder gibt's nächstes Wochenende, wenn er bei mir zu Hause steht.

Gruß

nobby-b

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. März 2009 um 19:24

Hallo 204-Gemeinde,

heute hab ich's getan: W 204 JW beim Freundlichen gekauft und möchte mich daher vorstellen:

Bin 51 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Es ist mein erster Benz nach vielen Opels und zwei Mondeos. Übergabe ist am kommenden Freitag. Ich hoffe mal, dass die Zeit bis dahin rasch vorbeigeht!!!

Mein neuer:

W 204 Limousine 220 cdi, Elegance, Automatik

- Iridiumsilber/Stoff schwarz

- 7 Doppelspeichenräder

- Schiebe-Hebe-Dach Glas

- ILS

- Parktronic

- Sitzheizung

- Durchlade

- Innen- und Außenspiegel abblendbar

- Seitenairbags hinten

- Parameterlenkung

- Komforttelefonie

- Regensensor

- beheizte Scheibenwaschanlage

- 13 Monate alt, knapp 20000 KM auf der Uhr. Sieht wirkllich fast aus wie neu!

Jetzt heißt es warten, warten, warten.

Bilder gibt's nächstes Wochenende, wenn er bei mir zu Hause steht.

Gruß

nobby-b

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Willkommen in der W204-Gemeinde:)!!!

Schönes Auto! Viel Spaß damit!

Zitat:

Original geschrieben von nobby-b

Hallo 204-Gemeinde,

heute hab ich's getan: W 204 JW beim Freundlichen gekauft und möchte mich daher vorstellen:

Bin 51 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Es ist mein erster Benz nach vielen Opels und zwei Mondeos. Übergabe ist am kommenden Freitag. Ich hoffe mal, dass die Zeit bis dahin rasch vorbeigeht!!!

Mein neuer:

W 204 Limousine 220 cdi, Elegance, Automatik

- Iridiumsilber/Stoff schwarz

- 7 Doppelspeichenräder

- Schiebe-Hebe-Dach Glas

- ILS

- Parktronic

- Sitzheizung

- Durchlade

- Innen- und Außenspiegel abblendbar

- Seitenairbags hinten

- Parameterlenkung

- Komforttelefonie

- Regensensor

- beheizte Scheibenwaschanlage

- 13 Monate alt, knapp 20000 KM auf der Uhr. Sieht wirkllich fast aus wie neu!

Jetzt heißt es warten, warten, warten.

Bilder gibt's nächstes Wochenende, wenn er bei mir zu Hause steht.

Gruß

nobby-b

Hallo Mercedes Neuling,

trage mich auch mit den Gedanken mir einen neuen W204 zu kaufen. Besitze derzeit einen W203 CDI 200. Da bvei diesem sechs Jahre alten DB natürlich noch keine Abwrackprämie zum Tragen kommt, würde mich einmal interessieren, wie hoch sind Hausrabatte zur Zeit bei DB, wenn der Gebrauchte in der Familie verbleibt und der Händler keinen Altwagen in Zahlung nehmen muß. Ist mir schon klar das es je nach Lage und persönlichem Verhandlungsgeschick Unterschiede gibt. Aber wo geht der Trend hin? Als Nordlicht würde ich, wie schon mehrfach, das Fahrzeug kostenfrei aus Bremen abholen und somit die überflüssigen Überführungskosten einsparen.

Mit vielen Grüßen

Der JeverPilz

Glückwunsch.

Ich kenne das Gefühl. Habe auch Ende Januar 2009 meinen JW samstags bei der NL Stuttgart "gekauft", dann natürlich die Übergabe leidenschaftlich nervös abgewartet. Bei mir ging dann die Übergabe schon mittwochs.

Genieße den Moment der Übergabe. Hoffentlich allzeit gute Fahrt!

Gruß

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt. Der Wagen wird dich begeistern.

Eduard

am 22. März 2009 um 11:42

Von mir gibt es auch ein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Themenstarteram 22. März 2009 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Der Wagen wird dich begeistern.

Eduard

Themenstarteram 22. März 2009 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von nobby-b

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Der Wagen wird dich begeistern.

Eduard

...hat er schon. Ich hatte gestern eine seeeeeeehhr ausgiebige Probefahrt!

Danke an alle für die herzliche Begrüßung und seht mir bitte den Fehler beim Zitieren nach.

Gruß

nobby-b

Themenstarteram 26. März 2009 um 8:09

...noch 1 Tag...

nobby-b

Themenstarteram 29. März 2009 um 15:15

Hallo zusammen,

vorgestern habe ich ihn endlich abgeholt.

Hier nun die versprochenen Bilder.

Nr. 1:

Dscn0052
Themenstarteram 29. März 2009 um 15:16

...und Nr. 2:

Dscn0053
Themenstarteram 29. März 2009 um 15:17

...und Nr. 3:

Dscn0054
Themenstarteram 29. März 2009 um 15:18

...das vorletzte:

Dscn0056
Themenstarteram 29. März 2009 um 15:24

... und das letzte.

Es macht unglaublich Spaß, ihn zu fahren. Der Mondi war bestimmt kein schlechtes Auto, aber mit dem C fährt man irgendwie relaxter.

Hoffe mal, dass der Spaß an dem Auto noch lange anhält und Reparaturen bzw. Pannen sich in Grenzen halten.

Einen schönen Sonntag noch,

nobby-b

Dscn0058
am 29. März 2009 um 18:00

...und so schön sauber ist er noch. :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ich hab's getan - Vorstellung