ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Vorstellung meines Neuen

Vorstellung meines Neuen

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 1. Oktober 2013 um 6:04

Hallo zusammen,

seit dem 12.09.2013 bin ich stolzer Besitzer eines neuen C350 als T-Modell. Die Abholung habe ich im Werk Bremen gehabt. Hier ein paar Angaben zur Ausstattung:

C350 T-Modell,

Lackierung cavansitblau-metallic,

Avantgarde,

Zierelemente Alu Längsschliff, hell,

Premium-Paket,

Spiegel-Paket,

Sport-Paket AMG,

Lederausstattung, schwarz,

Schiebedach,

Standheizung,

Komfort-Telefonie,

Wegfall Typkennzeichen

Bilder folgen später, wenn das Auto gewaschen ist. Zur Zeit ist er etwas dreckig.

Bisher habe ich knapp 1500 km auf dem Tacho und habe viel Spass mit dem Auto.

17 km waren schon in Bremen bei der Übernahme drauf. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass mein Auto vermutlich innerhalb der Qualitätskontrollen einem Fahr-Test unterzogen wurde. Das wird im Werk Bremen nach dem Zufallsprinzip immer wieder mit Kundenfahrzeugen gemacht. Bei der Werksbesichtigung haben wir dann auch auf der werkseigenen Teststrecke zwei Fahrzeuge gesehen, die solch einem Test unterzogen wurden.

Gruß, Jörg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Oktober 2013 um 5:43

Hallo Forums-Gemeinde,

hier sind die versprochenen Fotos zu meinem C-350 T. Auf den Bildern sind noch die Sommer-Räder zu sehen. Winterräder habe ich bestellt und sie werden dann auch bald montiert.

Inzwischen stehen etwas über 2500 km auf dem Tacho und das Auto macht nach wie vor Spass.

Gruss, Jörg

+1
24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Glückwunsch zum 350er und auf eine knitterfreie Fahrt :-) Ist ein tolles Auto, habe den VorMopf und bin absolut zufrieden mit dem Wägelchen.

Bin auf die Bilder gespannt.

Gruß aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von Captain J.

 

17 km waren schon in Bremen bei der Übernahme drauf. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass mein Auto vermutlich innerhalb der Qualitätskontrollen einem Fahr-Test unterzogen wurde. Das wird im Werk Bremen nach dem Zufallsprinzip immer wieder mit Kundenfahrzeugen gemacht. Bei der Werksbesichtigung haben wir dann auch auf der werkseigenen Teststrecke zwei Fahrzeuge gesehen, die solch einem Test unterzogen wurden.

Gruß, Jörg

Oder es sind nur die Azubis, die auch mal mit einem "gescheiten" Auto fahren möchten.:D

Jedenfalls Glückwunsch zum Neuen. Der Spassfaktor ist ja garantiert.....;)

am 1. Oktober 2013 um 9:06

Glückwunsch auch von mir, allseits gut Fahrt und viel Spaß mit dem super Motor :)

am 1. Oktober 2013 um 10:35

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Mit dem 6 Zylinder wirst Du viel Freude haben.

Allzeit Unfallfreie Fahrt.

Wie? Seit dem 12.09. bei Dir und noch keine Bilder? Tss.

Natürlich auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit einem sicher tollen V6. Sagt ein leicht wehmütiger Taximotor-Fahrer....;)

Herzlichen Glückwunsch zum C350 und immer gute Fahrt damit. Rein nach der Beschreibung klingt es nach einem schicken Auto (die Außenfarbe gefällt mir gut)! Viel Spaß damit.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch,

zum 350ger,ich habe ihn schon seit 2 Jahren und bin immer noch begeistert

wie am ersten Tag.

Ein nicht schwarz-weiß-grauer 204er! Bitte Fotos!!! :D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit gute fahrt.

Wir sind schon auf die Fotos gespannt. :)

Themenstarteram 30. Oktober 2013 um 5:43

Hallo Forums-Gemeinde,

hier sind die versprochenen Fotos zu meinem C-350 T. Auf den Bildern sind noch die Sommer-Räder zu sehen. Winterräder habe ich bestellt und sie werden dann auch bald montiert.

Inzwischen stehen etwas über 2500 km auf dem Tacho und das Auto macht nach wie vor Spass.

Gruss, Jörg

Img-1333a
Img-1328a
Img-1329a
+1
am 30. Oktober 2013 um 13:52

sehr schönes T-Modell! :)

wie ich sehe hast du auch die original Mercedes Gummimatten drin.

Wie lange brauchen die, um diesen bestialischen Gestank abzulegen?

Ich hatte sie über Nacht drin und sofort wieder rausgeschmissen, seitdem lüften Sie seit 2 Wochen in der Garage aus ^^

Gruß

Alex

Themenstarteram 30. Oktober 2013 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von alex280

sehr schönes T-Modell! :)

wie ich sehe hast du auch die original Mercedes Gummimatten drin.

Wie lange brauchen die, um diesen bestialischen Gestank abzulegen?

Ich hatte sie über Nacht drin und sofort wieder rausgeschmissen, seitdem lüften Sie seit 2 Wochen in der Garage aus ^^

Gruß

Alex

Hallo Alex,

den Mief der Gummimatten habe ich leider genauso. Meine Gummimatten stinken nach ca. 4 Wochen lüften immer noch. Selbst das Papier, das mit den Matten in der Folie des Mattenpakets lag, müffelt. Ich habe die Gummimatten, nachdem sie bei mir zu Hause gelüftet haben, erst letzte Woche als Wintermatten ins Auto gelegt. Vorher hatte ich die Filzmatten drin. Keine Ahnung, was da so lange ausdünstet. Ich fahre nachmittags soweit möglich mit offenem Schiebedach, damit das ablüftet.

Gruß, Jörg

am 31. Oktober 2013 um 8:28

Danke für deine Rückmeldung, dann werde ich diesen Winter wohl oder übel mit den Veloursmatten fahren müssen, den Gestank tu ich mir nicht an :)

Überdeckt den schönen Neuwagengeruch :D

Hm. Ich bekam zu meinem (gebraucht) im Januar von Mercedes mistneue MB Gummimatten für vorn und hinten dazu. Haben der Verkäufer und ich bei Übergabe noch zusammen da reingebastelt. Die haben nicht einen Tag gestunken. Bisserl nach Gummi gerochen, ja. Aber nicht so, wie ihr es beschreibt. Merkwürdig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen